![]() |
Vorums Adresse
Hallo zusamen,
da wesimmer wieder Serverausfälle gibt, habe ich das Vorum vorübergehen auf unsere Testseite umgeleitet.(Danke an thw) Diese Adresse bitte nicht merken, da diese Adresse früher oder später wieder gelöscht wird. |
Zitat:
Da wir aber vermeiden wollen, das irgendein anderer Zugriff auf unsere Datenbank erhält, ist davor eine Firewall, die nur die IP Adresse unseres Webserver bei 1und1 reinlässt. Wenn diese dann bei denen mal wieder geändert wird, unangekündigt......:kotz: Gruß, thw |
Thomas das mit der IP versteht doch nur die Hälfte :icon_smile_big:, darum hab ichs ja so geschrieben aber wir lassen das jetzt mal bis nach dem Treffen so würde ich sagen.
|
Na wenn ich das so lese, hat sich 1&1 nicht gebessert.
Auch wenn das der Herr Marcell Davis suggeriert :kotz: |
Zitat:
(Habe übrigend die neue IP bei uns schon mal freigeschaltet). Gruß, thw |
Zitat:
Halt Masse mit Quantität, keine Qualität.. thw |
da stimm ich Thomas zu, wir haben den auch schon direkt angeschrieben, und rate mal?
Qualität kriegst dafür beim IRZ42 :schleim: und dass sogar wenn einer der Chefs im Urlab ist |
Bin seit Jahren mit Strato und NefKom (M-net) sehr zufrieden.
|
Zitat:
Gruß, thw |
Hier mal zur Info ein paar Eckdaten des Forum.
ca. 160MB MySql Datenbank ca. 4,2 GB Daten auf dem Server (mit www.mercedes-v-club.de und der V-Technik) ca 23000-30000 Seitenaufrufe am Tag ca. 60-100 GB Traffic im Monat. Ich denk, das ist nicht ohne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |