V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neues in der V-Technik (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=312)
-   -   Berichten nach Bausmuster in der V-Technik (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=38915)

kiu 24.08.2009 06:02

Zitat:

Zitat von tomclimb (Beitrag 174144)
...

Für mich wäre auch gut wenn man das Forum für Smartphones optimiert.

...

DAS fände ich auch super. :admin::admin::admin:

.

@venture 24.08.2009 07:19

Auswahlfeld pro Beitrag
 
Hallo zusammen,
wenn es eine Aufteilung bzw. Gruppierung geben soll, dann eine, nach der auch gesucht, bzw. ausgewertet werden kann. Sich darauf zu verlassen, dass jeder seine Baureihe in der Headline angibt, wird nicht funktionieren. Davon kann ich als IT´ler ein Lied (sehr sehr langes) singen. Es könnte vielleicht mit einer Auswahl pro Thread (muss vom Ersteller angegeben werden) funtionieren. Über Radio-Button oder Checkboxen (hier ist dann eine Mehrfachauswahl (z.B. 638 + MP) möglich. Oder natürlich die Kombination. Erst wird die Baureihe ausgewählt, dann die Zusatzoptionen wie MP (mehr als MP fällt mir aber grad gar nicht ein.

@venture 24.08.2009 07:21

Telefon im Smart
 
Zitat:

Zitat von tomclimb (Beitrag 174144)
Für mich wäre auch gut wenn man das Forum für Smartphones optimiert.
LG Tom

Hallo Tom,
was hat es mit den V-Vorum zu tun, wenn Du in einen Smart ein Telefon einbauen willst? :-)

Mit dem Nokia E90 klappt es bereits heute gut!

duc900 24.08.2009 08:28

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 174172)
Über Radio-Button oder Checkboxen (hier ist dann eine Mehrfachauswahl (z.B. 638 + MP) möglich. Oder natürlich die Kombination. Erst wird die Baureihe ausgewählt, dann die Zusatzoptionen wie MP (mehr als MP fällt mir aber grad gar nicht ein.


Hast schon recht, die Klammergeschichte funktioniert nicht durchgängig...

Gute Idee mit den Knöpfchen :tw:
Und diese dann als "Mußeingabe". Leider fallen bei der Suche dann die alten Beiträge raus, da die ja keinen Zusatz haben... :nixweiss:

Zitat:

Zitat von tomclimb (Beitrag 174144)
Für mich wäre auch gut wenn man das Forum für Smartphones optimiert.

Ich wußte gar nicht, daß Smart auch Telefone baut :D

Alex K. 24.08.2009 08:36

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 174173)

Mit dem Nokia E90 klappt es bereits heute gut!

Das kann ich nur bestätigen.

Die Aufteilung in 638er und 639 wäre sicher übersichtlicher, allerdings hatte denke ich bislang noch keiner hier Probleme mit der Übersicht, oder ?
Die meisten schreiben doch, wenn schon nicht im Titel, in das neue Thema um welchen V es geht. Und dann gibt es ja immernoch die "Infoleiste" oben, in der sich Benutzername, Avatar und auch die Info's über die Fahrzeuge finden lassen.
Schlecht wäre die Aufteilung keinesfalls, aber ich denke das jetzt im nachhinein zu machen wäre eher suboptimal.

Ich für meinen Teil, finde mich auch so zurecht :nixweiss:

Mfg Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.