![]() |
Verkaufe: DWT Vorzelt Fjord III
Moin Moin,
ich biete hier mein DWT Vorzelt Fjord III + Innenzelt + Fußboden + Keder. Ich habe das Zelt letztes Jahr im Februar gekauft und wir waren 2 mal damit auf Tour, also ist es fast neuwertig. Natürlich gebe ich die originale Quittung, zwecks Garantie, mit. Meine Preisvorstellung ist für alles 280,-€ + Versand. Gruß Dennis |
Interesse an DWT Fjord III
Hallo Dennis
ist der Kederadapter für einen Viano Marco Polo ausgelegt? Ich wohne zwar in der Schweiz, hätte aber eine Adresse in Süddeutschland, wohin es geliefert werden könnte. Wie viel ist für den Transport einzurechnen? danke fürs informieren, Grüsse, ronwinkler45 |
Moin Du,
ja, der Keder ist für einen Viano Marco Polo. Was der Versand kosten soll, bring ich gleich morgen in Erfahrung. Wo hin sollte es denn gehen? Gruß Dennis |
Lieferung in die Schweiz
hallo Dennis
ich wohne in Meilen, das ist in der Nähe von Zürich. Mein Kollege in Deutschland wäre in Rheinfelden (nähe Basel). Bitte schau doch mal, was der Preisunterschied ist, ok? Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz |
Hy,
geht los, werd beides in Erfahrung bringen. |
Soooo,
ich war heute morgen bei der Post: Versand innerhalb von Deutschland kostet bei einem Gewicht bis 31,5kg 13,90€ (Ich hatte das Zelt nur so mit, also noch nicht versandfertig verpackt, und da zeigte die Wage bei der Post ~19kg an. Mit Verpackung könnte es dann knapp über 20kg werden.) Wenn ich es schaffe unter 20kg zu bleiben wären es dann innerhalb von Deutschland 10,90€. Bei Versand in die Schweiz sind es bis 20kg 45€ und dadrüber 69€!!! Kannst es Dir ja überlegen, wie es Dir am besten passt und ich guck, dass ich eine passende Verpackung bekomme. Gruß Dennis |
PN geschickt
Hallo Dennis
kannst Du mir bestätigen, ob Du meine PN erhalten hast? grüsse, Ronny |
Jo ist angekommen und gleich kommt noch eine :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |