V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   Ein Hallo aus dem schönen Niedersachsen ! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53631)

Pulli1 03.09.2014 15:57

Ein Hallo aus dem schönen Niedersachsen !
 
Hallo, nun möchte ich mich (nach 2 Tagen) auch mal kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre komme aus dem schönen Niedersachsen, und fahre noch KEINE Mercedes V-Klasse ! Ich oute mich jetzt mal, in der Hoffnung nicht geköpft zu werden a:) ! Noch fahre ich einen VW Multivan Highline ! Ich hätte auch NIE damit gerechnet einen Mercedes beim Kauf in Betracht zu ziehen. Aber seit dem Caravan Salon in Düsseldorf bin ich sowas von begeistert von der neuen V-Klasse (Marco Polo), das ich mich jetzt hier erst mal anmelden musste um einfach mehr zu erfahren (Motoren, Ausstattung, Kulanz, Werkstattabwicklung etc.) ! Ich hoffe ich werde hier trotz meiner momentanen Markenfremdheit (VW T5) .pfiff. freundlich aufgenommen und meine vielleicht dummen Fragen mit Toleranz beantwortet ! Im diesen Sinne

allen eine Gute Fahrt und auf eine gute Zusammenarbeit !

Pulli1

stefanmarea 03.09.2014 16:02

Hallo Pulli1 ... gesteinigt wird hier keiner ... im Gegensatz zu anderen, hier jetzt nicht näher genannten Foren ... willkommen hier und viel Spass. Lies mal quer und stelle dann alle Fragen die Dir einfallen, ich bin sicher hier wird Dir dann auch geholfen. Ich hatte vor meinem Viano auch 2x T5 ... und es gibt hier noch viel mehr davon.

V6 Mixto Lang 03.09.2014 16:41

Hallo Michael,

ein herzliches Wilkommen hier im V-Vorum!.a..a.

Es gibt hier sehr viele Voristen, die vom VW auf MB umgestiegen sind, weil sie ganz einfach "die Nase voll haben......" ....... und nun deutlich mehr Lebensqualität wieder haben...... :n_lachen2:

R2D2 03.09.2014 17:23

Zitat:

Zitat von Pulli1 (Beitrag 338214)
Ich hoffe ich werde hier trotz meiner momentanen Markenfremdheit (VW T5)

Bin hier auch noch erst kurz dabei und kann nur sagen .laola. wenn es um die Entspanntheit und Toleranz der Menschen in diesem Forums geht und :kopfklatsch: wenn ich bedenke wie ich aus einem VW Forum 'gegangen' wurde als ich sagte, ich möchte mir den V holen.

Man sollte mal zählen wieviele hier noch einen T5 fahren aber sicher sind einen V zu holen, ob das wohl einstellig bleibt? :auto:

drdisketti 03.09.2014 18:05

Einer wartete auf einen besonders sparsamen Vau - und als es den dann zu kaufen gab, ward er nie mehr gehört.

Wenn hier gejammert wird, dann gelegentlich auf hohem Niveau :802:

stefanmarea 03.09.2014 18:47

Reinhard, das sind jetzt aber ganz olle Kamellen ... War "lustig" das immer zu lesen.

V6 Mixto Lang 03.09.2014 19:07

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 338222)
Einer wartete auf einen besonders sparsamen Vau - und als es den dann zu kaufen gab, ward er nie mehr gehört.


Wie denn, wo denn, was denn .............habe ich irgend etwas in den letzten 12 Monaten etwa überlesen......pfiff.:sleep::n_hmmm: :n_lachen2:

Elske 03.09.2014 19:23

Hallo und Moin Moin.

Vito-Dane 03.09.2014 19:57

Herzlich Willkommen....
 
Im V-Forum.

Ich finde die Entwicklung interessant, dass nach und nach auch der 447 hier dazukommt.
:tw:

Dann scheinen die Leute im VW Forum wohl nicht so entspannte Zeitgenossen zu sein wie "wir".

Pulli1 03.09.2014 22:55

Schönen Dank für die nette Begrüßung ! Ich bin eigentlich vom T5 nicht enttäuscht, sicherlich ist nicht alles super bzw. Fehlerfrei aber das geht anderen Herstellern auch nicht anders, denke ich ! Auch die passenden Foren (T5 Board und Caliboard) sind klasse ! Nett, Geduldig, hoch kompetent und immer up to Date ! ABER die neue V-Klasse hat ein Wechselbedürfniss in mir ausgelöst, man könnte auch sagen das WILL HABEN Gefühl wurde geweckt ! Innen wie außen eine Augenweide ! Aber jetzt genug der Lobpreisungen bezüglich der V-Klasse ! Jetzt heißt es erstmal Wissen auffrischen und lesen lesen lesen !

Bis zur nächsten dummen Frage .de.

Gruß Pulli1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.