![]() |
bernsteinrot ist weg, dolomitbraun kommt
Hallo,
wir haben vor 2 Wochen einen Viano in sanidinbeige bestellt. So ganz sicher bzg. der Farbe war ich mir nie. Nun bin ich umgefallen :41: und habe heute morgen angerufen, um die Farbe in beinsteinrot zu ändern. Die Dame von der Dispro sagte mir, dass es die Farbe ab September nicht mehr gibt. Dafür das sehr tolle dolomitbraun. Damit bin ich dan sehr zufrieden, weil es eine super tolle Farbe ist. Das für alle Besteller zur Info! Gruß Wim |
Oh, danke für die Info.
Ich hab schon immer mal den Konfigurator bemüht, aber da sind keine neuen Farben zu sehen. Ich hab momentan auch sanidinbeige bestellt, mit einem schönen dunklen braun sieht die sandfarbene Innenausstattung aber bestimmt noch besser aus:tw::icon_smile_big: |
Zitat:
|
Moin moin,
sind das die einzigen Farbänderungen die ab September kommen werden? Wir sind mit den Überlegungen was Farbe innen / außen angeht auch noch nicht ganz zu Ende. Grüße kleiner_luis |
Genau, bei der S Klasse gibts die. Und jetzt in V, das ist ja eine Ehre! ;)
Ich war heute vormittag bei Lueg in der PKW Abteilung und habe mir die Farbe angesehen. Sehr schön, wirklich! |
Na, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht auf die Vrau gehört habe, sondern mich an Henry ford gehalten habe: Sie können den Wagen in jeder Farbe haben, die so wollen - solange sie schwarz ist... (schwarz aussen, anthrazit innen - jut is)
|
Leider zu spät für mich, aber dazu würde für mich beim MP auch ein beiges Leder gehören.
So wird es wieder Sportsilber ;) Grüße Frank |
Wird es auch zur neuen Aussenfarbe neue Varianten für Innen geben? Insbesondere meine ich hier die "Nichtledervarianten".
Wenn es bei den bisherigen Nichtlederstoffbezügen bleiben sollte, welche Farbvariante passte denn dann am besten zum neuen Braunton? Grüße kleiner_luis |
Wie gesagt hab ich den hellen Stoff Leon Stone schon bestellt, jetzt wird nur noch der Außenlack auf dunkelbraun geändert.
Das passt super! |
ja, das braun und beige passt sicher gut zusammen.
Da bin ich aber froh über meinen bernsteinroten mit antrazith innen, da dürften ja dann in der Farbe von den Gemopften nicht so viele rumfahren, wenn nur max. 1 Jahr im Angebot und auch nicht soooo häufig bestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |