V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen V-Club Seite (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=343)
-   -   Mitgliederliste auf V-Club Seite (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52760)

Beamou 27.04.2014 14:10

Mitgliederliste auf V-Club Seite
 
Hallo,

bin ich nur zu blind, oder fehlt seit kurzem (?) die Mitglieder-Liste auf der V-Club Seite?

(und ja, ich habe mich auf der Seite auch angemeldet ;))

Gruß aus Berlin
Olaf

V6 Mixto Lang 27.04.2014 14:21

Hallo Olaf,

kannst beruhigt sein: Deinen Augen fehlt nix! :steichel:

Habe mich eben auch auf der Clubseite eingeloggt und in der Tat fehlt die Mitgliederliste (nur "Protokolle/Kassenberichte" und "Teileservice" wird beim Einloggen hinzugefügt).

Nehme an, der Thomas wird es dann schon "richten"!

(Thomas, schaue mal in Deinen Posteingang, hab' Dir eine PN geschickt)

rollieexpress 27.04.2014 14:26

Haben wir etwa eine österliche Entlassungswelle von Clubmitgliedern versäumt??:802::802::802:

Auch bei mir iss die Liste nicht vorhanden.

McOtti 27.04.2014 15:42

Hallo

Auch ich sehe nix ...
Vielleicht ist Thomas dabei die "Karteileichen" zu entsorgen.
Es wurde ja zur JHV gesagt das wir uns von den "Nichtzahlern" trennen wollen ( längst überfällig- meiner Meinung nach).....

Gruß Uwe
(welcher natürlich gezahlt hat)

FXP 27.04.2014 16:39

Moin zusammen,

erstens ist es nicht mehr unser langjähriger Präsident und Gründervater Thomas, sondern mittlerweile Rainer (V22), der den Vorsitzt macht, aber die Mitgliederliste ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Clubseite verlinkt und zwar aus folgendem Grund:

Irgendwie scheint es GOOGLE vor geraumer Zeit gelungen zu sein, auf einzelne Datenfelder des geschützten Bereiches vorzudringen. Ein aufmerksames Mitglied hatte uns darauf hingewiesen.

Da wir diesen Zugriff aber logischerweise nicht wollen, wurde als erstes die Memberliste von der Seite entfernt und dann die Architektur des geschützten Bereiches etwas umgebaut, auch und vor allem um unsere Daten vor unberechtigtem Zugriff und Verbreitung zu sichern.

Sobald wir uns wieder 100%ig sicher sind, dass keine Suchmaschine mehr auf geschützte Daten zugreifen kann, kommt auch die Memberliste wieder auf den geschützten Bereich...aber eben nur dann.

V6 Mixto Lang 27.04.2014 16:51

Danke Frank für die Info!

Da kann man nur hoffen, dass es NUR Google war und sich nicht andere Hacker Zugriff verschaffen konnten...... .

Beamou 27.04.2014 17:28

Hi Frank,

danke für die Infos!

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 325386)
ist es nicht mehr unser langjähriger Präsident und Gründervater Thomas

... wobei ich davon ausgehe, das hier
Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 325375)
Nehme an, der Thomas wird es dann schon "richten"!

und hier
Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 325379)
Vielleicht ist Thomas dabei die "Karteileichen" zu entsorgen.

wohl thw mit Thomas gemeint war ...

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 325386)
aber die Mitgliederliste ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Clubseite verlinkt und zwar aus folgendem Grund: ...

Da merkt man mal wieder, dass man viiiiiiiiiiiiiel öfter im Forum, als auf der Club-Seite sich aufhält. :802:


Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 325386)
Sobald wir uns wieder 100%ig sicher sind, dass keine Suchmaschine mehr auf geschützte Daten zugreifen kann, kommt auch die Memberliste wieder auf den geschützten Bereich...aber eben nur dann.

OK, dann schaun mer mal.

Gruß aus Berlin
Olaf

V6 Mixto Lang 27.04.2014 17:42

Jupp,

mit "Thomas" war THW gemeint.

rollieexpress 27.04.2014 18:52

Horst,

wenn dann Thw der mit dem THW nicht zu verwechseln ist.:41:

V6 Mixto Lang 27.04.2014 20:34

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 325407)
Horst,

wenn dann Thw der mit dem THW nicht zu verwechseln ist.:41:


Wieso, ist das das Gleiche: beide machen Reparatur- und Notdiensteinsätze! :tw:.a.

Übrigens: Danke, Thomas, für Deine Website-Arbeit (....und V22....hab' ich noch jemand vergessen ????)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.