V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Wohnwagen und Camping (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=342)
-   -   Wer am Marina di Venezia in den nächsten... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60349)

V22 03.07.2017 22:44

Wer am Marina di Venezia in den nächsten...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.... 3 Wochen ab Samstag eine SD braucht, oder sich mal Vorumsuser outen will, der sucht im Bereich 51xx nach meinem V6 und meinem Fendt.
Hier werden Sie geholfen, und ein kaltes Bier oder nen Lambrusco gibts auch immer.
So siehts dann aus wenn wir stehen und fertig sind.

Chrischy 04.07.2017 07:48

:urlaub: viel Spaß!!! Sehr gerne :friends:


Aber Marina? Fahr 250 km mehr und du hast auch Fische und andere Lebewesen im Meerwasser!

undercover 04.07.2017 08:39

Die Kombi Viano + Fendt geht mit mir auch dieses Jahr noch mal auf die Reise.

Wir haben einen Saphir 550 TKF aus 2008, welcher bisher immer mit einem VW Touareg 1FL V6 TDI gezogen wurde.

Zuletzt im Juni nach Kroatien. Ab morgen haben wir dann den W639 daheim und der T-Rex verlässt uns. (Ich weine ihm aber dann schon eine Träne nach)

BTW. Was mich etwas ärgert ist, das es scheinbar keine EMUK Spiegel für den V gibt. Ich war sehr zufrieden mit diesen. Jetzt weiß ich noch nicht welche Spiegel ich mir für den V holen soll.

Schönen Urlaub!

v-dulli 04.07.2017 08:56

Zitat:

Zitat von Chrischy (Beitrag 423432)
und andere Lebewesen im Meerwasser!

Davon dürfte es dort auch genung geben .tut.



Schönen Urlaub :tw:

FXP 04.07.2017 10:43

Zitat:

Zitat von undercover (Beitrag 423433)

BTW. Was mich etwas ärgert ist, das es scheinbar keine EMUK Spiegel für den V gibt. Ich war sehr zufrieden mit diesen. Jetzt weiß ich noch nicht welche Spiegel ich mir für den V holen soll.

Schönen Urlaub!

Es gibt für die MoPf-Spiegel nur welche von Oppi - z.B. hier:

http://www.campingshop-24.de/wohnwag...-01/10-typ-639

Tipp: unter die Andrückschraube auf der Spiegelvorderseite etwas drunterlegen, damit man auf Dauer nicht das Spiegelgehäuse hinrichtet.

@V22 - im letzten Jahr hätten wir dich besuchen kommen können, da waren wir ganz in der Nähe auf dem Garden Paradiso.

undercover 04.07.2017 11:12

Danke für den Tipp.

Sorry für das OT!

Ich bin hin und her gerissen. Die EMUKs welche ich für den T-Reg und davor für den Ford Kuga hatte hatten mich überzeugt. Die Konstruktion der Oppis... na ja.
Die Universellen von EMUK gefallen mir auch nicht wirklich da diese nur oben geklemmt werden.

Für den 447 gibt es schein bar wieder welche. Der Grund warum das für den 639 nicht gemacht wurde würde mich interessieren. Die Nachfrage wäre doch bestimmt da gewesen.

Der WoWa ist doch für viele erst der Grund warum sie einen Vau haben wollen.

v-dulli 04.07.2017 11:21

Die Spiegel am gemopften 639er haben die gleich Form wie verschiedene Pkw-Modelle aus dem Haus, vielleicht lässt sich so etwas passendes finden.

undercover 04.07.2017 12:05

Das ist mal ein super Tipp!

Habe mal so auf die Schnelle mal im ein paar Bilder von A/B/C/E Klassen im Bereich um BJ 2011 rum an gesehen, die scheinen die selben Spiegel untereinander, aber nicht zum Viano zu haben.

McOtti 04.07.2017 12:11

Hallo

... ich bin gerade am anderen Ende ... auf Rügen und werde wohl wieder eine Ostseerundfahrt machen.... mal sehen wo ich lande


Gruß Uwe

FXP 04.07.2017 12:58

Zitat:

Zitat von undercover (Beitrag 423441)
Der Grund warum das für den 639 nicht gemacht wurde würde mich interessieren. Die Nachfrage wäre doch bestimmt da gewesen.

Der 639er Viano hatte während seiner 10jährigen Bauzeit 3 (!) verschiedene Außenspiegel (2 davon VorMoPf), rechnet man den 639er Vito noch hinzu kommen noch ein oder zwei weitere Varianten hinzu.

Kann ich irgendwie schon verstehen, wenn Zubehörhersteller nicht jeden ****sinn mitmachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.