V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen V-Club Seite (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=343)
-   -   Account von Gast auf Mitglied ändern? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55906)

matze1a 13.06.2015 12:21

Account von Gast auf Mitglied ändern?
 
Hallo Vreunde,
ich war lange als Gast hier angemeldet und hab mich vor einiger Zeit entschlossen, dem erlesenen Kreis der Leute mit den geilsten Autos als Mitglied anzugehören. Hab ich gemacht und meinen Zugang bekommen. Jetzt hab ich allerdings 2 Zugänge, einmal als Gast und einmal als Mitglied. Kann ich die beiden Accounts nicht zusammenlegen? Hab ich bisher nicht geschafft.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Schönes Wochenende,
Matze

rollieexpress 13.06.2015 12:28

Wenn Du damit Deinen Zugang zum V Club auf die Clubinternen Seiten meinst dann nein.

Das Forum ist ein öffentliches und der Club ein erlesener interner Kreis.

Obwohl das Forum vom Club unterhalten wird sinds doch zwei getrennte Dinge.

thw 13.06.2015 13:59

Hm, du bist hier im Forum seit 2005 registriert. Also ein ganz alter Hase hier.
Ob nun hier oder auf der Vereinsseite kann man sich nicht als Gast registrieren, aber nutzen, das darf man, wie viele andere Gaeste auch.

Die Zugangsdaten welche du letztes Jahr von uns erhalten hast beziehen sich auf die Vereinsseiten, und dort kann man sich rechts in der Leiste mit eben diesen Daten anmelden.

Selbstverständlich kannst Du deinen und den Gast Account nicht zusammen führen, weil der Gastaccount immer wieder von null anfaengt, da Zighunderten den mit die zur gleichen Zeit nutzen (siehe Onlineliste, derzeit 78).

Nichtsotrotz freuen sich die Mitglieder auf Zuwachs und zum Unterhalt dieses Vorums!

alexanderpeter 13.06.2015 23:22

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 370738)
Hm, du bist hier im Forum seit 2005 registriert. Also ein ganz alter Hase hier.
Ob nun hier oder auf der Vereinsseite kann man sich nicht als Gast registrieren, aber nutzen, das darf man, wie viele andere Gaeste auch.

Die Zugangsdaten welche du letztes Jahr von uns erhalten hast beziehen sich auf die Vereinsseiten, und dort kann man sich rechts in der Leiste mit eben diesen Daten anmelden.

Selbstverständlich kannst Du deinen und den Gast Account nicht zusammen führen, weil der Gastaccount immer wieder von null anfaengt, da Zighunderten den mit die zur gleichen Zeit nutzen (siehe Onlineliste, derzeit 78).

Nichtsotrotz freuen sich die Mitglieder auf Zuwachs und zum Unterhalt dieses Vorums!




Guten Abend,

was eine Verzwickung !!!!

thw will nur sagen, warum kommst Du nicht als Mitglied in den V-Club.

Ist zwar Beitragspflichtig, kannst Du verkraften.

Hast aber nur Vorteile.

Wir würden Dich gerne als neues Mitglied begrüßen.

Also denk mal drüber nach.

thw 14.06.2015 08:27

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 370759)
Guten Abend,

was eine Verzwickung !!!!

thw will nur sagen, warum kommst Du nicht als Mitglied in den V-Club.

Ist zwar Beitragspflichtig, kannst Du verkraften.

Hast aber nur Vorteile.

Wir würden Dich gerne als neues Mitglied begrüßen.

Also denk mal drüber nach.

Äh, hätte ich nicht schon gesagt das er schon Mitglied ist.... Sonst hätte er ja keine Zugangsdaten für die "Vereinsseiten" erhalten, gell..

v-dulli 14.06.2015 08:32

Zitat:

Zitat von matze1a (Beitrag 370731)
Hallo Vreunde,
ich war lange als Gast hier angemeldet und hab mich vor einiger Zeit entschlossen, dem erlesenen Kreis der Leute mit den geilsten Autos als Mitglied anzugehören. Hab ich gemacht und meinen Zugang bekommen. Jetzt hab ich allerdings 2 Zugänge, einmal als Gast und einmal als Mitglied. Kann ich die beiden Accounts nicht zusammenlegen? Hab ich bisher nicht geschafft.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Schönes Wochenende,
Matze

Auf Deine Frage hat thw schon geantwortet und sonst kannst Du Dich noch hier
http://www.vclub-forum.de/group.php?groupid=15
eintragen.

alexanderpeter 14.06.2015 11:20

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 370768)
Äh, hätte ich nicht schon gesagt das er schon Mitglied ist.... Sonst hätte er ja keine Zugangsdaten für die "Vereinsseiten" erhalten, gell..



Danke Dir, man sollte halt beim Lesen die Brille aufziehen.


:admin:

matze1a 15.06.2015 09:27

Ok,
ich wollte nicht so eine große Verwirrung stiften. Jetzt hab ich´s kapiert,
das der Club und das Forum 2 verschiedene Dinge sind.
Ich werd meinen Gast-Zugang beibehalten (erstmal) und aber mich hauptsächlich im
Club in Zukunft aufhalten, ich weiß aber nicht, ob ich Fachlich so eine Bereicherung
bin. Auf jeden Fall mengenmäßig :-)
Danke Euch für die Antworten.
Schöne Woche,
Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.