V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Stammtisch Rhein-Main-Gebiet - Ffm (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=32694)

22.02.2007 18:51

Stammtisch Rhein-Main-Gebiet - Ffm
 
Wollte mal einen Stammtisch hier in der nähe eröffnen. Berlin war dem Frankfurter dann doch zu weit weg. Also wer einen guten Vorschlag hat gibt mal bescheid.



What a difference a day makes !

RalfS 22.02.2007 18:57

Hiho



Reservier´ nen Tisch im Waldgeist in Hofheim... ich komme dann mit viel Hunger :D



http://www.v-klasse-presser.de/shop/...logo-klein.jpg



Grüße



Ralf


22.02.2007 18:59

HEy das ist doch mal ne Idee, doch meinst du das wir da dann wieder rauskommen, oder muss uns dann der Cheffe höchst persönlich in unsere Vaus rollen ;) Hatte da mal ein großes Bier bestellt und musste noch fahren ... ohh jeee.. SUPER IDEEE .. Da muss man allerdings ziemlich weit im voraus reservieren oder ?



Gruß



Jan



What a difference a day makes !

Ambiente 26.02.2007 11:29

Hi aus Wiesbaden,



so ein Stammtisch in der Nähe wäre eine schöne Idee, ich hätte auf jedenfall Interesse!!!!:D



Aber immer im Waldgeist find ich nicht so Gut, da gibt es andere Plätze die etwas gemütlicher sind. Als Treffpunkt für zwischendurch OK. Im Waldgeist muß man ca. alle zwei Stunden den Tisch räumen.:( Aber witzig ist es aufjedenfall. Der Waldgeist ist auch online.



[xx((]www.restaurant-waldgeist.com



Gruß Sascha

26.02.2007 11:31

Hey Sascha,



was hättest du denn als Idee ?



Gruß aus Hanau



Jan



What a difference a day makes !

Ambiente 26.02.2007 11:41

Hi,



jetzt überfällst Du mich aber[?]



Für schönes Wetter könnte man ein Treffen Im Autokino Gravenbruch machen. Da war mal ein V8 Treffen wo ich durch zufall war, ging gut zur Sache.



Ja jetzt muß ich mal was Arbeiten und dabei überlege ich mal, ich kenn mich in Richtung Frankfurt an Lokations nicht so gut aus.[)(]



Gruß Sascha

26.02.2007 11:44

Nun Autokino ist halt leider nicht so überdacht und man kann dort leider sich nicht irgend wo gemütlich hin setzten und plaudern ;) Ausser man hat eine V-Klasse ;)

Also wir sollten einfach mal hirnen, ist aber schon mal gut zu wissen das es ncoh mehr Leute im Rhein-Main Gebiet gibt ;)



J





What a difference a day makes !

sternschrauber 26.02.2007 18:06

Hallo aus Südhessen



Also wenn man die Späte Anfangszeit im Waldgeist bucht dann darf man auch "länger" bleiben.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall als Erlebnisgastronomie.

Was man noch vorher machen könnte : Eine Runde über den Flughafen - kostet auch nicht viel. Ist eine schöne Bustour und würde klasse noch vors Waldgeist passen.



Gruß Matthias



- hier werden sie geholfen -

26.02.2007 18:09

Hey Matthias,

an den Flughafen ahtte ich auch schon einmal gedacht. Die Bustour klingt auch gut. Nur leider sollte da auch das Wetter ein wenig mit spielen.

Gibt es denn nciht mittlerweie wieder eine gute Location wo man sich am Flughafen gemütlich hin setzten könnte ;)



LG

J



What a difference a day makes !

Der-Vuchs 26.02.2007 19:17

HiHo



wenn ich auch mal was sagen darf :D

Rhein Main ist zwar nicht mein Gebiet.;)



Ich meine zu einem Stammtisch ( der ja noch erst gegründet werden soll) sollte man sich auch eine Stammlokalität raussuchen.

Diese sollte möglichst auch zentral liegen und auch gut erreichbar sein. Aber wieder nicht so zentral das eine Anfahrt jedesmal mit einer Staubekanntschaft endet. z.B Innenstädte oder A5 zwischen Frankfurter und Nordwest Kreuz.

Darüber hinaus sollte eine Verzehrgelegenheit ( eine nette Pizzeria würde ich einer nobel Gaststätte vorziehen) mit direkten Parkplatz Vorraussetzung sein.

Ebenso solltet der Stammtisch regelmässig stattfinden, z.B jeden ersten Mi im Monat oder jeden letzten Samstag im Monat. Und zu einer festen Zeit.



Nach wenigen Treffen wird sich der Stammtisch etabliert haben und lustige Zusatzausfahrten wie Waldgeist, Indoorkart oder Flughafenbesuch können ins Auge gefasst werden.



Der neue angehende Stammtischorganistaionsbruder sollte vom Presi sich die aktuelle Memberliste zukommen lassen und darauf gezielt, mögliche Stammtischbrüder anmailen und einladen.



So würds ich machen.



Na dann mal los



>>> Vorne -110mm <<<

** Nur die Titanic liegt tiefer **


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.