V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Technik Tag 2018 Anmeldung & Teilnehmerliste (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=61324)

The mad Recycler 22.02.2018 06:32

Hallo,

also ich werde auch kommen, bei mir sind die hinteren Bremsen zu versorgen, alleine will ich da nicht ran.

Gruß Konrad

Nasenbär 28.02.2018 19:53

Hallo zusammen,

so ich melde mich auch mal an bis zum Schraubertag bin ich dan auch Mitglied im V-Club! Bei mir ist es das leidige Thema ENR... ausserdem mal Gesichter zu den Namen im Forum kennenlernen, ein wenig SmallTalk und gucken was ihr anderen so habt ;)

Grüße aus der Stadt mit Schokoladenseite (Waldenbuch)

EDIT:

so mittlerweile auch Clubmitglied :)

Update zum schraubertag
2 Erwachsene
1 Vau mit vermutlich defektem Thermostat (tauschteil ist da) und in diesem Zuge gleich einen neuen Kraftstofffilter.
mal gucken wegen der Klima da ist in einer der Überwurf muttern noch das halbe Gewinde vom alten Kondensator drin...
ENR hat sich der Kompressor festge******n mal gucken ob bis zum Schraubertag ein neuer da ist!

thw 28.02.2018 21:07

Deine Anmeldebestätigung ist draussen!

W124-E250 28.02.2018 21:16

Hi,

wenn du schon von der Schokoladenseite kommst könntest ja paar Päckle (paar Beutel !!!)
Ritter Sport mitnehmen ��
Bitte nicht vergessen.

Dankscheee

Grüße Ziya


Zitat:

Zitat von Nasenbär (Beitrag 438366)
Hallo zusammen,

so ich melde mich auch mal an bis zum Schraubertag bin ich dan auch Mitglied im V-Club! Bei mir ist es das leidige Thema ENR... ausserdem mal Gesichter zu den Namen im Forum kennenlernen, ein wenig SmallTalk und gucken was ihr anderen so habt ;)

Grüße aus der Stadt mit Schokoladenseite (Waldenbuch)


Nasenbär 28.02.2018 21:21

:D :D :D
aber von SiFi nach WaBu ist es doch nur ein Katzensprung :) aber sehr gerne nehm ich 2/3 Beutel Nervennahrung mit :D

@thw ich habs gerade gesehen Danke!

W124-E250 28.02.2018 21:24

Hey du Nasenbär,

das hättest ja nicht erwähnen müssen das du auf der Schokoladenseite des Lebens stehst... Wenn du schon sagst das du aus Waldenbuch bist kann ich mir die Fahrt ja sparen :-)
Grüße Ziya


Zitat:

Zitat von Nasenbär (Beitrag 438374)
:D :D :D
aber von SiFi nach WaBu ist es doch nur ein Katzensprung :) aber sehr gerne nehm ich 2/3 Beutel Nervennahrung mit :D

@thw ich habs gerade gesehen Danke!


Nasenbär 28.02.2018 21:27

:) gut ich liefere dann zum Techniktag Ziya

Patrick Hermann 03.03.2018 06:14

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 437950)
Hallo,

also ich werde auch kommen, bei mir sind die hinteren Bremsen zu versorgen, alleine will ich da nicht ran.

Gruß Konrad

Hinten hab ich auch schon selber gemacht besorg dir Bitte ein nees Zubehör kit ich hatte es ohne gemacht meins wahr aber noch nicht so alt.

fluky 04.04.2018 07:06

Aktuell hab ich nichts in Aussicht was ich machen müsste, wenn nichts dazwischen kommt werd ich am 5ten auch aufschlagen und Hilfestellung leisten.

Juls 06.04.2018 09:52

Anmeldung
 
Hallo Leute,

seit Kurzem bin ich freudig-bastelnder Besitzer eines W638 112CDI2.2 MarcoPolo (2001) und so auf euer sehr informatives Forum gestoßen, eine riesen Hilfe!

Ich selbst komme aus der Regernativen Energietechnik-Ecke und werde euch möglicherweise elektrisch unterstützen können.

Würde mich gerne an den Radlagern probieren (mach ich da die Bremsen gleich mit?), Zuheizer fixen, Speicher auslesen und das Instrumenten-Displaykontaktbandproblem beheben.


Freue mich darauf die Leute hinter den Beiträgen kennen zu lernen und.... ...aufs Schrauben!

Grüße aus Kassel,
Julian

P.S.: Bitte kein Essen einplanen, ernähre mich ausschließlich von Motoröl.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.