V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Großes DANKE an Helmut - v-dulli (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=62602)

Sonnensegler 17.04.2019 11:56

Großes DANKE an Helmut - v-dulli
 
Meinen V hat es leider letzten Freitag auf der Autobahn zerlegt (ein voll beladener GLS-Sprinter hat mein Heck als Knautschzone missbraucht) .... aber alles gut ... niemand verletzt ... nicht ich, nicht die zwei im Sprinter und auch nicht die Familie mit zwei kleinen Kindern im Kleinwagen vor mir, für die ich gerne mein Heck hingehalten und dem Sprinter 2t Bremspuffer geliefert habe.


... ich war jetzt Jahre kaum noch im Forum online (zum Glück trotz fast 500.000km keine Probleme) und einfach viel unterwegs ...
Jetzt tauche ich wieder auf und Helmut reagiert binnen allerkürzester Zeit!
Gefühlt "live" mit umfassender Hilfe.


Eine tolle Gemeinschaft - Danke ! ...

... und insbesondere ein großes Danke an Helmut, der wahrscheinlich die ganzen Jahren tagtäglich ununterbrochen so hilfsbereit war.


VIELEN LIEBEN DANK, HELMUT ... !


... wird viel zu selten gesagt!







Ich hoffe, wir sehen uns mal ...
Vorschlag hab ich ja schon gemacht .a.:prost:

Flint 17.04.2019 21:44

Da kann ich doch nur in das selbe Horn blasen.

Helmut hat mir auch schon oft mit seinem Wissen geholfen.
Und als ich ihm mit einer Flasche vergorenem Traubensaft als Dank gedroht hatte, wurde freundlich abgelehnt.

Aber irgendwann bin ich in der Nähe...:saufpart:

milka 18.04.2019 09:20

Zitat:

Zitat von Sonnensegler (Beitrag 453619)
Meinen V hat es leider letzten Freitag auf der Autobahn zerlegt (ein voll beladener GLS-Sprinter hat mein Heck als Knautschzone missbraucht) .... aber alles gut ... niemand verletzt ... nicht ich, nicht die zwei im Sprinter und auch nicht die Familie mit zwei kleinen Kindern im Kleinwagen vor mir, für die ich gerne mein Heck hingehalten und dem Sprinter 2t Bremspuffer geliefert habe.


... ich war jetzt Jahre kaum noch im Forum online (zum Glück trotz fast 500.000km keine Probleme) und einfach viel unterwegs ...
Jetzt tauche ich wieder auf und Helmut reagiert binnen allerkürzester Zeit!
Gefühlt "live" mit umfassender Hilfe.


Eine tolle Gemeinschaft - Danke ! ...




... und insbesondere ein großes Danke an Helmut, der wahrscheinlich die ganzen Jahren tagtäglich ununterbrochen so hilfsbereit war.


VIELEN LIEBEN DANK, HELMUT ... !


... wird viel zu selten gesagt!







Ich hoffe, wir sehen uns mal ...
Vorschlag hab ich ja schon gemacht .a.:prost:


sehr traurige Nachricht, nur gut das niemandem etwas passiert ist.
Wenigsten wurde der V vom großen Bruder (Sprinter) zerlegt. :flex::kotz:

Und ja, Helmut gehört ohne Zweifel zu unseren Besten!:admin:

milka 18.04.2019 09:24

Zitat:

Zitat von Flint (Beitrag 453632)
Da kann ich doch nur in das selbe Horn blasen.

Helmut hat mir auch schon oft mit seinem Wissen geholfen.
Und als ich ihm mit einer Flasche vergorenem Traubensaft als Dank gedroht hatte, wurde freundlich abgelehnt.

Aber irgendwann bin ich in der Nähe...:saufpart:

JA dem Dank kann ich mich nur vollständig anschließen!:admin::admin::admin:

Cooper40 18.04.2019 12:26

Hallo,
ich kann auch ins Horn und lege noch einen Nach. :-PPPP :-DD

Es gibt eine menge Menschen die ich liebe. Helmut wie Willi gehören dazu.
Mit einem anderen Teil kann ich gut umgehen, also Nett.
Der/Das übrige, braucht mir nur nicht im Wege stehen, dann sollte es gut sein.

Eigentlich ganz einfach!

Was bei so Leuten wie Helmut auch hervorragend funktioniert, sich lieb „streiten“ wenn man nicht einer Meinung ist. Warum gerade das des öfteren bei einer Gegenseite nicht so gut klappt, verwundert mich!!!!! Also unterstelle ich dann, dass einer Seite die Argumente ausgehen, und oder diese nicht auf gutem Fundament gebaut sind!

Denn gerade wenn man Helmut (auch Stellvertretend) mit guten Argumenten kommen kann, ist er immer Offen für anderes. Darum sind solche Leute auch da wo sie sind.
Genauso lernen können klappt hervorragend, denn solche intelligente Menschenkinder haben oft die Gabe, andere Abholen zu können ohne sich über irgendwas stellen zu müssen. (Also wenn der Schein trübt, wird meist Intelligenz mit Arroganz verwechselt.)

(Wenn man an einen gerät der sich über was stellt! Ist Arroganz der Motor. Da kann ich nur den Tipp geben, im Nachgang sich mit dem Thema zu befassen, und Jener lässt sich beim nächsten mal bestens Vorführen! Bei Manchen, -also bei den anderen die nicht Helmut heißen- braucht es auch schon mal Nats um weiter zu kommen. Solche stehen einem dann in der Regel nur noch selten im Weg. :-DDD)

Somit ist solch ein „Streiten“ meist eine Freude für mich. ;-DDDDDDDD
Denn, nur so kann man weiter kommen.

Also offen für vieles. Aber nicht für alles, da man sonst ja nicht ganz Dicht wäre! :-D

Für mich ist es nicht ganz ums Eck. Aber doch so nah, dass man schon mal eine Cola mit den Lieben schlürfen kann.

Also auf die nächsten Male. Pr-oooooo-schd.

MfG, Klaus
PS Solche wie Helmut haben jetzt ein wenig Röte im Gesicht, aber das sieht man übern PC nicht. :-D :-P
Bleibt wie du bist, wäre ein schlechter Rat. Sondern geh weiter deinen Weg. Denn nur so geht’s weiter und neue schöne Geschichten kommen dazu, wie dieser Tread beweist.

Mercy 18.04.2019 21:07

Endlich habt Ihr, anscheinend, mal ein Thema gefunden, wo "Er" nicht gleich alles besser weiß.
:n_lachen2:

iso-Star 19.04.2019 05:34

Ohne Helmut wäre doch der ganze Laden hier aufgeschmissen....:schleim:

v-dulli 19.04.2019 08:30

Zitat:

Zitat von Mercy (Beitrag 453679)
Endlich habt Ihr, anscheinend, mal ein Thema gefunden, wo "Er" nicht gleich alles besser weiß.
:n_lachen2:

Bist Du Dir da ganz sicher? .tut.

princeton1 19.04.2019 08:39

Mit Greta + Helmut läuft‘s...-:)

v-dulli 19.04.2019 08:47

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 453686)
Mit Greta + Helmut läuft‘s...-:)

Nico BITTE, Du kannst mich mit allem vergleichen nur nicht damit! :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.