V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Nordlichter-Meet & Greet (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49999)

Rainer. 10.06.2013 21:48

Klingt echt super,

ich wäre wenn es passt dabei!

added: kannst Du auch nach Süsel schippern?
LG
Rainer.

Vianist 10.06.2013 22:36

Bis Neustadt würd ich kommen, das wär das nächste. Allerdings müßte ich da schonmal einen Tag Fahrzeit einplanen ;)
Der schnellste ist mein alter Kahn nicht...

Hier wär meine Schale mal sichtbar, damit hier keiner denkt ich rede von nem Schlauchboot :760:

http://www.marinetraffic.com/ais/shi...MMSI=219004268

thw 11.06.2013 00:23

Ich finde das Super, es sprudeln viele Ideen und Orte, aber wollen wir nicht einen Schritt nach dem anderen machen, uns erstmal nur Treffen und dann gemeinsam neue Termine ausschauen?

Elske 11.06.2013 20:26

Narbend.
Ich würde gerne das Datum fest machen:

22.06.2013! (Ich kann selbst am 29. nicht, hab nen Job reinbekommen)

Bekommen wir bis spätestens Freitag einen Ort? Oder soll ich den auch setzen? ;)

Beamou 11.06.2013 20:37

Zitat:

Zitat von Elske (Beitrag 284288)
Bekommen wir bis spätestens Freitag einen Ort? Oder soll ich den auch setzen? ;)

Also, hier wäre was ... .pfiff.

OK, ok, dürfte euch ein "kleines bißchen" weit sein :admin::802:

Gruß aus Berlin
Olaf

Rainer. 11.06.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Vianist (Beitrag 284159)
Bis Neustadt würd ich kommen, das wär das nächste. Allerdings müßte ich da schonmal einen Tag Fahrzeit einplanen ;)
Der schnellste ist mein alter Kahn nicht...

Hier wär meine Schale mal sichtbar, damit hier keiner denkt ich rede von nem Schlauchboot :760:

http://www.marinetraffic.com/ais/shi...MMSI=219004268

Klasse Kahn !
(Auf dem Bild steht ein Name, ist es Deiner?)
Da würde ich meine Angeln einpacken und je nach Fang Euch ein schönes Dorschfilet zaubern.
Tolles Angebot von Dir:tw:

Heiligenhafen wäre doch bestimmt besser für Dich zu erreichen. Von Süsel aus betrachtet gibt sich das nicht viel.

Und wenn ich die N8 durcharbeiten muß, am 22sten wäre ich dabei!

Da würde ich glatt vorschlagen wir treffen uns hier:
http://www.qype.com/place/1647383-Fi...photos/2028042

Die Karte hat einen echt sehr netten Hinterhof und verdammt tolles essen. Habe gerade "The Duke" auf dem Rückweg seines Schweden Trips "dahin geschickt" und er fand es ebenfalls klasse. Von da könnte man entscheiden ob man nach Süsel fährt oder aufs Schiff geht.
Es soll ja auch nicht wasserfeste "Kieler Sprotten" geben:icon_smile_big:
Abends dann gemeinsam mit allen in Süsel.

Was meint Ihr?

@THW: Aber genau das "erst mal Treffen" planen wir doch gerade.
Wenn Du in HH an eine Kneipe denkst okay, aber ich habe das Gefühl das der Kreis größer geworden ist und für einige der Weg nicht wirklich kürzer ist. Finde eigentlich das es ein gesunder Kompromiss ist.


LG
Rainer.

thw 11.06.2013 21:18

Hi,

mir sind beide Termine recht, aber man wird es nicht schaffen das alle genau an einen der Tage können.

Die Fisch-Hütte sehr sieht schön aus, warum also nicht. Düse auch gerne mal wieder nach Heiligenhafen hin.

Und was "erst mal Treffen" angeht, dann lasst uns jetzt Nägel mit Köpfe machen.


Rainer:
Biergarten != Kneipe
Fisch-Hütte = Biergarten (wenn man dem Foto trauen kann)

Mir ging es nur darum wenn das Wetter warm und trocken ist, draussen sitzen zu können...

Rainer. 11.06.2013 22:01

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 284299)
Hi,

mir sind beide Termine recht, aber man wird es nicht schaffen das alle genau an einen der Tage können.

Die Fisch-Hütte sehr sieht schön aus, warum also nicht. Düse auch gerne mal wieder nach Heiligenhafen hin.

Und was "erst mal Treffen" angeht, dann lasst uns jetzt Nägel mit Köpfe machen.


Rainer:
Biergarten != Kneipe
Fisch-Hütte = Biergarten (wenn man dem Foto trauen kann)

Mir ging es nur darum wenn das Wetter warm und trocken ist, draussen sitzen zu können...

Sorry wenn meine Wortwahl nicht ganz passend war, ich wollte damit Deinen Vorschlag nicht mindern.
Auch in der Gegend von HH gibt es tolle Biergärten.
Die Fisch-Hütte ist aber kein Biergarten. Es ist eine alte Aalkarte wie ich keine zweite kenne. Der Garten ist eher schlecht beschrieben, ich tobe in der Gegend bestimmt schon 20 Jahre rum und kann versichern das es echt nett da ist. Die Bilder geben nur bedingt her wie schön und urig es da so ist.

Apropos Nägel mit Köpfen, meine Downtime am 21 stört mich ein wenig.
Wir rechnen zwar mit max 3h aber in der IT kann man die tatsächliche Zeit immer schwer bestimmen. im Zweifel stoße ich später dazu. Wie wäre es am 22sten 14:00h in der Fischhütte?

LG
Rainer.

Vianist 11.06.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Rainer. (Beitrag 284292)
Klasse Kahn !
(Auf dem Bild steht ein Name, ist es Deiner?)

Danke und ja, das Bild hab ich gemacht.

Na dann schlage ich mal Heiligenhafen vor, das klingt doch sehr gut - nur meine Meinung, ich will jetzt hier keinen Überstimmen.
Wenn dann könnte ich am 22., muß nur noch mal abklären ob ich da nicht schon verplant bin, aber ich werds auf jeden Fall versuchen und geh erstmal davon aus dass ich dabei bin.

Der Vorschlag mit der Bootsfahrt war nur mal so in den Raum geworfen, das könnte man wie gesagt sonst auch fürs nächste Mal planen falls Interesse besteht. Ich bin für fast jede Schandtat zu haben :prost:

Falls jemand Übernachtungsmöglichkeit braucht, könnte ich bei einem Bekannten nachfragen, der eine Ferienwohnung in der Nähe von Neustadt hat. Wenn die frei ist könnte ich die anbieten. Einfach mal Nachricht an mich, dann kümmer ich mich drum.

Gruß
Jens

MP Fan 12.06.2013 07:00

Heiligenhafen
 
Moin,

Heiligenhafen am 29.06.2013 würde uns sehr gut passen. Am 22.06.2013 habe ich Dienst, es wäre mit einem erhöhten Aufwand verbunden. Wir könnten später dazukommen.

Viele Grüße
MP Fan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.