![]() |
....biete...bzw. für lau...
....abzugeben.
Hallo @all, habe abzugeben: eine Sauerstoffflasche 20L zwei Acetylenflaschen 10L Alles in einem einwandfreien Zustand. Die Flaschen waren/sind Eigentumsflaschen und werden nicht mehr benötigt. Abzugeben an Selbstabholer; defenitiv KEIN Versand von meiner Seite! Wie gesagt die Flaschen stehen zum abholen bereit. Eine Spende von 20Erdinger alkoholfreien Freunden werde ich sicherlich nicht ablehnen.....:D:drinks: |
mist, wenn du net so weit weg wohnen würdest :(
|
ich könnte abholen und mit nach horstwalde bringen, würde den kasten erdinger in Vorkasse treten.
|
bin nicht in horstwalde.
|
Hi Patrick,
ich kann sie mitnehmen in Horstwalde und Du brauchst nur nach München zum Abholen zu fahren! Wäre das ein Angebot??? |
Moin Horst,
nach münchen hab ich aber auch knapp 300km @Benno, du bist nicht ganz zufällig am 11.8. in der nähe von Siegen? |
Hallo Patrick
Wo bist du denn genau her . Ich frage weil wenn es nicht so schnell sein muss und es bei mir auf der Strecke liegt wurde ich das machen. |
Zitat:
ne, nach bisheriger Planung werde ich wohl in Leverkusen sein wenn ich nicht irgendwo Auto anschauen bin..... |
ok, so wies aussieht nehm ich die flaschen, bin gerade noch am planen mit Udo wegen den einzelheiten :)
|
Zitat:
Ärgerlich ist nur, das ich ernsthaften Interessenten aufgrund deiner Aktivität absagte..... Den Zuschlag bekommt in Zukunft derjenige der zuerst da ist und nicht die Person die am meisten babbelt, pn sendet usw....:kotz: Nichts für ungut, auch ich bin lernfähig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |