V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Hilfsangebote zum 10 jährigen! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50378)

rollieexpress 13.07.2013 11:32

Hilfsangebote zum 10 jährigen!
 
Bitte hier nur wirklich ernstgemeinte Hilfsangebote zur Organisation und zur Durchführung des Treffens in Horstwalde posten!!!

Also wir (Chrissi und der Rollieexpress) werden am Donnerstag den 19.09.2013 in Horstwalde anreisen und werden bis Montag den 23.09.2013 bleiben um beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Sollte vorher zwecks Organisation Hilfe notwendig werden stehen wir dem Orga Team gern zur Verfügung!

Wir hoffen damit zur Durchführung effektiv beitragen zu können?

roadrunner 13.07.2013 12:15

[QUOTE=rollieexpress;288705]Bitte hier nur wirklich ernstgemeinte Hilfsangebote zur Organisation und zur Durchführung des Treffens in Horstwalde posten!!!

Also wir (Chrissi und der Rollieexpress) werden am Donnerstag den 19.09.2013 in Horstwalde anreisen und werden bis Montag den 23.09.2013 bleiben um beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Sollte vorher zwecks Organisation Hilfe notwendig werden stehen wir dem Orga Team gern zur Verfügung!

Wir hoffen damit zur Durchführung effektiv beitragen zu können?[/QUOT

Hallo

Das gleiche gilt auch für mich.
Sollte ich mit Anhänger kommen müssen zwecks Transport bitte bescheid geben.

RollyV 13.07.2013 12:24

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 288705)
Bitte hier nur wirklich ernstgemeinte Hilfsangebote zur Organisation und zur Durchführung des Treffens in Horstwalde posten!!!

Also wir (Chrissi und der Rollieexpress) werden am Donnerstag den 19.09.2013 in Horstwalde anreisen und werden bis Montag den 23.09.2013 bleiben um beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Sollte vorher zwecks Organisation Hilfe notwendig werden stehen wir dem Orga Team gern zur Verfügung!

Wir hoffen damit zur Durchführung effektiv beitragen zu können?

Hallo Jens, hallo Orga Team,
auch ich habe mich bei der Anmeldung ( Nr. 27 ) vom 19.09. bis 23.09.2013
eingetragen, um mit Anzupacken. :flex:

V6 Mixto Lang 13.07.2013 12:51

Ich stehe den ganzen Sonntag bis in die Nacht für den Abbau bereit :flex:, um mitzuhelfen; evtl. auch am Montag vormittag noch, wenn es nötig ist. (bin Nr. 21 a.d. Liste)

McOtti 13.07.2013 13:13

Hallo

... wie bereits geschrieben helfe ich gerne. Nur bin ich am Freitag frühestens gegen 13:30Uhr vor Ort (abhängig wie ich von Arbeit weg komme) so das meine Hilfe sich wohl erst auf dem Abbau bezieht. Ich will erst am Montag gegen 11:00Uhr zurück fahren ...


Gruß Uwe

The mad Recycler 13.07.2013 13:47

Angemeldet habe ich mich noch nicht, da mein Urlaubsantrag leider noch nicht bestätigt wurde. Aber bis jetzt habe ich vor zu kommen.
Da ich Freitag bis Montag eingeplant habe, kann ich beim Aufbau zwar nicht mithelfen,
bin aber gerne bereit beim Abbau, Aufräumen, Saubermachen usw. mitzuhelfen.
(Je mehr mithelfen, um so schneller geht es und alle können sich früher auf die Heimreise machen)

Gruß Konrad

thw 13.07.2013 14:05

Hi.

Ich habe -2 und +2 Tage zum WE eingeplant zwecks Unterstützung beim Auf- und Abbau.

Ich habe nur "bischen" beim Abbau in Münsingen geholfen sowie beim letzten mal Auf/Abbau in Back to the Roots und kann mittlerweile erahnen was da zu tun ist, da ist unsere Nummer in Lübben ein klacks. Deshalb bin ich mir sehr bewusst was zu tun.

Selbstverständlich werde ich mithelfen.

der thw

bluelightcar 13.08.2013 19:52

Hallo zusammen,

Wir werden am Donnerstag beim Aufbau und am Montag zum Abbau dabei sein. Bleiben dann anschließend in Berlin, Urlaub machen :-) .

Wir freuen uns auf das 10 jährige und darauf, wieder alte bekannte Gesichter zu treffen. Wird bestimmt wieder super schön.

Das Orga-Team kann auf uns zurück greifen, wir helfen gerne.

Viele liebe Grüße aus Stuttgart.
Bis dahin.

Caterina & Ulf

McOtti 10.09.2013 01:11

Hallo

... gibt es eine Möglichkeit das wir am So Abend und Montag früh evtl frisches "Backwerk" bekommen evtl können wir ja von den Caterer den Backofen nutzen falls dieser erst am Mo geholt wird.
Ein frisches Brötchen wäre schon ganz gut .... welches natürlich bezahlt wird.

Gruß Uwe

hanni1975 12.09.2013 16:05

Also wenn noch Hilfe benötigt wird,ich bin dabei.
Um,eine kurze Info wäre ich dankbar.
Grüsse aus Dortmund
Hannes


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.