![]() |
Empfehlung für freie Werksatt in Ostwestfalen?
Hallo,
nach Verdacht auf defekte ZKD suche ich eine freie Werkstatt in Ostwestfalen die einen guten Ruf für Mercedes-Fahrzeuge hat. Gibt es einen Tipp? Vielen Dank und beste Grüße Tom |
Owl
HAllo Tom,
frag mal den "freund67" - der dürfte sich dort auskennen :41: Viele Grüße Stefan |
habe schon einige ausprobiert,
würde bei dem Auto die Niederlassung Bielefeld am Stadtholz nehmen, wird am Ende glaube ich nicht teurer. Die Spezialisten sind in der Nutzfahrzeugabteilung. Gruß Bernd |
Zitat:
da "wohnt" doch DER spezialist (V-dulli) :schleim::802: im übrigen ist auch wieder Stammtisch OWL: am Dienstag, dem 17. Mai, Treffpunkt um 19:00 Uhr im Restaurant Akropolis Buersche Straße 74 49324 Melle - Eicken http://www.akropolis-melle.de/ |
Tja,
wenn v-dulli im Team 150 ist kann er ja mal nen Blick darauf werfen. Hab meinen Vito in der NL Bielefeld angemeldet... Danke für die Tipps. Gruß Tom |
Zitat:
....das ist bestimmt nicht in der Lkw-Abteilung :confused: |
Dann habe ich das vielleicht auch falsch verstanden...
Soll in auf jeden Fall in der NFZ abgeben. |
Rückmeldung:
Mein V war in der NL Ostwestfalen in Bielefeld. Wie immer (früher) klasse Service. Und: Mein Vito wurde sogar gewaschen, habe ich lange nicht mehr erlebt beim Vreundlichen... Gruß Tom |
Zitat:
Hoffentlich kommt der V öfters vorbei...... und Tore gibt es da auch einige. :802: |
Zitat:
Kannst ja Jens K morgen mal interviewen... Und in Zukunft bin ich definitiv wieder öfter bei Euch, auch wenn es eine elende Fahrerei ist von Minden. Aber hier in Minden: Nach JEDEM Werkstattaufenthalt mindestens 1 Reklamation... Und da der Neue ja auch bei Euch / bzw. in Detmold bestellt ist, werde ich wohl wieder Bielefelder.... Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |