V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Transporte suchen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=329)
-   -   Hamburg oder Rendsburg -> Berlin (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=42673)

drdisketti 12.12.2010 19:01

Hamburg oder Rendsburg -> Berlin
 
Hallo,

hat jemand in seinem Vau Platz für eine komplette Kettler-Hantelbank ?

Wir benötigen sie nach Absprache entweder von Melsdorf (Kreis Rendsburg) oder auch Hamburg in Richtung Berlin oder Umland von Berlin.

Aufwand wird bezahlt, klarer Fall - Zeitraum ab sofort bis spätestens Weihnachten -1 Tag :802:

Danke und schöne Adventszeit

Gruß Reinhard

Tankxx 13.12.2010 10:34

Ich bin im Moment in hh. Ist die Bank zerlegt? Gib mir mal die ungefähre maße, dann kann ich mal schauen was geht. Bin Freitag Nachmittag dann im bln Umland. Abholung in Rendsburg geht sicher auch...

drdisketti 13.12.2010 10:45

Hi ! Das sind ja gute Nachrichten ..

Zerlegen klappt (hab' gerade telefoniert), denn meine Schwägerin transportiert das ggf. mit einem Kombi. Foto schicke ich gern per P.N., die schweren Teile (Gewichte) kommen im Pkw nach Berlin. Nur ist der zum Fest schon mit 5 "Mann" besetzt, daher die Platzprobleme.

Das wäre ja ober-super - wo ungefähr ist Deine Ziel-Adresse ?

Die Bank könnte alternativ zu RD auch am Mittwoch nach HH gebracht werden - dort ist am Abend ein Essen angesagt.

Grüße aus dem Osten

Reinhard

Tankxx 13.12.2010 10:57

Ich residiere zur Zeit in veddel. Ich kann das gerät aber abends gern abholen. Wo soll die Reise denn hingehen?

drdisketti 13.12.2010 13:25

Hi,

das hört sich sehr gut an.

Wir sind zu Hause an der A111 kurz nach der Stadtgrenze Berlin von Stolpe (bzw. Oranienburg) aus kommend oder wahlweise A100 Innsbrucker Platz (mein Büro) - noch genauer dann per P.N., die Du auch schon hast bzgl. Kontaktdaten.

Die "Spenderin" ist Mittwoch abend in HH essen, das sollte passend hinzukriegen sein. Ich schreibe sie gleich mal an.

Grüße aus dem fast schneefreien Berlin

Reinhard

Tankxx 13.12.2010 13:34

...kann leider keine PN finden.. Hast du vielleicht ne Mail geschickt?

...hier fällts reichlich geschnitten...

drdisketti 13.12.2010 13:38

- zutreffend, eine P.N. - Mail, damit Du meine eMail-Addy hast :admin:

Das gleiche Wetter gäbe es auch in Kiel, wie ich gerade hörte.

Grüße

Reinhard

Tankxx 13.12.2010 13:50

Da kann ich leider erst gegen 5 reinschauen... die Geschichte mit dem Feierabend und so. Ich werd mich dann nochmal melden und ganz genau zu oder absagen...


... Kiel ist ja quasi fast umme Ecke...

Tankxx 13.12.2010 16:31

Hey Doc...

ich hab leider vergessen meine neue Mailadresse im Profil zu ändern.
:hammer::760:

Ist jetz geschehen.. Schick die Mail bitte nochmal ab...

SORRY!!!!!
:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:

JA, ich weis... :shoot:

drdisketti 15.12.2010 11:55

.. damit es nicht zu einfach wird ..

Hi,

U. hat leider das Problem bekommen, dass sie heute Vormittag bereits wegen Zugausfalls nach Hamburg mit dem Auto musste - noch ohne die Teile dabei zu haben. 1x zurück und wieder hin sind heute knapp 200 km extra und sie schlägt morgen Feierabend als neuen Versuch vor. Wäre das ok für Dich oder ist ein anderer Termin besser vor der Heimreise Deinerseits ?

Grüße aus dem Schnee

Reinhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.