![]() |
Audio 50 NTG 2.5
Hi,
verkaufe mein Audio 50 Inkl. original MB Navi DVD´s, Bedienungsanleitung und Bluetooth Antenne, ein externes Mikrophon habe ich auch noch dafür. Zustand ist Top und es ist etwas über ein Jahr alt. Zur Ausstattung: Twin Radiotuner DVD Laufwerk, MP3 sind abspielbar Navigation mit TMC Anschluss und Steuerung des Mediainterface möglich, hier Steuerung von USB Sticks oder SD Cardreader, I Phone, I Pod, AUX Integration der Anzeige im KI, Steuerung üder die Lenkradfernbedienung Bluetooth Freisprecheinrichtung Ich gebe es weiter, da ich auf ein Comand umgerüstet habe. Preisvorstellung 475 VB. Bilder davon könnte ich per Mail bei Interesse zusenden |
Hi,
nochmal nach oben damit. Habe noch etwas gefunden, ein Mediainterface zum docken von I Pod oder I Phone, damit wäre man für alles gerüstet. |
Mit Audio 50 meinst du Audio 50 APS? Das müsste doch auch in die B-Klasse passen. Hmm. Könntest du mir mal Bilder schicken? Danke.
|
Hi,
ja genau das meine ich und ja das sollte in A+B Klasse sowie Sprinter passen. Bilder muss ich von zu Hause aus machen, also Heute Abend.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi,
so nun die Bilder...... |
Radio ist vekauft
Hi,
das Radio wechselt nun seinen Besitzer.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |