![]() |
...teure schwarze Rückleuchten
...uups, bin grade bei ebay überboten worden, 139 teuros, da wollte ich nicht mithalten.
Scheint das geschwärtzte Rückleuchten beliebt sind, hätte sie auch gerne drangeschraubt...fand den Preis aber völlig überzogen!!! Was denkt ihr... normales Pärchen kostet so um die 80 teuros (ebay), in schwatt 139,- das ist doch viel zuviel oder?? ...also, was denkt ihr?? r´rollgruß |
Hi Stepfan,
muß ich Dir Recht geben. 2 für 80,00 €uronen geht ja noch aber fast 140,00 ne neee:760::760: Österliche Grüße aus Berlin Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif |
stephan...mit ph bitte, da muß ich drauf bestehen....aber du hast es geschnallt-zu teuer!!!
Unglaublich was da für Preise bezahlt werden!!! vielleicht hat er(sie) selbst geboten, wer weiß das schon... frohes Osterfest noch... stephan |
Hallo stephan,
sorry für den verschreiber:admin::admin::admin: soll nicht wieder vorkommen:D Euch auch schöne Ostern Gruß Bülent |
Hi,
also so viel würde ich nie dafür bezahlen und dann sind die eh illegal. Wenn dann die Streife noch ein Ticket schreibt, hat sich die Sache richtig gelohnt. Aber bei normalen Vito Leuchten ( ohne die roten Streifen über Gelb und Weiß ) hätte ich einen recht billigen Tipp. Nehmt weiche Tönungsfolie für den Wohnungsbereich, am besten in grau getönt, schneidet den Gelb/Weißen Teil aus und macht das darauf. Ist in ca. 15 min gemacht, immer wieder ablösbar und wieder zuverwenden und fällt nicht so sehr bei der Polizei auf. Gruß Sascha |
Denke auch, für schwarz getönte Rückleuchten dürfte man nicht mehr als den Neupreis der normalen abzüglich der ersten Verwarnung zahlen:760:
|
|
Schwarze Leuchten
Hallo stephan
ich habe so Leuchten schon oft Lackiert wenn du willst könnte ich dir welche machen, schau dir mal meine an, melde dich wenn du Interesse hast grüße bernd |
thx fürs anbieten, hab das dafür vorgesehene Geld gerade für Alu-Einstiegsleisten verprasst-frustkauf (sehen aber gut aus).
Aber deine Preisvorstellung würde mich schon mal interessieren...vielleicht geht da ja doch noch was... ;-) Suche übrigens auch noch ein Dachreling-Pärchen! Find aber nix... Schönen Gruß Stephan |
@Blumi
Mein letzter Eintrag sollte eine Antwort für V22 sein, aber für dich natürlich auch...bist dazwischen gerutscht. ...bin mal gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |