V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen zum Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=299)
-   -   Wiesohabe ich ich keine Berechtigung auf diesen Theard zu antworten? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=58673)

ANGRO 27.07.2016 23:23

Wiesohabe ich ich keine Berechtigung auf diesen Theard zu antworten?
 
:kotz:Wollte eigentlich schon heute Nachmittag auf dieses Thema eingehen, ging leider nicht. Sobald ich auf Antworten klickt habe, kam die Meldung, das ich nicht berechtigt sei darauf zu antworten. WARUM

Es tut sich was beim Thema E-Mobilität. Jetzt braucht es nur noch sauberen Strom.
http://media.daimler.com/marsMediaSi...l?oid=13092256

Nun, zu diesem Thema muss man sagen, dass MB diese Entwicklung total verschlafen hat und deshalb andere Hersteller schon seid Jahren voraus sind.

Z.B. www.ceecon.ch

Deren E-LKW`s sind seit 2014 am Markt und durchaus erprobt.

Deswegen steht doch die Frage im Raum, warum darf man in der Kategorie "News von Daimler" nicht antworten.

Ich finde das nicht unbedingt förderlich für eine ausgewogene und transparente Kommunikation.

princeton1 27.07.2016 23:28

Es gibt Themen, die sind hier nur zur erwiderungslosen Kenntnisnahme angedacht...!

-:)

Da ist dann nix mit Antworten...!

ANGRO 28.07.2016 06:35

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 404723)
Es gibt Themen, die sind hier nur zur erwiderungslosen Kenntnisnahme angedacht...!

-:)

Da ist dann nix mit Antworten...!

Na wenn das so ist.

thw 28.07.2016 07:47

Zitat:

Zitat von ANGRO (Beitrag 404725)
Na wenn das so ist.

Also lieber Andreas,

das ist keine Schikane des Forum, der Betreiber oder so, sondern schlicht einfach das bestimmte Foren nur von bestimmten Nutzergruppen beschrieben werden können, z.B. unsere Moderatoren.

Wenn jeder überall reinschreiben könnte, ja, was wäre das, chaotisch, schlechter, besser? Heute muß man ja aufpassen wie man das Beschreibt, so wegen Minderheiten und Zuwanderer die nicht alle Rechte erhalten, weil einem ja gleiche das Wort im Munde umgedreht wird....

Und ja, ich gebe dir recht wenn unsere Hersteller da so eine grosse Welle machen was sie toll Entwickelt haben, was es schon gibt und sie längst wesentlich weiter hätten sein können hätten sie der E-Entwicklung mehr Priorität eingeräumt.

ANGRO 28.07.2016 09:40

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 404728)
Also lieber Andreas,

das ist keine Schikane des Forum, der Betreiber oder so, sondern schlicht einfach das bestimmte Foren nur von bestimmten Nutzergruppen beschrieben werden können, z.B. unsere Moderatoren.

Wenn jeder überall reinschreiben könnte, ja, was wäre das, chaotisch, schlechter, besser? Heute muß man ja aufpassen wie man das Beschreibt, so wegen Minderheiten und Zuwanderer die nicht alle Rechte erhalten, weil einem ja gleiche das Wort im Munde umgedreht wird....

Und ja, ich gebe dir recht wenn unsere Hersteller da so eine grosse Welle machen was sie toll Entwickelt haben, was es schon gibt und sie längst wesentlich weiter hätten sein können hätten sie der E-Entwicklung mehr Priorität eingeräumt.

Oh Thomas,

ich habe durchaus Verständnis, das gewisse Rubriken für den öffentlichen Verkehr gesperrt sind. Jetzt weis ich das und gut so. Nur das Thema hat mich halt interessiert und wollte meine Meinung kundtun. .bla..bla.

:58:Naja, hab's trotzdem geschafft.

v-dulli 28.07.2016 09:56

Zitat:

Zitat von ANGRO (Beitrag 404738)
Oh Thomas,

ich habe durchaus Verständnis, das gewisse Rubriken für den öffentlichen Verkehr gesperrt sind. Jetzt weis ich das und gut so. Nur das Thema hat mich halt interessiert und wollte meine Meinung kundtun. .bla..bla.

:58:Naja, hab's trotzdem geschafft.

Das kannst Du hier ja machen. Denn Innhalt der Mitteilung kann sich Jeder anschauen und seine Meinung dazu äussern.
Den Link habe ich nicht dorthin gepostet dass man nich darüber diskuttieren soll/ kann sondern weil er dort hingehört.

Interessant hierbei ist dass es endlich mal ein "Grosser" gewagt hat ein E-Lkw in Serie gehen zu lassen.
Mit der E-Mobilität experimentiert Daimler ja schon sehr lange(638er mit Brennstoffzelle) und den 639er gibt es schon seit Jahren in einer reinen E-Variante nur wirklich durchgesetzt hat er sich nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.