V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Rhein/Main (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=36411)

Ambiente 30.07.2008 05:55

Stammtisch Rhein/Main
 
Hi V-reunde,

ich habe mir gedacht, da unser altes Posting doch nun schon ein wenig Lang und Unübersichtlich ist, hier mal ein neues....

Also nicht vergessen am 9. August ab 18 Uhr 30, ist wieder Stammtisch Zeit in Eddersheim in der Sportlerklause.

Ich freue mich auf alle die Kommen wollen, natürlich auch neue.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 30.07.2008 06:16

HiHo

mal so als Idee, es ist doch noch Sommer.

Wollen wir nicht mal ein Van-Grillen machen, hat nicht jemand ein großes Gartengrundstück oder so ???

Oder kann man nicht einen Grillplatz suchen ?

Wie gesagt ne Idee, sonst: Es lebe die Sportklause

Stachel 30.07.2008 08:48

Hi
Wie schmeckt denn Van??
Gruß Klaus vom Nordstammtisch

mstoeckigt 30.07.2008 10:13

:tw::tw:@Klaus:tw::tw:

Vmaxpilot 30.07.2008 10:25

Van Grillen
 
na eben VANTASTICH
Gruß
Achim

Ambiente 30.07.2008 11:15

Hi,

ja Grillen ist auch sehr schön und Garten ist auch da, aber man weiß ja nie wer kommt ( ob es sich Lohnt ) und ob jeder noch weiter fahren will, als nach Eddersheim.....

Oder Wir gehen zum Achim ( Hihihih )????

Einen Mietgrillplatz müßte ich auch noch kennen, aber da muß ich erst Nachvorschungen treffen.

Gruß Sascha

der Vahrende 30.07.2008 18:29

Wir könnten auch bei Sascha auf dem Balkon grillen, oder bei Regen unter seiner Heckklappe...
:icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

Ambiente 30.07.2008 19:39

Also Peter......

ich glaube, ich kann mehr als einen Balkon bieten, aber ich weiß nicht ob bei der ganzen Arbeit meine Familie mitspielt. Du Peter kannst ja unter Deiner Heckklappe drausen auf der Straße grillen.

Ihr wollt mich wohle alle mal besuchen!!!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 30.07.2008 20:01

VanGrillen: man nehme 2500kg feinstes Tartar und würze dies mit leckeren Kräutern.
Anschließend formt man daraus einen großen Van ( W638) und grillt diesen.

Sooooooooooooooo einfach is das.
Ausserdem essen die Kolleschen doch an der Küste nur Fisch, voher soll der Stachel das wissen. :icon_smile_big:


Aber die Idee beim VmaxPilot finde ich net schlecht, weil näher als Eddersheim.

mstoeckigt 30.07.2008 20:37

Vuchsi, es gibt auch Fischtartar!!!!!:icon_smile_big:

Vmaxpilot 30.07.2008 20:53

Grillen Stammtisch Rhein-Main
 
Grundsätzlich ist ein Grillen bei uns machbar, nur für dieses Treffen werde ich es leider nicht mehr realisieren können. Da meine bessere Hälfte an diesem Wochende arbeiten muss und ich derzeit ohne Kindermädchen den Laden alleine schmeissen müsste. Und das ist mir zu Zeit zu viel Stress.
Gruß
Achim

Ambiente 31.07.2008 05:42

@Achim:
Na na na, kann doch nicht sein das es schon wieder nichts werden soll.


@All:
Ja auch ein Grillen bei uns sollte grundsätzlich machbar sein, aber da Wir beide Voll Arbeiten gehen, verlagert sich alles auf das Wochenende und so wird das mit der Vorbereitungen schon recht eng. Aber wenn man das irgendwie Aufteilt, warum nicht. Aber bis jetzt hat sich noch keiner von Euch bei uns in Wiesbaden sehen lassen.

Würde denn jemand bis nach Wiesbaden kommen???

Gruß Sascha

Der-Vuchs 31.07.2008 20:49

HiHo

is zwar nicht in Hessen, ( wegen Stammtisch Rhein-Main) würde aber für Sa 23.8 ne kleinen Grilltach machen.

Wo?
Im Vuchsbau höchst persönlich. Ist zwar die neue >Hall of hardcore basteling< nur zum Teil fertig, aber ich würds riskieren.

Einzigster Manko: nur begrenzte Teilnehmerzahl und bei schönen Wetter. 6- 7 Vaus bekomm ich rein ( Halle und Hof)

Lust ?????

Ambiente 01.08.2008 08:38

Hi Vuchs,

hört sich gut an, sollen Wir dann den Termin zum 9.8. sausen lassen???

Oder was sagen die Stammtisch Teilnehmer????

Gruß Sascha

Der-Vuchs 01.08.2008 09:31

HiHo
wie ihr wollt nur 2 sehr dichte Termine würde ich nicht machen.

Entweder oder.

Sollen aber die Kolleschen entscheiden


Ambiente 03.08.2008 19:09

Grillen oder Schnitzelfriedel.........
 
Hi Stammtischler,

also da hier die Resonaz zum Grillen beim Vuchs schelcht, bzw. gar nicht vorhanden ist, wird jetzt folgendes festgelegt:

Der Stammtischtermin am 9. August in der Sportlerklause ab 18 Uhr 30 steht und findet statt, ich zähle auf Euch und Euer kommen...

Das Grillen beim Vuchs ist erst einmal bis in den September ausgesetzt. Aber dann würden Wir, bzw. unser Vuchs, Euch gerne zu einem Schrauber / Grillen / Smaltalk / Spaß Samstag Einladen. Das alles sollten Wir dann am kommenden Samstag mal persönlich Besprechen und klären. Weil hier kommt ja nichts.....

Also bis Samstag macht Euch gedanken...

Gruß Sascha

Ambiente 05.08.2008 18:05

Notfall Schnitzelfriedel hat zu!!!!!
 
Hallo,

also es ist immer besser noch mal nachzufragen. Wie ich gerade erfahren habe, hat unser Stammlokal über das Wochenende zu, weil ein Fest im Ort statt findet, wo er einen Stand unterhält. Seine Tochter hat mir das vergessen zu sagen und den Termin angenommen.

So und jetzt sprach Zeus....

Erstens: Er hat uns auf das Fest Eingeladen, mit dem Spruch " dann gibt es eben dort Eure Schnitzel", allerdings wird es da bestimmt nicht so Gemütliche Sitzplätze geben.

Zweitens: Wir gehen in den Waldgeist, allerdings hat der in Hofheim schon alle Plätze belegt und Wir müßten in das neu Eröffnete Lokal hier in Taunusstein gehen. Ist aber sehr schön im Wald gelegen und bestimmt ein Besuch wert.

Drittens: Wir verschieben den Termin auf nächsten Samstag, da hat er wieder auf.

Oder Viertens: Ich habe da noch einen Geheimtipp ( Essenstechnisch ), auch sehr Gut und Günstig, ist aber in Pfungstadt.

Bitte gebt mir schnell Antwort, sonst sind die Plätze in Pfungstadt oder beim Waldgeist weg.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 05.08.2008 20:13

HiHo

tja ich wollte gerade anworten, dass wir zu zweit kommen. Meine Neue und ich :icon_smile_big:

Also der Waldgeist hat zwar rieseige Portionen und es ist schon mal ein Gaudierlebnis, aber doch ziemlich abgerippt. Ein zweites Mal muss ich persönlich nicht hin.

Pfungstadt is mir dann doch vom Spessart definitiv zu weit.
Ich persönlich tendiere dann eher es um eine Woche zu verschieben.

Aber mal sehen was die anderen schreiben.

Vmaxpilot 05.08.2008 21:45

Hiho,

ich wäre für verschieben, die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass ich Teilnehmen kann.

Ich denke bis dahin ist meine Frau wieder aus dem Krankenhaus , denn so wie es jetzt aus sieht, ist Sie bis Samstag nicht zu hause und dann sehe ich schwarz für eine Teilnahme.


Gruß
Achim

Ambiente 06.08.2008 13:02

Achtung Terminverschiebung!!!!!
 
Hallo Rhein Main Stammtischler,

also ich werde einfach den Termin jetzt verschieben, auf den 16.08. wie gewohnt ab ca, 18 Uhr 30.

Ich freue mich auf Euer kommen

Gruß Sascha

PS: Tisch ist schon reserviert und bestätigt.

Ambiente 11.08.2008 18:36

Am Samstag ist es wieder so weit !!!!
 
Hi,

am Samstag findet unser Stammtisch wieder statt, wie immer ab 18 Uhr 30 in Eddersheim, in der Flörsheimerstr. bei der Sportlerklause.

Schönes Wetter und viele Teilnehmer sind gewünscht.

Ich hoffe Wir können drausen sitzen.

Gruß Sascha

Ambiente 15.08.2008 16:59

Schon Vorgemerkt
 
Hi,

nicht vergessen Morgen ab 18 Uhr 30 haben Wir wieder unseren Stammtisch.

Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, rege Teilnahme gewünscht.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 15.08.2008 18:41

Bon Giurno

wir versuchen es, habe zwar noch dicke Baustelle zuhause, aber es wird mal wieder Zeit ein leckeres Schniposa zu verspachteln.

Aegir 15.08.2008 22:01

Woher soll ein Vuchs das mit dem Fischtartar eigentlich wissen? Der streift doch mehr durch Wald und Flur.

Ambiente 18.08.2008 06:06

Stammtisch vom Samstag
 
Hallo,

vielen Dank an alle die da Waren, es war wieder ein schöner Abend. Gemütliche lustige Runde und endlich mal wieder drausen, das war besser als immer drinnen Sitzen zu müßen.

Vielen Dank noch an Achim und Susi, die uns die Freikarten über lassen haben. Und vor allem Gutebesserung an Susi, komm bald wieder auf die Beine!!!!

Gruß Sascha

Ambiente 25.08.2008 11:25

Nächster Stammtisch
 
Hi Van-Gemeinde,

unser nächster Stammtisch Termin wäre eigendlich der 13.9.08, wobei unser Vuchs ein Treffen bei sich Vorgeschlagen hatte. Netter Samstag zum Schrauben und Grillen.

@Vuchs: Würde Deine Einladung noch stehen und wann?

@All: Würdet Ihr überhaupt kommen??? Bitte hiermal Rückantwort geben!!!

Gruß Sascha

Vmaxpilot 25.08.2008 12:49

Wenn er am 13.09. stattfindet wären ich(wir) dabe.

Eine Woche vorher und eine Woche später bin ich leider terminlich gebunden und könnte nicht teilnehmen.

Gruß
Achim

Ambiente 27.08.2008 08:34

Wegen Stammtisch im September ???
 
Hi,

@Achim, danke für Deine rasche Antwort.

@Vuchs, hast Du Dir schon gedanken gemacht?

Und was ist mit dem Rest, seit Ihr alle noch im Urlaub? Oder was ist los?

Gruß Sascha

Ambiente 28.08.2008 06:06

Moin,

also nach telefonischer Rücksprache mit unserem Vuchs, gehen Wir im September wieder nach Eddersheim, da seine Werkhalle noch nicht fertig ist und er doch einen schönen Schrauber Samstag machen will. Vor allem sind Wir nach fertigstellung der Halle bei Ihm dann Wetter unabhänig.

Also am 13.09. beim Schnitzelfriedel.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 30.08.2008 19:08

HiHo

ja unser Hallenbau geht aber schwer vorran.
Ich denke zu unserem Treffen des Vorstandes und der STAB am 4.10 wird es Nägel mit Köpfen geben und dann gibts von Sascha auch eine Terminbekanntgabe.

Ambiente 08.09.2008 05:43

Nicht Vergessen!!!
 
Moin,

nicht Vergessen am Samstag den 13.09. ist wieder Stammtisch. Wie gewohnt ab 18 Uhr 30. Ich freu mich schon auf alle die Kommen wollen.

Gruß Sascha

Ambiente 09.09.2008 11:20

Hidiho,

Tisch ist Bestellt und bestätigt für Samsatg ab 18 Uhr 30. Bei schönem Wetter natürlich drausen. Und ich hoffe auf Gutes Wetter, drückt mal alle die Daumen.....

Wer kommt denn???

Gruß Sascha

Czeschi 09.09.2008 13:20

Stammtisch 13.08.2008
 
Ich denke das ich zum Stammtisch komme;mus leider am Samstag Arbeiten mal sehen wie ich
raus komme.
Ich hoffe auch auf schönes Wetter zum drausen sitzen,also bis Samstag in aller Frische

gruß
czeschi

der Vahrende 09.09.2008 14:46

Nachdem ich in den letzten Monaten extrem viel unterwegs war,
(Bilder gibts übrigens hier: www.vahrender/funpic.org/gallerie ), werde ich am kommenden Wochenende auch mal versuchen, unseren Stammtisch zu besuchen. Außerdem habe ich nach viel Fastfood unterwegs mal wieder richtigen Schnitzelhunger!

Gruß
Peter

Ambiente 10.09.2008 05:40

Hallo zusammen,

und ich dachte schon, das Ihr vermilchreist seit..... und keiner hier das Posting mehr liest.

Na dann bis Samstag, ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 14.09.2008 10:07

HiHo

das war mal gestern richtig nett und gut besucht.

Motto wie immer: Wer nicht da war ist selber schuld

Ambiente 14.09.2008 15:37

Hallo V-reunde der Nacht,

also ich kann mich nur unserem Vuchs anschließen, der gestrige Abend war super Informativ und wichtig. Außerdem hatten Wir viel zum Lachen und das Essen war doch auch nicht schlecht.

Viele Grüße und Danke an alle die da waren, speziell an Eddy mit dem ich dann so gegen kurz nach zwei den Parkplatz verlassen habe.....

Bis zum nächsten am 25.10., wo ich dann alle informieren kann, was bei dem Leitungskreis Treffen des Clubs, Anfang Oktober so neues gab.

Gruß Sascha

Czeschi 14.09.2008 22:22

Also der gestrige Abend war echt super,aber was habt ihr noch so lange gemacht?
Um zwei Uhr habe ich schon in neinen Betschen geschlafen.

gruß
czeschi

Zigeunerbaron 14.09.2008 22:31

der Abend war wieder nett unterhaltsam und informationsgeladen :icon_smile_big:
essen und getränke wie immer lecker

schade das wiedermal nur ein Frau anwesend war

gruß Jürgen und Moni

Der-Vuchs 23.09.2008 20:34

HiHo

die Schrauberhalle nimmt langsam Formen an, so dass einen Bastelsamstag für Okt o. Nov 08 nichts mehr im Wege steht.

Platz beschrängt Innen 4 Vaus und Aussen 3 Vaus.

Ambiente 06.10.2008 16:29

Hidiho,

bitte schon mal Vormerken, am 25.10. ist wieder Stammtischzeit. Diesmal mit den Neuigkeiten vom Treffen der Stammtischausrichter mit dem Vorstand ( Jahrestreffen, Projekte Weihnachtsfeier, usw. ).

Also sollte für alle sehr Interessant werden und natürlich auch Ausgabe der Nummernschildhalter vom Rainer ( für Achim und Peter ).

Gruß Sascha

Der-Vuchs 19.10.2008 19:45

HiHo

bitte um rege Teilnahme an diesem Datum.

Warum ??? nicht weil ich komme, sondern ich habe exklusives Bildmaterial dabei.

Ambiente 21.10.2008 06:02

Hi,

am Samstag ab 18 Uhr 30 ist es wieder soweit. Also nicht verpassen und hin zum Schnitzeldealer ( Sportlerklause ín Eddersheim, Flörsheimerstr. ).

Mal so nebenbei, wer Kommt denn? Damit der Tisch groß genug ist.

Gruß Sascha

Ambiente 23.10.2008 11:16

Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main.

Will den keiner kommen? Dann mach ich die Kennzeichenhalter halt bei mir dran. Hihihih.

Gruß Sascha

Czeschi 23.10.2008 18:51

Stammtisch
 
Ich komme mit Jürgen,brauchst keine Angst haben must nicht alle Schnitzel
alleine Essen.
Gruß
aus Marktheidenfeld

czeschi

Camper67065 23.10.2008 20:04

Stammtisch
 
Sind auch mit 3 Personen dabei.

Gruß
Markus

Ambiente 24.10.2008 11:13

Na also geht doch!!!!

Schön ich freu mich auf Euch, bis jetzt reicht auch der Tisch.

Gruß Sascha

Vmaxpilot 24.10.2008 21:09

Der Vollständigkeit halber (schreibt man das so?), wir sind auch mit 4 Persönchen dabei.

Gruß
Achim

Der-Vuchs 26.10.2008 08:53

HiHo

siehste Sascha das war doch mal ein richtig gut besuchter Stammtisch.

16 is doch einer guter Schnitt :prost:

Da wird Essen bestimmt noch besser

Ambiente 26.10.2008 18:16

Hallo Vreunde,

ja das war ein super Stammtisch, gut Besucht und extrem lustige Runde.

Spezial Gast, extra aus Stuttgart angereist, Ulf ( Stammtisch Stuttgart ) und Sohn Fabio, mit denen ich schon am Nachmittag bei einer kleine V Bastelei viel Spaß hatte.

Vielen Dank an alle Die da waren.

Und natürlich ist auch der kleine Drache wieder aufgetaucht und wurde von mir Sichergestellt. Jetzt muß er nur noch seiner kleinen Besitzerin wieder zurück gegeben werden.

Gruß Sascha

@venture 27.10.2008 19:29

Lieber woanders Spaß haben!!
 
Schön, wenn Ulf auswärts viel Spaß hat. Ist ihm vielleicht auch lieber, als sich um "seinen" Stammtisch in Stuttgart zu kümmern. Mir hatte Ulf auf jeden Fall am 24.09.2008 zum letzten Stammtisch Stuttgart (3 Personen: Ulf, seine Freundin und ich) zugesagt, am 25.10.2008 ein Treffen aller Stammtischinteressierten zu halten, damit die Interessen, Terminwünsche, etc. besprochen und ein möglichst für alle idealer Termin vereinbart werden kann.

Sascha, nichts gegen Dich, ich bin nur von Ulf maßlos enttäuscht!!!!

Der-Vuchs 27.10.2008 19:41

HiHo

@ @venture, dann ruf doch mal Ulf an um das zuklären ;)

Ambiente 09.11.2008 18:27

Letzter Termin zum 29.11. in diesem Jahr
 
Hallo Allerseits,

der Stammtisch Rhein Main und Rhein Ruhr planen zum 29.11. einen Ausflug zur Essener Motorshow. Alle sind dazu Eingeladen. Infoś dazu wurden ja schon verteilt.

Aber nach Rundmail und reichlicher Forumsinfo, kommt mir der Eindruck, das sich das Interesse dafür sehr in Grenzen hält.

Deshalb hier meine Frage an die Teilnehmer des Stammtisch Rhein Main, sollen Wir uns vielleicht doch Abends bei unserem Stammlokal treffen? Schließlich ist es der letzte Termin des Stammtisch Rhein Main in diesem Jahr und es gibt evtl. den einen oder anderen den es nicht so auf eine Tunningmesse zieht.

Der Ausflug nach Essen soll trotzdem statt finden, da ich aber Tagsüber leider verhindert bin und ich so leider nicht mitfahren kann, könnte ich aber Abends einen Tisch reservieren für die, die sich dieses Jahr nochmal sehen wollen.

Gebt mir bitte mal Info, damit ich planen kann...

Gruß Sascha

Ambiente 17.11.2008 11:15

Hidiho,

mein Angebot steht immer noch. Aber bis jetzt hat sich von Euch noch keiner bei mir gemeldet.....

Bis zum Wochende sollte ich es aber wissen, um reagieren zu können.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 17.11.2008 16:34

HiHo

ich richte mich nach der Mehrheit.

Vmaxpilot 18.11.2008 11:57

Hallo,

entgegen meiner Zusage am letzten Stammtisch, kann ich am Samstag vormittag leider nicht mitfahren, da ich jetzt Samstags arbeiten muss (Beim Reifendealer) Ich könnte dann aber abends zum Stammtisch kommen und wieder meine Familie mitbringen. Und bei dieser gelegenheit auch meine vergessen Sachen mitnehmen.

Gruß
Achim

Ambiente 19.11.2008 06:39

OK,

dann werde ich halt einfach mal einen Tisch bestellen.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 19.11.2008 18:07

HiHo

also Leutz, ich fahre und Ulf auch, egal wer und wieviel mitkommen.

Ambiente 19.11.2008 18:56

Hallo,

@Vuchs: Ich habe Gestern mit Ulf gesprochen und muß Dir leider sagen, das er es auch noch nicht so genau sagen kann. Hängt bei Ihm von Verschiedenen Sachen ab. Also besser mal anrufen.....

Gruß Sascha

Der-Vuchs 19.11.2008 19:12

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Brauner ;)

alles geklärt :prost:

Ambiente 25.11.2008 05:52

Erinnerung
 
Hidiho,

am Samstag biete ich für die, die nicht nach Essen fahren wollen, den letzten Stammtisch für dieses Jahr an. Wie immer ab 18 Uhr 30 in Eddersheim, in der Sportlerklause ( Flörsheimerstr. ).

Gruß Sascha

Ambiente 28.11.2008 20:00

Bin da, wer noch???
 
Hallo,

zur Erinnerung Morgen ab 18 Uhr 30 bin ich in Eddersheim!!!!!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 28.11.2008 21:21

HiHo

ich denk mal Sascha du hättest mit nach Essen fahren sollen.
Immerhin sind wir schon zu Zehnt. :steichel:

Ambiente 30.11.2008 12:11

Vielen Dank an alle!!!!
 
Hi,

vielen Dank an alle die Gestern da waren und natürlich auch an alle anderen, die in diesem Jahr den Stammtisch Rhein Main Besucht haben und Ihn zu dem gemacht 'haben was er jetzt ist. Nähmlich eine lustige, informative und freundschaftliche Runde hier im Rhein Main Gebiet.

Was natürlich heißen soll.... Es geht nächstes Jahr weiter!!!!!

Dann an alle, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Sascha

@Vuchs: Schön das Du und Ulf,doch noch vorbei gekommen seit.

Ambiente 06.01.2009 07:26

Neue Termine für 2009
 
Hallo und ein gutes neues Jahr,

hier habe ich für Euch die neuen Termine des Stammtisch Rhein Main:

31.01.2009
14.03.2009
25.04.2009
06.06.2009
11.07.2009
29.08.2009
03.10.2009
21.11.2009

Ich wünsche mir natürlich auch in diesem Jahr Euer zahlreiches erscheinen und bleibe, wenn keine anderen Sonderwünsche kommen, bei unserem Stammtischlokal. Vorschläge für Spezial Events natürlich willkommen.

Gruß Sascha

Der-Vuchs 06.01.2009 09:12

HiHo

vielleicht sollte man den 3.10.09 ( gestl. Feiertag) verschieben auf 10.10.09.

Nur sone Idee.

Ambiente 06.01.2009 11:03

@Vuchs: Hatte ich erst vorgehabt, aber da sind Herbstferien!!!! Außerdem kann mir dann keiner kommen und sagen, er hätte da Arbeiten müßen.

Gruß Sascha

Ambiente 22.01.2009 11:50

Stammtisch am 31.1.
 
Hallo,

zur Erinnerung am Samstag den 31.1.2009 ist wieder Stammtischzeit in Eddersheim, wie immer ab 18 Uhr 30.

Wer weiß denn schon das er kommen kann, zwecks Tisch größe????

Gruß Sascha

Der-Vuchs 23.01.2009 06:22

Hi Sascha

ich werde kommen. Ist der Tisch nicht immer derselbe ??? ;)

Habe auch ein paar Mitbringsel aus S dabei.

Czeschi 23.01.2009 21:19

Hi Sascha

Ich denke das ich auch komme,
wenn nichts dazwischen kommt.
gruß
Martin

MC_HAMMER 24.01.2009 21:57

wir sind auch wieder dabei
 
hallo sascha, wir beide (bine und ich) werden nun nach der langen auszeit auch wieder dabei sein.vermutlich aber nicht mehr mit unserem vito denn der war jetzt 5 Tage in der werkstatt und wir haben nun die faxen dicke. Mit nem Gruß, Micha

Ambiente 25.01.2009 11:45

Hi,

klasse ich freu mich schon auf unseren Gemeinsamen Start in das Jahr 2009.

@Micha + Bine: Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen und den schönen Wagen ersetzen.

Gruß Sascha

MC_HAMMER 25.01.2009 17:36

hallo sascha, nun ja wir haben halt wirklich genug frust mit diesem... ja..... sagen wir halt nochmals vito dazu gehabt. Das war mein bis jetzt 4ter mercedes in folge,aber dieser hat dem ganzen die krone aufgesetzt. Gut wir werden zwar mb treue bleiben aber dann noch eine nummer größer uns zulegen. Zur zeit führen wir verhandlungen mit nem ncv3 oder aber auch w906 genannt. Mal schauen obs mit der wandlung des vitos inkl. der reparaturrechnung etc. mit nem aufpreis auf den sprinter klappt. Ich denke morgen im laufe des tages sind wir dann schlauer. LG von denen die die letzten beiden Monaten schon so richtig tief in die hosentasche greifen mussten damit der fahrbare untersatz auch gefahren ist, Bine und Micha (ich denke wenn ihr hört was der alles bis jetzt hatte gebt ihr uns bestimmt recht)

Ambiente 26.01.2009 06:29

Moin,

@Micha: Na dann haben Wir ja ein großes Thema für unseren Stammtisch.....

Gruß Sascha

MC_HAMMER 26.01.2009 17:40

@Sascha: Ja das wird bestimmt ein Abend voller Mitleid !!! wenn ich vom Hallgeber der Nockenwelle/ Zündanlage sowie den ganzen Kabelbrüchen im Auto berichte.

Nun ja, wenns klappt und der Kulanzantrag geht durch wird evtl. auch der Rest von der Rechnung mein Händler in Wetzlar übernehmen denn hiervon hängt ganz klar ab ob der Kaufvertrag, denn ich bereits schon im Vorfeld mit dieser Auflage unterschrieben habe, seine Gültigkeit behält. Aber bei einem Sprinter -Jahreswagen mit 15 TSD km- denke ich schon das von den internen Werkstattpreisen noch genug Luft ist diese Rechnung zu schlucken.

CU am Samstag
Bine und Micha

Vmaxpilot 27.01.2009 11:11

Ich werde versuchen auch zu kommen, wenn meine zwei Kids mitspielen. Denn die muss ich mitbringen, weil Susi am Samstagabend arbeitet.

Gruß
Achim

Ambiente 28.01.2009 05:40

Super,

das wird wieder schön Gemütlich. Also bis Samstag.....

Gruß Sascha

Ambiente 29.01.2009 11:17

Hilfe!!! an die Teilnehmer vom Stammtisch
 
Hi Freunde der Nacht,

Wir also meine Frau und ich haben von unserem V Nachwuchs bekommen. ( Kleiner Scherz )

Was heißen soll, das Wir jetzt noch eine A Klasse haben. Und damit habe ich folgendes Problem, da ist so ein doofes Audio5 MB Kassetten Radio drin und das soll raus.... aber es wehrt sich energisch. Selbst mit den Originalen Ausziehaken geht das nicht, ich glaube ja fast da hat schon einer rumgefumelt. Kann mir hier evtl. jemand von Euch am Samstag helfen? Dann würde ich mal mit dem Elch erscheinen.

Gruß Sascha

MC_HAMMER 29.01.2009 18:12

@ sascha

Hi,leider habe ich nur ausziehhacken die wie ein bügel aussehen und rund sind.ich denke das du aber die flachen ausziehhacken benötigst. Nun ja, konnte wahrscheinlich nicht viel helfen aber ich wollte mich aber freundlicherwiese trotzdem auf deine frage antworten.

Cu, micha und bine

Der-Vuchs 29.01.2009 19:03

HiHo

am Samstag is eh dunkel, komm doch nächste Woche in den Vuchsbau. Wie du weißt sind ja noch mehr V-Fahrer da ;)

100% bekommen wir das Ding raus

Ambiente 30.01.2009 05:42

Moin,

@Micha: Ja das Runde sind die alten Baulpunkt und hier braucht man die flachen Dinger, die habe ich ja auch. Aber es geht nicht........

Ich glaube da wurde schon kräftig mit falschen Werkzeug manipuliert. Ne Stange Dynamit ginge auch.

@Vuchs: Auch ne idee..... Vielleicht hast Du ja mehr Gedult und kleinere Finger

Gruß Sascha

Vmaxpilot 30.01.2009 09:33

Ausziehwerkzeug
 
hallo Sascha,

Bei bedarf kann ich mal einen "Universal-Schlüssel" mitbringen, da sind Verschiedene Ausführungen dran.

Gruß
Achim

Vmaxpilot 30.01.2009 18:06

Ausziehwerkzeug
 
Hallo Sascha,
war natürlich nix mit dem Werkzeug, der Meister hat seinen Laden heute und morgen wegen Krankheit geschlossen

Ambiente 31.01.2009 12:49

Hi,

Danke an Euch Ihr seit so gut zu mir. Aber ich glaube das Heike mir den kleinen Heute Abend gar nicht überläßt. Na mal schauen.....

Also bis nachher zum Stammtisch.

Gruß Sascha

der Vahrende 31.01.2009 16:49

Ich hatte mir extra eine Auslieferungstour im Frankfurter Raum für heute zusammen gestellt, um das Angenehme (Stammtisch) mit dem Nützlichen (Geld verdienen) zu verbinden.
Aber leider kommt es anders, und zweitens als man denkt:
Meine 19 jährige Mitbewohnerin, die seit ihrer Geburt bei mir wohnt und mit der ich (bin ja 43) fast mein halbes Leben verbracht habe, mit Namen "Frau Bär" frisst seit zwei Tagen nichts mehr, und liegt wohl aufgrund ihres hohen Alters (in Menschenjahren: 92! ) im sterben.
Und da ist mir nicht nach Motortalk und Schnitzel zumute, sondern ich bin nach meiner Auslieferungstour lieber wieder schnell nach Hause gefahren, um Pfötchen zu halten. Bin ich etwa sentimental? Nein....aber an den Pelz habe ich mich sehr gewöhnt und werde ihn auch sehr vermissen. Und lieber die letzte Zeit besonders nahe mit ihr verbringen.
Das ist Frau Bär:

http://www.btd-team.de/fotos/fraubaeralsfotomodel.jpg

http://www.btd-team.de/fotos/fraubaeraufdembett.jpg

Ich werde weiter berichten, vielleicht schafft sie es ja doch noch....

Flosse 31.01.2009 18:08

Hallo Peter
kann ich nachvollziehen. Ging mir bei meinem Kater genauso...
Ich drück dir die Daumen!

der Vahrende 01.02.2009 04:25

Fau Bär ist heute nacht friedlich eingeschlafen und in den Katzenhimmel gegangen. Sie hat mir noch den Wunsch erfüllt, nicht lange zu leiden und von mir eine Entscheidung über Leben oder Tod zu fordern. Ich finde es grausam, wenn ein Tierfreund vor die Wahl gestellt wird, seinen geliebten Hausgenossen einschläfern zu müssen.
Frau Bär lebte glücklich und zufrieden ein langes Leben seit ihrer Geburt an Pfingstsonntag 1990 bei mir.

Ambiente 01.02.2009 19:15

Hallo Vreunde,

@Peter: Klar hätte ich auch so gemacht, hast mein Verständnis als Besitzer von zwei Katzen. Wir Treffen uns ja bald wieder.

Und an allle anderen, Danke das Ihr gekommen seit, es war wieder sau lustig und recht Informativ.

Schöne Grüße auch an Eddy Noll, der auch da war.

@Vuchs: Bitte lege bald einen Termin für unser Leitungskreistreffen fest, damit man das bei allem, was Wir so an Terminen Beruflich oder vom Club aus haben Berücksichtigen können.

Gruß Sascha

PS: Danke noch an Martin der den super Tipp für das A Klasse Radio hatte, es ist drausen und das neue MP3 Radio schon drinnen.

Ambiente 10.02.2009 19:44

Bitte Vormerken
 
Hidiho,

am Samstag den 14.3. ist wieder Stammtischzeit!!!!!!

Hey Leute, wenn Interesse da ist könnte ich in unserem neu Eröffneten " Waldgeist" auf der Eisernern Hand bei Wiesbaden, einen Tisch bestellen?

Gruß Sascha

Der-Vuchs 10.02.2009 19:50

gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Sascha, erstma is Solms dran ;)

Ambiente 11.02.2009 05:36

Gude,

neet ganz ruhig, der Waldgeist ist auf drei Wochen im Voraus ausgebucht, da muß ich so bald als möglich Vorbestellen!!!!!

Gruß Sascha

Der-Vuchs 11.02.2009 08:13

hat aber nix mir dem Waldgeist der diese Monsterschnitzel macht zutun , oder ?

Auch wenn das Fleisch letztes Mal nicht so 100% war, lass es doch so wie es ist.

Weil WI ist nochmal 20 km weiter und die MSP und AB ler fahren schon jetzt fast 100km.

Normalerweise müssten wir es weiter A661 verlegen ;)

Ambiente 11.02.2009 11:14

Doch auch an Dich und das was Dich störte, wollte ich berücksichtigen.....

Ja dieser neue Waldgeist ist die zweite Filliale des schon bestehenden "Monsterschnitzeldealer", soll aber deutlich besser sein.

Und mich würde es freuen wenn mal einer bei mir im schönen Wiesbaden auftauchen würde.

Gruß Sascha

MC_HAMMER 11.02.2009 11:51

hallo sascha,

nun bine und mir wäre es egal ob wir den kommenden stammtisch nun im neuen waldgeist oder in der alt bewährten kneipe abhalten.
Wir fahren zur zeit ja auch schon knapp über 100 km, dan wären dann auch mal 120 km bis nach wiesbaden drin.

Gut es muss dann nicht jedesmal sein aber in diesem speziellen Fall würden wir auch nach WI kommen.

Ist denn das zeitfenster im wladgeist nicht auf max. 2 std. begrenzt?

Mit 'nem Gruß
Micha

Ambiente 11.02.2009 19:22

Hi,

Ihr beiden müßt mal Euer Navi testen, ich habe soeben mal die Route geplant und da sind es nur 80 km nach Wiesbaden......

Das mit den 2 Std. habe ich auch schon gehört, aber da gibt es wohl eine Uhrzeit wo es dann heißt Openend, aber ich weiß nicht ob das auch hier im neuen gilt.

Wenn genug Interesse ist rufe ich gleich mal an.

Gruß Sascha

MC_HAMMER 12.02.2009 12:02

@ Sascha,

wir sind also schon mal verbindlich mit dabei.

Mit 'nem Gruß
Michael

der Vahrende 13.02.2009 06:57

Bin gegen Waldgeist:
Warum?
Ganz einfach: ein Laden der auf drei Wochen ausgebucht ist, macht bereits mehr als genug Umsatz. Da fördere ich lieber unsere gemütliche kleine Kneipe in Eddersheim mit seinen 3-4 Leuten Personal (bei der ich bisher immer sehr zufrieden war!) als den fetten Waldgeist noch fetter zu machen.

Der-Vuchs 13.02.2009 15:50

HiHo

Peter hat Recht, aber an dem WE habe ich eh leider keine Zeit.

Ralf 13.02.2009 16:16

Hi,

wer gerne große bis riesige Schnitzel isst, kann auch mal nach Pfungstadt zum TSV Sportheim fahren. Das ist zugegeben für manche zum Stammtisch noch weiter als der Waldgeist - geschmacklich schlägt es ihn aber um ein Vielfaches. Aber vielleicht bei einem sonntäglichen Ausflug.......

:guckstdu: www.restaurant-kritik.de/81940/bewertungen/




Gruß, Ralf

Ambiente 14.02.2009 15:52

Hi,

@Ralf: Das ist nicht zu fällig das Lokal an den Sportplätzen hinter dem Friedhof? Wo es das leckere Chefschnitzel gibt? Da sind Wir doch öffter mal im Jahr.....

Da können Wir uns ja mal treffen wenn es beim Stammtisch nicht klappen sollte....

Gruß Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.