V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Herbsttreffen - Fotos (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=56629)

landstreicher 14.09.2015 10:34

Herbsttreffen - Fotos
 
So nun hab ich meine zahlreichen Fotos durchgeschaut und auf 376 eingedampft. Es sind auch jede Menge von den Highland Games für die die nicht dort waren. Zum Tag des offenen Denkmals gab es auch noch eine interessante Führung durch das Firmengelände von Greve & Uhl, den Erfindern der Kamelhaardecke.
Hoffentlich konnten Alexandra, Dietmar und Thomas alles noch einigermaßen trocken einpacken. Ihnen gebührt ein ganz fettes DANKESCHÖN für die Arbeit und Organisation dieses gelungenen Treffens. Viele Sachen mußten ja noch zu Udo gebracht werden.
Es war alles wunderbar, wie schon von den Vorschreibern beschrieben. Das sollten wir als dauerhafte Veranstaltung einplanen.
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte
Dank und Grüße
Klaus

Der Link wurde geändert, nun klappts lt. Sternmarke

sternmarke 14.09.2015 11:10

jepp alles schick nu ;-)

sessi 14.09.2015 20:38

sehr schöne Fotos, ist man von Dir auch nicht anders gewöhnt..b..b..b.

Danidog 14.09.2015 21:17

Klaus hat ein Talent Menschen abzulichten, welches seinesgleichen sucht.

Technik ist das eine (kann man kaufen und lernen), aber das Zugehen auf die Menschen und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, ist ein Talent, welches man wohl kaum lernen kann, es gehört auch ein gewisser Charme zum rechten Zeitpunkt dazu ...

Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor diesen überwiegend einzigartigen Aufnahmen .dank.

landstreicher 14.09.2015 21:36

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 379412)
Klaus hat ein Talent Menschen abzulichten, welches seinesgleichen sucht.

Technik ist das eine (kann man kaufen und lernen), aber das Zugehen auf die Menschen und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, ist ein Talent, welches man wohl kaum lernen kann, es gehört auch ein gewisser Charme zum rechten Zeitpunkt dazu ...

Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor diesen überwiegend einzigartigen Aufnahmen .dank.

Danke für den Griff in den Honigtopf, das geht runter wie Öl. Wann sehen wir eure Fotos? Ich würde mich bestimmt nicht als Einziger darüber freuen.

Danidog 14.09.2015 21:53

Zitat:

Zitat von landstreicher (Beitrag 379417)
Danke für den Griff in den Honigtopf, das geht runter wie Öl. Wann sehen wir eure Fotos? Ich würde mich bestimmt nicht als Einziger darüber freuen.


Bald ;-)

Wir möchten Rainer nicht vorgreifen, er möchte die Bilder ins V-Club Archiv laden, das geschieht zeitnah.

Dennoch denke ich, sind Deine Bilder unübertroffen und es ist natürlich nichts verloren, alles ist gespeichert, Bilderaustausch jederzeit in voller Auflösung möglich, gelöscht wird nichts ;) (Einfach PM oder eMail, das bekommen wir hin ;-))

landstreicher 16.09.2015 08:21

Auf der Blogseite vom Campingplatz
 
Nach Anfrage von Frau Fischer hab ich ihr natürlich mein Einverständnis gegeben, Fotos für den Blog des Campingplatzes zu verwenden.
Das ist daraus entstanden: KLICK
Auch eine gute Werbung für unseren Club und gut gemacht ist es auch.

Gruß
landstreicher


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.