V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Werkstätten (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=315)
-   -   Werkstatt (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=57618)

garry66 12.02.2016 18:07

Werkstatt
 
Hallo zusammen,
in Fulda wurde die MB Niederlassung verkauft ! Die Leute dort waren schon sehr von sich eingenommen . Mal sehen ob sich das ändert in der Kunzmann AG .Die Preise werden wohl so bleiben ?

MfG Garry

alexanderpeter 12.02.2016 19:02

Zitat:

Zitat von garry66 (Beitrag 393806)
Hallo zusammen,
in Fulda wurde die MB Niederlassung verkauft ! Die Leute dort waren schon sehr von sich eingenommen . Mal sehen ob sich das ändert in der Kunzmann AG .Die Preise werden wohl so bleiben ?

MfG Garry


Nicht nur in Fulda. Leider. Kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Muss ich vielleicht auch nicht.
Im Saarland fast alle, oder alle.
Ob MB sich da nicht vielleicht in die Finger schneidet.

Bin auch schon von Saarbrücken angeschrieben worden. Sehr freundlich.
Mal sehen wenn ich das erste mal dort war.

rollieexpress 13.02.2016 08:43

Die Preisbildung wird MB schon von den Juristen in die Kaufverträge eingemeisselt haben.

Sie wollen doch weiterhin kräftig mitverdienen, alles andere wäre kaufmännisch unsinnig.:41:

sh911 15.02.2016 08:54

Kunzmann kann ich empfehlen. Bin in der Gross Gerauer Zweigstelle - ehmaliges Autohaus Nold - Kunde mit meinem V und mit meinen Hebebühnentransportern in der LKW Werkstatt. Klappt alles super, Service auch gut.

Wenn also Fulda vorher verrufen war, dann werden die von Kunzmann bestimmt schnell "umgeschult"

Mopeto 15.02.2016 10:47

Zitat:

Zitat von garry66 (Beitrag 393806)
Hallo zusammen,
in Fulda wurde die MB Niederlassung verkauft ! Die Leute dort waren schon sehr von sich eingenommen . Mal sehen ob sich das ändert in der Kunzmann AG .Die Preise werden wohl so bleiben ?

MfG Garry

Inwiefern eingenommen ?
Ich bin mit all meinen Fahrzeugen dort seit über 20 Jahren Kunde und kann in keinster Weise auch nur den Ansatz einer Negativen Eigenschaft finden, ganz im Gegenteil.

garry66 18.02.2016 17:27

Hallo Gordon,

mit jeden können sie ja in Fulda nicht doof tun ! Sehr empfehlen kann ich Stefan Ebert in Burghaun !
MfG Garry

Mopeto 18.02.2016 18:10

Der Ebert kann mir aber bei weitem nicht den Service anbieten den ich von Fulda gewöhnt bin.

garry66 20.02.2016 18:24

Hallo Gordon ,
was bietet den Fulda so besonderes ?Einen Leihwagen für 10 € pro Tag haben beide ! Kostenlose Wagenwäsche auch !Beim Ebert kann ich mit in die Werkstatt und mit den Leuten vor Ort sprechen . In Fulda ist das die Verbotene Stadt ! Ich denke mal in HEF bei Schade hast Du vielleicht keine guten Erfahrungen gemacht !
MfG Garry

Mopeto 22.02.2016 12:01

Das geht dann schon etwas über den Leihwagen hinaus :-)
Warum sollte ich mit Schade schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich habe dort sogar den Vito (neu) gekauft.

Vorteile in Fulda habe ich unter anderem das dort all meine Fahrzeuge gewartet werden, wenn ich das wünsche bzw. zeitlich nicht schaffe werden die bei mir abgeholt und ein entsprechendes Fahrzeug wird mir dann bereitgestellt.
Rabatte bei Zubehör, Wartung Reparaturen usw.
Einladungen zu entsprechenden VIP Veranstaltungen, Karten für Events Formel 1 / DTM Zugang zum Fahrerlager usw.

Auch wenn ich mal ein Fahrzeug benötige ob das eine S Klasse Gl Smart, Sprinter usw. ist bekomme ich das wenn es zur Verfügung steht.

Sind einfach Vorteile (Leistungen) die ich nicht missen möchte !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.