V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Mercedes Händler (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=319)
-   -   Neukauf (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55251)

david 23.03.2015 00:17

Neukauf
 
Hallo Leute

Mein alter 110CDI aus 2001 macht es nicht mehr lange, deshalb brauche ich etwas Neues.

Mein Wahl: 116 CDI Transporter.

Kann mir jemand sagen, wieviel % Preisnachlass auf den Listenpreis (Konfigurator) im Moment realistisch sind?

Bin am überlegen einen "alten" 639er zu nehmen. (Die findet man immer noch als Neufahrzeuge). Habe etwas Angst vor eventuellen Kinderkrankheiten der Neuen Modellreihe. Oder kann man da beenkenlos zugreifen?

Vielleicht kennt jemand sogat einen verlässlichen Händler mit fairen Angeboten.....

Gruss
David

einstein66606 23.03.2015 18:25

kannst meinen haben; verkaufe ihn - nicht, weil ich nicht damit zufrieden bin - sondern weil der als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen gedacht war und das mit dem Wohnwagen hat sich leider erledigt. Und so ist mir das Ding auf Dauer zu groß. Interesse? Schick mir ne PN.
Gruß
einstein

david 23.03.2015 21:13

Einstein, dass ist nicht das, was ich suche, trotzdem Danke.

Seltsam, dass bei den vielen leuten hier kein einziger Bescheid weiss......

Mittlerweile habe ich ein paar Infos mehr. Beim Vito sind es aktuell 20% Preisnachlass beim Neukauf, in Deutschland. Wieviel es in der Schweiz sind, werde ich bald erfahren.....

Gruss

ANGRO 23.03.2015 21:40

Eurorabatte
 
Zitat:

Zitat von david (Beitrag 364007)
Einstein, dass ist nicht das, was ich suche, trotzdem Danke.

Seltsam, dass bei den vielen leuten hier kein einziger Bescheid weiss......

Mittlerweile habe ich ein paar Infos mehr. Beim Vito sind es aktuell 20% Preisnachlass beim Neukauf, in Deutschland. Wieviel es in der Schweiz sind, werde ich bald erfahren.....

Gruss

Nun, bis Ende Monat März gibt es in CH 18% Eurorabatt auf den Schweizer Listenpreis.

Gruss ANGRO

nerano 23.03.2015 22:14

Wenn Du ihn als Schweizer in Deutschland kaufst hast ja eh schon 20%

david 25.03.2015 18:13

Angro, besten Dank. Da muss noch etwas mehr gehen. Mit diesen 18% komme ich in etwa auf den Listenpreis in D......

nerano 25.03.2015 19:49

Warum kaufst Du nicht einen in Deutschland, Frankreich oder Italien? Bei dem jetzigen Wechselkurs sollte das doch die Lösung sein.

david 29.03.2015 01:07

Zitat:

Warum kaufst Du nicht einen in Deutschland, Frankreich oder Italien? Bei dem jetzigen Wechselkurs sollte das doch die Lösung sein.
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Nachdem ich aber recht gute Angebote hier in der CH bekommen habe, macht es nur noch CHF 3500 unterschied. Mal schauen, vielleicht kann ich bei der Ausstattung noch was rauschlagen. Dann lohnt sich das ganze mit D nicht mehr.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.