V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Verkaufe Unfall-Vito / W639 / Bj.2005 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51086)

Delos 03.10.2013 12:59

Verkaufe Unfall-Vito / W639 / Bj.2005
 
Liebe Forums-User,

nun habe ich mich doch dazu entschlossen, meinen geliebten Vito komplett zu verkaufen, da mir einfach die Zeit und der Wille fehlt, ihn in Teilen auseinander zu nehmen.

Fotos sowie die original Ausstattungsliste etc. könnt ihr hier anschauen.

Der Preis liegt inkl. Eberspächer Luftstandheizung Airtronic 2kw bei

Festpreis: 1.500 Euro

Wenn jemand einen ganzen Vito als Ersatzteilträger gebrauchen kann oder seinen Vito mit einer komfortableren Ausstattung nachrüsten möchte, ist das eigentlich genau das richtige Angebot.

Meldet Euch einfach per PN.

Gruß aus dem Ruhrpott, Dirk

Ex_Benutzer 05.10.2013 17:43

Du hast Post

Delos 06.10.2013 05:53

Gesehen ! :tw:

Delos 13.10.2013 08:44

Der V ist verkauft !


Möchte mich nochmal bei HolgerBLN und seiner Frau bedanken.

Es war ein sehr netter Kontakt und ich hoffe, daß der V in Einzelteilen noch einige gute Dienste leisten wird.

Und ich habe vorher noch niemanden kennengelernt, der aus einem Vito ein Modell 'Christo' macht, um ihn zu transportieren. :tw:

Holger, wünsche Dir viel Zeit für's :flex:
Und mit etwas heißem Wasser/Dampf bekommst Du auch diesen komischen Geruch aus dem Motorraum. :D

Gruß aus dem Ruhrpott, Dirk

V6 Mixto Lang 13.10.2013 09:23

Hallo Dirk,

hoffe, dass Du gesundheitlich wieder voll und ganz hergestellt bist! :tw:

Ist ein neues Fhrzg. schon im "anrollen"?

Delos 13.10.2013 10:08

Hallo Horst,

danke der Nachfrage.
Ja, mir geht's gesundheitlich wieder "genauso prächtig" wie vor dem Unfall.

Ein bißchen Wehmut war dann gestern doch im Spiel, als mein geliebter V für immer den Hof verlassen hat.
Viel konnte ich ja Gottseidank nicht mehr sehen, da Holger ihn fast als Geschenk eingepackt hat. ;) Es fehlte nur noch die Schleife.

Bezüglich eines neuen V werde ich jetzt wohl erst im nächsten Jahr schauen.
Natürlich möchte ich wieder gerne einen, aber für mich kommt wegen der 4 großen Hunde nur ein Gebrauchter in Frage.
Bis dahin habe ich mir erstmal einen Sharan zugelegt.
Da passen zwar nicht alle 4 Hunde rein, aber ich hab ja noch einen Anhänger. Und sparsam und leise ist er auch noch.

Werde aber trotzdem dem Forum treu bleiben, da es hier richtig Spaß macht, mitzulesen und Erfahrungen zu sammeln.

Wenn ich irgendwann wieder einen V habe, dann werde ich ihn kurz vorstellen.

Bis dahin alles Gute, Dirk

V6 Mixto Lang 13.10.2013 15:08

Drücke Dir die Daumen, dass Dir ein sehr guter V "über den Weg läuft"!!!!!:tw::tw::prost:

Ex_Benutzer 13.10.2013 17:21

rattenscharfer Vito
 
Moins Dirk,
öhm der Kärcher half nichts aber naja okay ein wenig besser ist es schon feix...ja ich verpacke gerne rattenscharfe Geschenke......
und am Ende mußte sogar noch ne riesen Plane drauf, aber er ist ohne Kratzer in Berlin angekommen, bei der Verpackung feix wa.......
so nun kommt die neue Anzeige, wo es deinen schönen rattenscharfen in einzellenen Teilen gibt. Vorallem sind ja viele Blechteile noch zu haben .....fg
Wir wünschen Dir noch was und beste rattenscharfe Grüße aus Berlin

drdisketti 13.10.2013 17:36

Ein bisschen Politur bräuchte die Motorhaube schon vor dem Verkauf ..

Ex_Benutzer 18.10.2013 08:29

der liebe Reinhard
 
Reinhard......ich warte noch auf Dich, wie Du die Klima umbaust......ich schaue Dir dabei bei nem Bierchen zu gggggg ich habe da noch was im Ohr von Dir ...da sucht einer was von der Klima netter Grund die umzubauen.....Ruf mich an Peitsche knallt ....grins


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.