V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   2. BBT (Berliner-Bastel-Tag) (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=37683)

mstoeckigt 01.03.2009 14:07

2. BBT (Berliner-Bastel-Tag)
 
Hallo liebe V - Gemeinde im schönen brandenburger Land und in der Hauptstadt

Es ist wieder soweit. Der Stammtisch veranstaltet wieder einen Basteltag. Nachdem unser 1.BBT ein voller Erfolg war, wollen wir in diesem Jahr nun den 2.BBT folgen lassen. Er wird wieder in einer neuen größeren Werkstatt stattfinden. Ich bitte um eine Mitteilung, wer, was an seinem Fahrzeug machen möchte, damit wir einen entsprechenden Ablaufplan erarbeiten können. (Also alles, wie beim letzten Basteltag.) Als Obolus für die Werkstattnutzung kommt für Clubmitglieder nichts in Betracht; Nichtclubmitglieder zahlen 10,00€. Im Anschluß an die Schraubereien wird sich wieder die Möglichkeit bieten, gemütlich beisammen zu sitzen und bei dem einen oder anderen Grillgut noch ein wenig Quatschen zu können. Bezüglich Essen und Trinken sind die Planungen noch nicht abgeschlossen. Ggf. kommt pro Person noch eine kleine Pauschale diesbezüglich in betracht. Näheres erfahrt ihr dann hier.

Sollte es Änderungen, Vorschläge oder was auch immer geben, bitte ich um entsprechende Nachricht an mich und ich werden versuchen, den einzelnen Ansprüchen gerecht zu werden.

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Gelingen des 2.BBT .

TERMIN : 09.05.2009
Zeit : 10:00 Uhr bis alle feddisch sind
Ort : Berliner Str. 47, 13127 Berlin außerhalb der Umweltzone
Unkosten: Clubmitglieder: nix
Nichtclubmitglieder: 10€ (wer vor Ort Clubmitglied wird, zahlt auch nix)

Wer mitwerkeln will, bitte in die Teilnehmerliste eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der-Vuchs 01.03.2009 14:44

Respekt, vor allem der Name is gut BBT :tw:

mstoeckigt 01.03.2009 14:51

Danke. Er sollte kurz, schmerzlos und knackig sein;).

kiu 02.03.2009 06:13

Hi, Maddin.
Der Termin sieht seeehr gut aus: steht noch nix drin, im Kalender... Ich denke mal, wir sind wieder dabei.
Bei den ganzen Problemen, mit denen wir z.Zt. an unserer Zicke am kämpfen sind, kann es allerdings dauern, bis wir "feddisch" sind. (Ähm, haben Tommi und Stephan am Sonntag schon was vor ? :o)

mstoeckigt 02.03.2009 13:04

Ich erkundige mich mal, was man da machen kann @Utchen. irgendwas bekommen wir da bestimmt hingebogen. Ich frag mal nach. Info lasse ich Dir dann zukommen.
Tragt euch aber bitte schonmal in die Teilnehmerliste ein.

Silvio B 02.03.2009 16:57

Ja Wir hier auch
 
Also wir sind auch Bühnen-reif (soll heißen wir stehen gern im Rampenlicht-ÄÄÄ- auf der Bühne)
ein mal Stahlflex
ein mal Klimakondensator + Trocknerpatrone

Bis dann
Silvio B und das kleine v

kiu 02.03.2009 17:22

Das mit dem Sonntag war eigentlich als Spaß gemeint...
Na ja, aber wer weiss ? Vielleicht wird aus Spaß ja noch Ernst. Immer frei nach dem Motto: Wir basteln uns einen Neuwagen...

mstoeckigt 02.03.2009 18:28

Jaja @Ute, und nachher heisst es: Aus Spass wurde Ernst und der kann heute laufen!!:802:

@Silvio, bitte in die Liste eintragen!!

TF-LU 03.03.2009 14:45

Ich würde mir endlich auch mal ganz fest vornehmen zu kommen, auch wenn momentan nichts direkt kaputt ist, nervt mich immer noch das undichte ENR. Eine kompetente Lecksuche sollte doch drin sein, oder?

Ich hab auch gesehen, dass beim letzten mal hier und da ein paar Rostbläschen entfernt wurden - könnte man das auch noch mal angehen?

mstoeckigt 03.03.2009 16:36

Um die Rostbläschen können wir uns bestimmt kümmern, das haben im letzten Jahr die Profis von der Werkstatt gemacht. Günstig ist es, wenn Du vorher Deinen Farbcode wegen der Beschaffung mitteilst, oder dann Deine Farbe selber mitbringst. Und ein Leck finden wir bestimmt auch bei Dir:D, wollen mal sehen, wo Du nicht dicht bist:802:.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.