![]() |
Sehr angenehme Begleiterscheinungen, wenn der Viano mal in die MB-Werkstatt muss...!
Ein guter Freund teilte mir heute mit, dass sein drei Monate alter VW-Touareg wegen einer defekten Tankanzeige in die Werkstatt musste!
Gegen eine wuchtige Nutzungsgebühr erhielt er von seiner VW-Niederlassung als Werkstattersatzmobilität eine überdachte Zündkerze (VW Up) :802: Als mein Viano MP in die Werkstatt musste gab es kostenneutral einen S350 CDI L in der nicht gänzlich unattraktriven AMG Version! Der wurde dann erstmal auf dem Weg zum Mercedes Benz Oldtimer-Museum in Stuttgart richtig eingefahren! http://www.imgbox.de/users/marcopolo...tsgarantie.JPG -:) tschüss dann Nico |
VW zahlt Ersatzwagen gem. Bedingungen nur, wenn das Fzg. liegen bleibt und eingeschleppt werden muss.
|
Dann wäre mein Freund ja besser davon gekommen, wenn er so lange mit seinem Touareg weiter gefahren wäre, bis er aufgrund der defekten Tankanzeige mit Spritmangel stehen geblieben wäre...!
-:) Nico |
Tja dann hätten alle was gewonnen.
Da sieht man wieder einmal welche Büten unsinnige Regelungen, egal wo sie getroffen werden, treiben. |
Zitat:
Ein weisser drei Sterne-Crasher namens Citan.....aber ich mußte ja nur nach Hause und nicht nach Stuttgart. |
Da sehnt man sich ja fast einen Defekt des V herbei *ggg*
Ich befürchte nur , dass eine S-Klasse AMG nicht zur Standardersatzmobilitätslösung garantiert wird ... ;-) |
Zitat:
"Lassen Sie sich ruhig Zeit und schauen Sie alles gründlich nach! Ist nicht so schlimm, wenn's länger dauert!" Das war auch mein erstes Auto mit Sitzheizung auf den Rücksitzen! -:) Nico |
Zitat:
|
Bleibt trotzdem ein Opel...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |