V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Vito 120CDI 2006 zvk (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=38360)

Rotti 27.05.2009 20:15

Vito 120CDI 2006 zvk
 
Kurz und schmerzlos:

Vito 120CDI
1.Hand
MEHRWERTSTEUER AUSWEISBAR!
204PS
67.000 km
Bj 6/2006
Mittlerer Radstand
schwarz Metallic,
Kunstleder grau (sieht aus wie Echtleder)
Vorne 2 , Mitte 3er Sitzbank
"besseres " Cockpit
Stoßfänger in Wagenfarbe
Schwarzglas rundum (also hinten, Fzg. ist voll verglast)
Scheckheft lückenlos DB
AHK starr
Standheizung
Tempomat
RC Mercedes, Optional DoppelDIN Moniciever JVC

Das Auto hat ein paar kleine Dellen (dank anderer Verkehrsteilnehmer die zu dämlich sind eine Autotür festzuhalten, man kennt das ja) und einige Kratzerchen .
Es wurde als Nutzfahrzeug gekauft und verwendet, hatte häufig 3 Hunde drin, allerdings nur hinten auf der Ladefläche. Auf jeden Fall hat der Wagen sichtbare Gebrauchsspuren- aber...fährt man auf denen?
Wer einen Neuwagen sucht, muß sehen ob er einen findet.....woanders....oder beim Vreundlichen.

Vorderreifen sind neu, Bremsen werden nach Absprache vorn neu gemacht, genauso wie der TÜV.
(Spur ist auch nochmal extra vermessen und justiert worden um dem "Flankenproblem" vorzugreifen)

Alle (und damit meine ich wirklich A L L E !) verfügbaren und nötigen Änderungen seitens DB, inklusive geändertem Hosenrohr usw. sind original DB gemacht worden.
Es dürfte in Deutschland keine 10 große Vitos geben, die diesen Umbau bereits haben, der Rest hats wahrscheinlich noch vor sich....

Der Wagen zieht wie Schmidt´s Katze und ruckelt nicht mehr.

Verbrauch (Realistisch)
Autobahn Sommer 140er Schnitt : Rekord gut 8 Liter (Edit sagt: so stimmts )
Kurzstrecke Winter : ca 13 Liter
nur um die Extremwerte nach oben und unten zu nennen.
Durchschnitt um die 9 Liter.

Preis: 22.000 € ohne den JVC mit neuem TÜV & neuen Bremsbelägen vorn.
Festpreis, steht ab dem Wochenende in AS24 und mobile

Kontakt 0171/8420843
Standort München, Probefahrt jederzeit!

ak-nb 27.05.2009 20:20

Wie jetzt? Nach all dem HickHack und endlich ruckelfrei willst Du das gute Stück nun los werden?? Keine gut zu lesenden Beiträge mehr von Dir??

Schade.

Gruß
André

Rotti 27.05.2009 20:23

Naja, seit letztem Jahr muß ich keine Familie mehr in den Urlaub schippern, seit ner guten Woche einen Hund weniger, Firma werd ich diesen Sommer an den Nagel hängen
Ich werd mir wohl wieder einen "ganz normalen" Kombi zulegen, der ist handlicher und meine LAG kann damit ehr einparken .
Und vielleicht....nur ganz vielleicht, spar ich mir damit auch noch ein paar graue Haare ? ;)

ak-nb 27.05.2009 20:53

Na dann alles Gute!!!

Vitoraser 27.05.2009 21:05

Den Verbrauch "Autobahn Sommer 140er Schnitt 7-8 Liter" nehm ich Dir auf keinen Fall ab!

Rotti 27.05.2009 21:15

Frei nach Peter Lustig:

"Klingt komisch, is aber so!"

Ruhigen Gasfuß vorausgesetzt.

drdisketti 27.05.2009 21:33

Auch von mir Widerspruch - 7-8 l / 100 km geht mit dem 3 l CDI nur, wenn es dauerhaft Rückenwind gibt und bergab geht !

Oder Du hast den Motor in einer C-Klasse. In der großen Karosse jedenfalls definitiv nicht möglich, da z.B. zwangsweise mit Automatik ausgestattet.

Wie wäre es mit der Wette - 900 km mit einmal tanken - wenn es nicht klappt, geht der Wagen gratis an den neuen Besitzer ? Du darfst auch am Steuer sitzen ..

Gruß Reinhard

Rotti 27.05.2009 21:55

62 Liter getankt 727 km gefahren.
Okay, sind Achteinhalb.
Mea maxima culpa.
Geschehen letztes Jahr zwischen B und HH.
Believe it or not....editiert isses auch :)

(Kopfrechnen mangelhaft, Wirtschaftsbesuch regelmäßig!)

drdisketti 28.05.2009 05:47

naaa guuut ..

Zwischen B und HH ist ja ebenfalls keine Langsamfahrstrecke - und HH liegt ganze 25 m tiefer als B.

Aber wieso dann verkaufen ??

Gruß Reinhard

Rotti 28.05.2009 11:04

Siehe Posting Nr.3 :)
Außerdem hab ich ein gutes Angebot für nen V70 (voll , 1,5 Jahre) - mit dem kommt mein Mädel besser klar und die Hunde passen auch hinten rein.
Auf den Stern hab ich eine gewisse Allergie entwickelt in letzter Zeit. Vermutlich tu ich ihm damit zwar bitter Unrecht, aber schiet wat op....das Bauchgefühl isses, was letztlich entscheidet.Und das sagt: Schwede statt Spanier.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.