V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Herbsttreffen 2017 DiesundDas (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60327)

Ambiente 22.09.2017 08:39

Hi,

gibt es eigentlich was zum Einkaufen (Lidl/Aldi irgendetwas) in der Nähe? Sonst habe ich ein Problem, komme davor nicht mehr zu shoppen .esse.

thw 22.09.2017 09:08

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 428309)
Hi,

gibt es eigentlich was zum Einkaufen (Lidl/Aldi irgendetwas) in der Nähe? Sonst habe ich ein Problem, komme davor nicht mehr zu shoppen .esse.

Lass dir das doch Frisch von Amazon Fresh liefern...

Es sind einige Dörfer um die Ecke, da wird es sicherlich sowas geben.

sessi 22.09.2017 10:18

also auf dem Campingplatz in unmittelbarer Nähe von unserer Terrasse ist ein Lädchen des täglichen Bedarfs. Öffnungszeiten bitte von der Webseite entnehmen.
Aldi, Lidl und Co gibt es leider weit und breit nix, wir sind in der blanken Natur, weitab von Städten.
Einkaufen und Tanken ist dann in Pößneck oder Ranis (bitte GoogleMaps schauen), Ziegenrück empfehle ich nicht, wegen der Strasse.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Die Schranke am Eingang des Campingplatzes ist immer offen, d.h. egal wann ihr kommt, ihr kommt rein. Nur sollte man sich nach 22:00 Uhr auch entsprechend rücksichtsvoll verhalten.

Viano Driver 22.09.2017 11:00

Hallöle,
also Pösneck ist vom CP etwa 20 min. und ca. 11 KM entfernt.
Sollte also machbar sein.
Grüße aus Berlin

milka 22.09.2017 13:25

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 428217)
Warum sollte das?
Sobald ich den V belade ist es doch dasselbe, da verändere ich auch nicht Achsgeometrie.

Es gibt auf Clubwebseite eine Tabelle die die verschiedenen Vorspurwinkel in Abhängigkeit der Karosseriehöhe angibt. Auch bei der Hinterachse. Ich denke es sollte zumindest der Winkel nach dem "herablassen" geprüft werden. Helmut kann das bestimmt besser erklären als ich. Beim Beladen, schafft die Luftfederung dein Heck auf die richtige Höhe. Genau diese Höhe soll aber geändert werden.

Gruß Herbert mit Tapatalk

milka 22.09.2017 13:45

Zitat:

Zitat von sessi (Beitrag 428255)
Das muß klappen!!!
Ich bin übrigens schon ab Donnerstag Mittag vor Ort.

Hatte gerade noch mal Rücksprache mit der Cheffin und die meinte Grillabend geht nur Freitag abends. Jetzt die Frage, wollen wir das oder soll ich absagen.

Also wir werden am Donnerstag so ab 16-18:00 erscheinen. Grillabend mit 2 * 5L Kulmbacher geht in Ordnung.
Freuen uns schon ganz Dolle. :D :D :D

Gruß Herbert mit Tapatalk

milka 22.09.2017 13:47

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 428254)
Es wäre sehr schön wenn das klappen würde, aber mach dir bitte keinen Stress!

Bringt jemand Girlanden mit?!

Ja, ich könnte einen 40m LED-Schlauch mitbringen, soll ich? :)

Gruß Herbert mit Tapatalk

ReneT 22.09.2017 14:19

Also, wenn es alles so läuft wie der Plan vor meinem geistigen Auge (und diese Pläne haben noch nie funktioniert, aber ich hoffe immer), kommen wir am Donnerstag um kurz nach 13:00 Uhr los und haben mit Wohndose am Haken, 1,5 Jahre altem Kind ca. 400km vor der Nase und davon ca. 80km Landstr.
Wir sollte also eigentlich abends dort eintreffen, ob wir noch rechtzeitig sind, um mit den schon anwesenden zu Abend essen zu können, werden wir sehen.
Freitags Grillabend ist ok, an uns soll es nicht liegen, was aber nicht heißen soll, das ich an den anderen Abenden dem Grillen gegenüber abgeneigt bin :-)

Gruß, René

thw 22.09.2017 15:40

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 428337)
Ja, ich könnte einen 40m LED-Schlauch mitbringen, soll ich? :)

Gruß Herbert mit Tapatalk

Led habe ich selber, meinte aber tatsächlich die aus Papier (von mir aus auch was Wetterfestes)...

v-dulli 22.09.2017 16:31

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 428333)
Es gibt auf Clubwebseite eine Tabelle die die verschiedenen Vorspurwinkel in Abhängigkeit der Karosseriehöhe angibt. Auch bei der Hinterachse. Ich denke es sollte zumindest der Winkel nach dem "herablassen" geprüft werden.

Wenn Du Dir die Werte genauer anschaust wirst Du feststellen dass der Verstellbereich klein ist und da spielt das Tieferlegen um 1 oder 2 cm nicht so eine grosse Rolle wie vorne. Hierbei geht es vielmehr darum "die Achse" gerade unter das Fahrzeug zu bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.