![]() |
Suche dringend linke Rückleuchte W638
Hallo zusammen,
hat jemand nach seinem Umbau oder seiner Schlachtung noch die Rückleuchten für einen W638 rumzuliegen? Mir ist die linke Abdeckung heute zu Bruch gegangen. Tschüß Micha |
Hallo Micha,
welche hast Du denn verbaut ??? Die mit den Streifen oder ohne ??? Ansonsten schau doch mal bei Ebay auch hier bei uns " Die Bucht " genannt; dort sind jede menge vertreten !!! Grüße aus Berlin Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif |
Hallo
ich hab eine liegen... aber ohne streifen... MFG JENS |
Hi Jens,
genau DIE brauche ich! Bist Du morgen zu erreichen? Die paar Kilometer nach Oranienburg sind doch schnell gefahren. Tschüß Micha |
Nachdem ich mich schon per PN bei Jens bedankt habe, möchte ich meinen Dank für die Bereitschaft, einem Forumfreund zu helfen, hier nochmal öffentlich kundtun:
Hi Jens, besten Dank für Deine Bemühungen, glücklicherweise hat sich mein Problem soeben in Wohlgefallen aufgelöst.Ich habe in den Gelben Seiten nach Autoverwertungen gesucht, einige angerufen und schon im fünften oder sechsten Versuch fündig geworden. Als ich eine Stunde später in dem Laden eintrudelte hatte die junge Dame meine Rückleuchte schon auf dem Schreibtisch liegen und ich konnte das kaputte Teil gleich vor Ort austauschen. Wirf die alten Heckleuchten nur nicht weg, damit kannst Du sicher einem der Forumsfreunde helfen. Vielleicht bin ich es ja auch mal wieder. Vielen Dank auf alle Fälle für Deine Bereitschaft, mir in meiner Bedrängnis zu helfen. Tschüß Micha Überhaupt finde ich die Hilfsbereitschaft, den Umgangston und das Verhältnis der Forumsfreunde untereinander hier in diesem Forum besonders Herausragend. Super, Leute! http://www.winaktiv.de/images/smilies/okidoki.gif |
Hallo Micha,
.....dem ist Nichts hinzuzufügen ;) Was hältst Du davon mal zum Stammtisch nach Berlin zu kommen, ist ja soweit nicht weg, von Burg!!! Dort hast Du die Möglichkeit einige von den "super Leuten" persönlich kennen zu lernen...........Interesse geweckt....? Am 30.10. findet der Nächste statt. Willkommen ist auf jedem Fall Jeder....und über neue Gesichter würden wir uns freuen :icon_smile_big::icon_smile_big: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |