V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Herbsttreffen 2015 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=56031)

Danidog 28.06.2015 18:49

Herbsttreffen 2015
 
Liebe V-Gemeinde,

wie beim Gurkentreffen schon kurz angekündigt möchten wir Euch ein Herbsttreffen im September vorschlagen bzw. anbieten, damit die Zeit bis zum nächsten Frühjahrs-Event nicht gar so lange ist. :tw:

Dazu gleich eines vorneweg:
was der September leider automatisch mit sich bringt ist die Tatsache, dass fast kein Bundesland mehr Ferien hat – auch Feiertage oder gar Brückentage sind in dieser Jahreszeit spärlich gesät. Der einzige in Sichtweite (03. Oktober) fällt dieses Jahr auch noch auf einen Samstag. :41:

Wir möchten es trotzdem versuchen und würden uns freuen, wenn es möglichst viele von Euch möglich machen, zu kommen.:urlaub:
Wir haben keine Zeit und Mühen gescheut ;-) um in der kürze der Zeit einen passenden Platz in einer möglichst zentralen Region für uns zu finden. So sind wir im Harz gelandet – auf dem Campingplatz Eulenburg, Scheerenberger Str. 100 in 37520 Osterode am Harz :guckstdu: http://www.eulenburg-camping.de/. Dort findet ihr alle Infos zum CP, inklusive Preise.

Die Betreiber sind freundlich und offen, Sanis (mit Duschmarken) nicht die modernsten, aber sauber und ordentlich. Je nach Wunsch und Personenzahl haben wir die Möglichkeit im parzellierten (Innen-) Bereich oder auf der am Rand gelegenen Zelt & WoMo Wiese mit Feuerstelle und Grillhütte zu stehen. :drinks:

Brötchenservice gibt’s auch und der Biergarten am Platz bietet hausgemachte Kuchen und kleine Gerichte an. Für Abkühlung und Schwimmbegeisterte gibt’s ein 8x20m Schwimmbecken und sollte das Wetter nicht so mitspielen könnten wir nebenan im Bowlingcenter http://www.eulenburg-osterode.de/fre...ter/index.html einen gemütlichen Abend verbringen.

Zur Wahl stehen diese beiden September Wochenenden:
(1) Do/Fr 10/11.09. – So, 13.09.
(2) Do/Fr 17/18.09. – So, 20.09.

-> Anreise wahlweise Donnerstag / Freitag
-> Abreise Sonntag bzw. kann auf Wunsch gerne verlängert werden
-> Anmeldung bitte mit diesen Angaben:
(Nick-) Name / von – bis / … E / … K / … H / … V / … WW / … Z / Sonstiges
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vahrzeug, WW= Wohnwagen, Z= Zelt)

Euren Terminwunsch (1) oder (2) - am besten gleich zusammen mit Euren Anmeldedaten bitte per PN oder email an uns. Das Treffen findet logischerweise am WE mit den meisten Zusagen statt. ;-) So und nun ran an die Tasten – wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! :icon_smile_big:

(Eigene) Bilder vom Campingplatz folgen noch, ebenso ein paar Anregungen zu den vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten, die der Harz so bietet… :bus:

Viele Grüße

Alexandra, Dietmar & die Mäuse

a-fahrer5 28.06.2015 21:01

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 372084)
Dazu gleich eines vorneweg:
was der September leider automatisch mit sich bringt ist die Tatsache, dass fast kein Bundesland mehr Ferien hat – auch Feiertage oder gar Brückentage sind in dieser Jahreszeit spärlich gesät. Der einzige in Sichtweite (03. Oktober) fällt dieses Jahr auch noch auf einen Samstag. :41:

und da fangen in NRW auch schon die Herbstferien an ...


Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 372084)

Zur Wahl stehen diese beiden September Wochenenden:
(1)
(2) Do/Fr 17/11.09. – So, 20.09.

gibt es im September keinen "18." ????:41:

Danidog 28.06.2015 21:08

Zitat:

Zitat von a-fahrer5 (Beitrag 372096)




gibt es im September keinen "18." ????:41:

oh mist - da liest man schon alles 10x korrektur...und es hilft trotzdem nix.pfiff.

Danke für den Hinweis...

thw 28.06.2015 23:37

Bei schneller Übersicht meiner Firmentermine (alle vier Wochen Notdienst) sieht das bei mir bei beiden WE's gut aus.

Allerdings muß ich schaien ob nicht einer meiner Mitarbeiter da seinen Urlaub schon geplant hat....

Mal schauen....

McOtti 29.06.2015 07:03

Hallo

... bei mir wird das nicht gehen . In der ersten Woche komme ich erst Sa aus der Nachtschicht und in der 2. Woche bin ich anderweitig verplannt.
Aber mal was anderes wie sieht es überhaupt mit Grill, Pavillon usw aus?

Gruß Uwe

rollieexpress 29.06.2015 08:03

Also bei uns wäre (auch wenn es Hektik ist) nur das WE am 17. 09. drin.:admin:

Müssen wir aber noch genau abklären.

Ambiente 29.06.2015 11:29

Hi,

da sind gerade in Hessen die Sommerferien vorbei (gehen bis Ende KW36).....

Da muss ich mal Kontakt mit der Regierung aufnehmen.

Beamou 29.06.2015 13:40

Hi Dietmar,

bei uns sehen im Moment beide WE gut aus, aber genaueres können wir erst nächste Woche sagen. :)

Gruß aus Berlin
Olaf & Elke

mycel 29.06.2015 16:38

Bin dann leider in Französien.

Danidog 29.06.2015 17:47

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 372126)
Hallo

... bei mir wird das nicht gehen . In der ersten Woche komme ich erst Sa aus der Nachtschicht und in der 2. Woche bin ich anderweitig verplannt.
Aber mal was anderes wie sieht es überhaupt mit Grill, Pavillon usw aus?

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

wie schade! Müssen wir tatsächlich ohne Profi-Rühreier auskommen? :schleim:
Das Equipment hängt von der Teilnehmerzahl ab, die - oder zumindest eine Tendenz - müssen wir erst abwarten. Für eine kleine Gruppe können wir zur Verfügung stellen und wer z.B. ein Pavillon hat, darf das natürlich gerne mitbringen. :icon_smile_big::friends: Wenn das nicht ausreicht werden wir auf jeden Fall etwas organisieren.:tw:

Viele Grüße

Alexandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.