![]() |
Parkhauskosten
Hallo Vreunde
Parkhauskosten für eine Std 0,60 euro Felge 110,00 euro Reifen 135,00x 2 270,00 euro Felgenreparatur 50,00 euro Endbetrag 430,60 euro Bin beim rausfahren aus dem Parkhaus mit dem linken Hinterrad an dem ****en Bordstein hängen geblieben :41:und der war so scharf das ich mir den Reifen aufgeschlitzt habe.box..box. und die Felge hat jetzt auch eine Riefe:760: super Idee. Wenn ich bedenke wie lange und wie oft ich dafür Falschparken gekonnt hätte.:kotz: Also ich werde ab jetzt das Parkhaus in Koblenz am Löhrcenter vermeiden. Und nein ich bin nicht zu **** um aus einem Parkhaus rauszufahren..bla..bla..bla. Gruß roadrunner |
Oh Man, Udo das Einparken muss Dein Frauchen Dir aber noch beibringen ansonsten solltest Du immer nen Einweiser dabei haben!a:)
Denk mal solche Erlebnisse prägen sich ein.:802: |
Hallo Jens
Ja Ja wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht mehr zu sorgen.:41: Glaub mir ich habe mir selbst in den A... gebissen. Gruß Udo |
Das glaub ich Dir gern. Manchmal sinds die kleinen Stolpersteine! Da klappts dann mit nem großen Auto besser, datt rollt da drüber!
|
Also sagen wir es mal so
Ich glaube nicht das du mit einem Viano da ohne Schrammen raus kommst, weil zwei Ausfahrten nebeneinander mit Schranken und gleich daneben eine Mauer Spurbreite ca 2,00 Meter und gleich um die kurve. Das soll jetzt nicht heißen das du nicht fahren kannst, aber ich sage dir entweder vorne eine Schramme in der Stoßstange von der Mauer oder an der Seite ein Schramme vom Schrankenkasten,aber Egal wir wissen ja das die Parkhäuser eng sind und die Autos breit. Gruß roadrunner P.s mit meinem Lkw wäre mir das nicht passiert :802::802::802: |
Eigentlich,
hatte ich Deinen LKW gemeint. Isch habe doch keinen Viano!:41: |
Der passt doch garnicht in ein Parkhaus :802::802:
Ok mit viel schwung ist er drin,aaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann gibts mecker vom Chef und vom Parkhaubetreiber:41::58::58: Entschuldige bitte das ich dein Vito mit einem Viano verwechselt habe.box..box. :schleim: Gruß Udo |
Wenn man ins Löhr Center fährt, dann muss die Not aber auch groß sein...
Mancherorts haben Parkhaus Designer aber auch wirklich den Schuss nicht gehört. Lüneburg hat auch so ein widerliches Parkhaus beim Karstadt. Da kann man zwar von der Höhe her rein - aber in der Breite findet man da nix, wo man auch nur die Türen noch öffnen könnte... |
Ja Ja Koblenz und seine Parkplätze
Ist eine Geschichte für sich :kotz::shoot: Gruß roadrunner |
Und was sagt der Parkhausbetreiber dazu? Schadenersatz angefragt?
War der Schrammbord markiert in GELB-SCHWARZ??? Einfahrt für Vau zulässig wegen Höhe und Breite?? Bei sowas ist der Betreiber haftbar! Ich hab als Bauherrenvertreter schon einige Parkhaus- und Tiefgaragenabnahmen miterleben dürfen. Viele Bauherren nehmen lieber mal eine Klage in Kauf, als nur einen Zentimeter Raum zu verschenken. Generalunternehmer sind da noch schlimmer. Die erzählen das Ihrem Bauherrn nicht mal, dass es nur mit gschlossenen Augen zur Abnahme gereicht hat. Un der glaubt dann bis vors Gericht, daß alles Bestens ist. Bis auf die alten Bestandshäuser sind die Engstellen in Neubauten zu 95% Planungsfehler. (..Innenradius mit Aussenradius verwechselt, Schrankenfundament vergesen, etc.pp..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |