![]() |
Nächstes Treffen Stammtisch Rhein / Ruhr
An alle Interessierten!
Der nächste Stammtisch Rhein / Ruhr findet am 16.03.2012 um 19:30 Uhr in Dortmund statt. Alle interessierten möchte ich bitten, sich bei mir anzumelden, damit wir abschätzen können, für wie viele Personen wir reservieren müssen. Gruß, Torsten |
Hallo Torsten,
möchte gerne das nächste Treffen mitmachen. Gruß Laxs |
Das sind dann schon mal 2Dortmunder!!!
Gut so Detlev |
Schade, werd ich nicht schaffen. Wünsche Euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung.
|
Zitat:
Ja, wie Ralf, jetzt haben wir das extra für dich verlegt und jetzt lässt du uns hängen? :58: Echt keine Chance, dass du es einrichten kannst? Gruß, Torsten |
Stammtisch Rhein / Ruhr
Hi Torsten,
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Freu mich schon darauf. .a. |
Hallo Torsten,
wäre auch gerne gekommen. Bin aber noch bis 4.4.12 in Spanien und dann vom 13.5 - 5.6. in Griechenland. Findet das geplante Treffen am 16.6.12 nicht statt? |
Hallo Roland, doch das Treffen im Juni wird stattfinden. Ich wollte mit diesem Thema hier nur noch ein bisschen die Werbetrommel rühren.
Gruß, Torsten |
Eine weitere Erinnerungsrunde, dass am 16.03.2012 der nächste Stammtisch Rhein-Ruhr stattfindet.
Gruß, Torsten |
Da sich für eine Stammtisch hier nicht genügend Interessenten zusammenfinden, wird das Treffen am 16.03. das letzte in diesem Forum sein.
Gruß, Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |