![]() |
Zuwachs im Schwabenland
Hallo@ all !
...muss mich hier als Neuling outen... Habe letzte Woche nen 639er FUN käuflich erworben wegen Familienzuwachs. Der Marke bin ich treu geblieben, aber 2 Sitze waren dann doch zu wenig ;-) - dafür fahre ich weiterhin ein echtes 3-Liter-Auto ! Bin gerade dabei, mich in verschiedenste Themen einzulesen, u.a. : - WR mit Alufelgen (Schneekettentauglich; RUD bestätigt für 225/60-16) - Nachrüstung 7. Sitz (wenn jemand was rumstehen hat gerne melden, auch wenn das Polster defekt ist-bitte keine Ledersitze) - Tausch feste AHK in abnehmbare AHK - Frontspoiler Von der verkaufenden MB-Niederlassung kriege ich noch Unterlagen für die Auflastung auf 2,94 t und die Erhöhung der Anhängelast auf 2,5 t. Weitere Optimierungen : nicht ausgeschlossen :heul: Werde mich sicher mal auf dem Stammtisch Stuttgart sehen lassen (wenn feststeht, wo die Treffen stattfinden); ausserdem liegt Münsingen quasi vor meiner Haustüre bzw. im bisherigen Tourengebiet für ne Abendrunde. Bis 2010 ist aber noch etwas Zeit... Grüsse von der Kreuzung A8 / Neckar JoSe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |