![]() |
4* Alus Rondell 15 Zoll mit Winterreifen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Sommer ist schon fast zu Ende, und der Winter kommt bestimmt.
Verkaufe hier meine wirklich gut erhaltenen Rondell Felgen mit ABE für V-Klasse. Reifengröße 195/70 R15 97T M+S der Fa. Kuhmo, Modell ICE BEAR. Das Profil dürfte auf jeden Fall noch für eine Saison reichen, habe es jetzt nicht nachgemessen, an zwei Reifen ( hinten ) etwas mehr als an den vorderen Reifen. Die Felgen haben keine Kratzer, sind aber auf den Fotots auch noch nicht saubergemacht. Für alle Felgen sind auch die passenden Bolzen für den Vau dabei. Standort Berlin, können gegen Aufwandsentschädigung innerhalb Berlins auch geliefert werden. Versand nach Absprache möglich. Bei Interesse PN an mich, antworte umgehend. VB 350.- Anhang 2367 Anhang 2368 Anhang 2369 Anhang 2370 |
SO um der Sache hier nochmal neuen Anschwung zu geben, und ich auch mal mit der Garage anfangen muß, ein kleiner Motivationstropfen an die Vau-Gemeinede: Neuer Preis VB 305 Euro--- Lese ich gegengebote?
Gruß JS |
Sooo... habe gerade mal in der bucht jeschaut..., na das müßt ihr mir doch sagen, dass ich viel zu teuer bin. Habe gerade gesehen, was die Felgen, o.ä. neu kosten. Dann hier mein Wochenanfangsknaller. FP 210.- Euro, Felgen sind in wirklich gutem Zustand, würde sie dann auch nochmal ordentlich saubermachen.
So wer mag, du, oder du, ja du da hinten... einfach PN, melde mich dann. Danke JS |
moin, sind die reifen noch zu haben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |