V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Felgen W639 (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=332)
-   -   Felgen 2018 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=61472)

covi3000 04.04.2018 20:28

Schwarz würde ich nicht sagen, ich schmeiße anthrazit-polish in den Raum ála Piecha AV3, wenn´s die so gäbe.

Erzähl doch mal bissl über die Felgen, die Form sieht schick aus und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Covi3000

thw 04.04.2018 20:55

Zitat:

Zitat von covi3000 (Beitrag 439890)
Schwarz würde ich nicht sagen, ich schmeiße anthrazit-polish in den Raum ála Piecha AV3, wenn´s die so gäbe.

Erzähl doch mal bissl über die Felgen, die Form sieht schick aus und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Covi3000

Wen fragst Du jetzt?

covi3000 05.04.2018 07:29

den Besitzer der Felgen...:icon_smile_big:

elTorito 05.04.2018 09:27

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 439852)
Ganz Ehrlich?

Schwarze würden wesentlich besser zu den schwarz getönten Scheiben passen.

Aber dies ist nur meine Meinung, die sich nicht im Gleichklang mit anderern übereinstimmen müssen....

Meine Meinung: Wenn ich Schwarze Felgen will dann montiere ich Stahlfelgen. Ich finde das Schwarze Felgen nur wirken wenn man unmittelbar Live davor steht, ab gewisser entfernung sieht man nbur noch ein Schwarzes Rundes Rad dass sich in keinster weise vom fahrzeug absetzt. Wenn Schwarze Felgen, dann mindestens mit Polierten Rand

Wobei ich den BernsteinRot? Farbenden Vau viel schöner finde als die montierten Felgen :)

thw 05.04.2018 13:31

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 439898)
Meine Meinung: Wenn ich Schwarze Felgen will dann montiere ich Stahlfelgen. Ich finde das Schwarze Felgen nur wirken wenn man unmittelbar Live davor steht, ab gewisser entfernung sieht man nbur noch ein Schwarzes Rundes Rad dass sich in keinster weise vom fahrzeug absetzt. Wenn Schwarze Felgen, dann mindestens mit Polierten Rand

Wobei ich den BernsteinRot? Farbenden Vau viel schöner finde als die montierten Felgen :)

Sicherlich, es ist abhängig von der Farbe des Vau's welche Schuhe da jeweils passen, und bei meiner sind es halt schwarze. Die hellen Alu's sahen damals schrecklich aus.

Aber ein jeder kann sich kleiden wie er gerne möchte....

Mylo 05.04.2018 14:28

Moin

Ich lasse meine gerade schwarz glänzend lackieren .:802::802::802::802::802::802:

Habe Sie aber vorher 2 Jahre mit schwarzer Folie gefahren um zu sehen ob ich es schwarz mag.

Und ich mag Sie in schwarz.:802::802::802:

Gruß Mario

Metaphore 05.04.2018 14:51

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 439905)
Sicherlich, es ist abhängig von der Farbe des Vau's welche Schuhe da jeweils passen, und bei meiner sind es halt schwarze. Die hellen Alu's sahen damals schrecklich aus.

Aber ein jeder kann sich kleiden wie er gerne möchte....

Bei Dir ist es soweiso was ganz anderes. Die Farbgebung ist insg. speziell.

Ganz allgemein finde ich schwarze Felgen haben schnell einen prolligen Touch. Außerdem stimme ich zu, dass schwarze Felgen während der Fahrt aus der Ferne schnell nach "nix" aussehen... Ich finde bei schwarzen Felgen muss das Gesamtbild viel genauer abgestimmt sein.

Wo Du die Kombination von schwarzen Felgen mit getönten Scheiben ansprichst finde ich Felgen mit schwarzem "Inlay" und silbernen/polierten Außenflächen interessant.

Aber selbstverständlich ist das Geschmackssache!

HPW212 05.04.2018 15:22

Felgen W 447
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo, anbei Bilder für Felgen W 447, VA 9 x 20 ET 40 mit 245/40 R 20 und HA 10,5 x 20 ET 50 mit 275/35 R 20. Passt alles ohne Probleme

Metaphore 05.04.2018 15:48

Schaut fett aus HPW212
KZ gefällt mir auch :D

Voigt-Tuning 05.04.2018 19:34

Hey,

Erst mal Respekt an Hpw212 sieht wieder richtig schick aus dein Wagen. Dank deiner Neuanschaffung hab ich Tagfahrleuchten.

Jetzt zu meinen Rädern. Es sind Mercedes Felgen vom GL. Größe ist 8jx20ET60.

In meinen Alben sieht man alle Varianten die ich schon gefahren habe (oder ausprobiert habe). Dabei sind auch 2 Sätze in Schwarz. Die 20“ in Schwarz sahen am Anfang echt gut aus, allerdings mit der Zeit und aus der Ferne hat es mir dann nicht mehr gefallen. Wirkt zu böse und außerdem kleiner als in Silbernen. Ich denke auch das es auf das ganze Konzept ankommt. Helle Autos Schwarze Felgen. Passt. Schwarze Autos schwarze Felgen passt auch. Dunkle Autos bzw Farbiege Autos mit schwarzen Felgen muss man sehen.

Mir haben bis jetzt die AMG Felgen am besten gefallen. Allerdings war der Zustand schlecht. Viele Kratzer und Unterwanderungen. Die jetztigen Felgen gefallen mir aber auch sehr gut und wer weiß. Vll wechseln sie ja auch nochmal die Farbe.

Danke für eure Meinung und wir können echt froh sein das Geschmäcker unterschiedliche sind. Sonst würden wir alle mit dem selben roten Viano mit 20“ rum fahren.

Grüße Olli


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.