![]() |
...wieder ein Neuer...
Hallo aus Herten bei Recklinghausen...
bin neu hier im Forum und und seit kurzem wieder unter die Stern-Fahrer gekommen. Habe mich diesmal für einen Viano entschieden, obwohl ich anfangs nach einem Vito gesucht habe. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und mal gespannt ob ich auch noch die nächsten Jahre zufrieden bleibe. Ansonsten stöbere ich gerne mal im Forum um mir ein paar Tips und Anregungen zu holen. Allen V-Fahrern (den anderen natürlich auch) eine gute Fahrt durch den kommenden Winter Viele Grüße, Alex |
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier im Vorum. |
Hallo Alex,
viele gute V-Erkenntnisse hier im Vorum und allzeit gute Fahrt und WILLKOMMEN! Welche Motorisierung hat denn Dein V? (steht nicht in Deinem Steckbrief)? |
Zitat:
Guten Abend, willkommen hier. Deine Entscheidung war die richtige. Viel Spass noch mit Deinem Viano. Das ist ein wunderbares Fahrzeug. Na ja, im Winter braucht man eine gute Fahrt. |
Zitat:
|
Danke Alex,
den V6 kannst Du unter "Kontrollzentrum" und dann "Profil" , "Baujahr" und "Motor"eintragen; dann weiß man bei Antworten auf Problemstellungen, um welche Variante es sich handelt. |
Zitat:
hast recht... habe es nicht eingetragen weil ich auch am V die Typenbezeichnung entfernt habe. Obwohl der Verkäufer der Meinung war, man solle ruhig zeigen, was in "IHM" steckt. Ich setze da eher auf Überraschung a:) Viele Grüsse, Alex |
Zitat:
Gerade weil das neue Modell kommt, musst Du umsomehr den Schriftzug "122CDI" und das "V6" Zeichen hinten dran machen!!!!!! Weil.............. http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=9440 |
Zitat:
Ich lasse die Leute auch lieber in dem Glauben, sie hätten einen Vito von irgend einer Baufirma vor sich, der "ja eh' nix hergibt". :802: Und dann schauen sie in die Röhre mit ihren getunten Golf's, etc.. Meiner ist zwar "nur" ein 220CDI, aber die 150 Pferde können auch schön, wenn sie mal losgelassen. Da habe sich schon einige verkühlt, beim Versuch nach vorne zu kommen - es blieb beim Versuch. Also hätte ich einen V6 (:admin:), stünde am Heckdeckel wahrscheinlích "VITO 109CDI". :girl_devil: |
Zitat:
Meiner ist ohne alles, kein Buchstabe verrät was in ihm steckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |