V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   EILT! Herbsttreffen 2016 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=58801)

McOtti 24.08.2016 16:48

EILT! Herbsttreffen 2016
 
Hallo

.... da ich überredet wurde mich um das Herbsttreffen 2016 zu kümmern brauche ich noch dringend "Feedback" und das sogar noch Heute....
meine Fragen.- wer hat Interesse vom 30.09.-03.10.2016 mit in dem Harz
zu kommen
- der Campingplatz wäre dann, unverbindlich, der selbe wie
vorriges Jahr "Campingplatz Eulenburg Osterode"
Wie gesagt ich brauche Infos da ich vorriges Jahr nicht dabei war ...
So brauche ich für eine Anfrage die zirka Teilnehmerzahl,...., Gruppenwiese oder eher doch nicht usw.... und das sogar noch Heute !!!
Wie gesagt das ist noch keine verbindliche Anmeldung ich brauche die Daten damit ich dort anrufen kann ....Gruß Uwe

rollieexpress 24.08.2016 17:10

Gruppenplatz wenn vorhanden.

Wir waren im letzten Jahr auf nem kleineren Platz (der bei den anwesenden Einheiten auch völlig ausgereicht hat).

Der Platz war recht angenehm weil auch Sanitär für mich vorhanden war.

In Abhängigkeit meiner gesundheitlichen Verfassung (die momentan noch nicht 100% ig wieder da ist) würden wir auf jeden Fall mit von der Partie sein.

2 Erwachsene mit V und Wohnwägelchen.:802:

McOtti 24.08.2016 17:15

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 406093)
Gruppenplatz wenn vorhanden.

Wir waren im letzten Jahr auf nem kleineren Platz (der bei den anwesenden Einheiten auch völlig ausgereicht hat).

Der Platz war recht angenehm weil auch Sanitär für mich vorhanden war.

In Abhängigkeit meiner gesundheitlichen Verfassung (die momentan noch nicht 100% ig wieder da ist) würden wir auf jeden Fall mit von der Partie sein.

2 Erwachsene mit V und Wohnwägelchen.:802:

Hallo

.... kleinerer Platz ? Nicht auf dem CP Eulenburg?
Wenn da noch was frei ist für wieviele Einheiten soll ich anfragen?
Es ist ja durch dem Feiertag am 3.10. ein verlängertes WE

Gruß Uwe

rollieexpress 24.08.2016 17:18

CP Eulenburg ja aber nicht auf nem Gruppenplatz.:802: Sorry!

McOtti 24.08.2016 17:23

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 406095)
CP Eulenburg ja aber nicht auf nem Gruppenplatz.:802: Sorry!

wie gesagt ich kenne den CP nicht aber auf dem Lageplan ist auf dem Gruppenplatz1 eine kleine Brücke direkt zum Behinderten WC eingzeichnet...
Ist diese Brücke für Dich nicht befahrbar?

Gruß Uwe

McOtti 24.08.2016 17:32

Hallo

Ich habe gerade einmal auf dem CP Eulenburg Osterode angerufen und mich erkundigt wie es zum oben genannten Termin ausieht ...
Die Info die ich erhalten habe lautet ....
es ist für 10-15 Gespanne ( Vaus) möglich innen oder außen auf der Gruppenwiese zu campen. Wir können also kommen....
Ich bin so verblieben das wir uns innerhalb der nächsten 14 Tage melden.

Gruß Uwe

thw 24.08.2016 17:41

Wenn man dort reinfährt, an der Anmeldung links vorbei, ist links das Klo und recht vor dem Bach, dort wo sich der Weg nach links/rechts gabelt hatten wir unseren Platz letztes Jahr.
Von dort musste Jens nur links rüber zum WC.

Zur Übersicht noch paar Fotos: http://bilder.ideenkanalisierung.de/...sttreffen-2015

leider nicht von oben...

rollieexpress 24.08.2016 17:48

Für mich ist alles befahrbar.:802::802::802: Hab doch bisher immer kräftige Helfer anheuern können.:41:

McOtti 25.08.2016 16:41

Hallo

... wie machen wir das mit dem Clubgrill usw. ?

@rollieexpress von wann bis wann kommt Ihr den überhaupt?

Gruß Uwe

rollieexpress 25.08.2016 17:22

Clubgrill brauchen wir doch gar ich. Wir haben nen elektrischen Grill immer dabei. Ansonsten wird das eh keine Riesenrunde. Wir kommen Freitag bis Montag. Wenn meine Kriegswunden es zulassen. Wenn jemand nennen Kugelgrill mitbringt spendieren wir gern einen Sack Holzkohle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.