V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   1. große Tour nach dem Winter (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49810)

lexi`s V6 06.05.2013 17:04

1. große Tour nach dem Winter
 
Nachdem der Frühling nun endlich Einzug gehalten hat, die "Sommerschuhe" am "Dicken" montiert sind und der "Chef" den Urlaub genehmigt hat,......:urlaub:

Bekommt der "V6" Morgen endlich mal wieder reichlich "Auslauf" :bus:

Von Dessau via Limburg, mit einem "Boxenstop" in Neuwied (der Vahrende bekommt seinen Innenspiegel geliefert ), nach Nittel an der schönen Mosel, den 2012-er Jahrgang der Rebensäfte verkosten :drinks:

v-dulli 06.05.2013 17:12

Zitat:

Zitat von lexi`s V6 (Beitrag 279977)
Nachdem der Frühling nun endlich Einzug gehalten hat, die "Sommerschuhe" am "Dicken" montiert sind und der "Chef" den Urlaub genehmigt hat,......:urlaub:

Bekommt der "V6" Morgen endlich mal wieder reichlich "Auslauf" :bus:

Von Dessau via Limburg, mit einem "Boxenstop" in Neuwied (der Vahrende bekommt seinen Innenspiegel geliefert ), nach Nittel an der schönen Mosel, den 2012-er Jahrgang der Rebensäfte verkosten :drinks:

Und am Sa. bist Du mit Deinem :bus:auf dem Technik Tag :drinks:


Schönen Urlaub :tw:

lexi`s V6 06.05.2013 17:18

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 279981)
Und am Sa. bist Du mit Deinem :bus:auf dem Technik Tag :drinks:


Schönen Urlaub :tw:

@ Helmut,
dass mit dem Techniktag werde ich wohl zeitlich nicht hinbekommen, da wir erst am Sonntag von der Mosel zurückfahren werden .

Hätte zwar noch 1-2 kleine Baustellen am "V", aber die müssen noch etwas warten.
Die "Herren im Kittel" bitten erst im November zur Party .pfiff. ,.....

v-dulli 06.05.2013 17:47

Zitat:

Zitat von lexi`s V6 (Beitrag 279982)
Hätte zwar noch 1-2 kleine Baustellen am "V", aber die müssen noch etwas warten.
Die "Herren im Kittel" bitten erst im November zur Party .pfiff. ,.....

Oh, schade, hättest ja noch die eine oder andere Scheibe machen können .tut..tut.




Nee, Quatsch, genieße den Urlaub und lass Dich verwöhnen :tw:
:drinks:

lexi`s V6 06.05.2013 17:53

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 279986)
Oh, schade, hättest ja noch die eine oder andere Scheibe machen können .tut..tut.




Nee, Quatsch, genieße den Urlaub und lass Dich verwöhnen :tw:
:drinks:

@ Helmut, wenn in Sachen "Autoglas" etwas anstehen sollte, kann man das ja mal beim nächsten Techniktag einplanen,.....

Falls Bedarf bestehen sollte :)

stefanmarea 06.05.2013 17:55

Hallo Toralf, rase nicht so und viel Spass (morgen bin ich in Gossa unterwegs, also quasi bei dich umme Ecke ...) ... grüß mir den Moselwein.

lexi`s V6 06.05.2013 18:07

Zitat:

Zitat von stefanmarea (Beitrag 279989)
Hallo Toralf, rase nicht so und viel Spass (morgen bin ich in Gossa unterwegs, also quasi bei dich umme Ecke ...) ... grüß mir den Moselwein.

@ Stefan,
auch wenn 204 Pferdchen unter der Haube schnauben :n_hmmm: Tempomat bei "130" und lass den "Dicken" rollen , Reisen nicht RASEN :bus:

stefanmarea 06.05.2013 18:32

Gesunde Einstellung ... ein leise säuselnder V6, Automatik und Tempomat ... freie Bahn bei 130-140 km/h ... und dann ein guter Vernaccia di San Gimignano, alternativ auch ein Chianti classico aus Greve oder ein Vino Nobile ... natürlich nur als Beifahrer :urlaub:

Oktopus 06.05.2013 19:25

Zitat:

Zitat von lexi`s V6 (Beitrag 279977)
Nachdem der Frühling nun endlich Einzug gehalten hat, die "Sommerschuhe" am "Dicken" montiert sind und der "Chef" den Urlaub genehmigt hat,......:urlaub:

Bekommt der "V6" Morgen endlich mal wieder reichlich "Auslauf" :bus:

Von Dessau via Limburg, mit einem "Boxenstop" in Neuwied (der Vahrende bekommt seinen Innenspiegel geliefert ), nach Nittel an der schönen Mosel, den 2012-er Jahrgang der Rebensäfte verkosten :drinks:

Ich wünsche dir eine schöne Ausfahrt und beneide dich um die rebsaftverkostung ........ Zum wohl :urlaub:

lexi`s V6 06.05.2013 19:54

Zitat:

Zitat von stefanmarea (Beitrag 279995)
Gesunde Einstellung ... ein leise säuselnder V6, Automatik und Tempomat ... freie Bahn bei 130-140 km/h ... und dann ein guter Vernaccia di San Gimignano, alternativ auch ein Chianti classico aus Greve oder ein Vino Nobile ... natürlich nur als Beifahrer :urlaub:

Ich mag es auch in Sachen Wein lieber aus deutschen Landen:

:guckstdu: http://www.apel-weingut.de/home0.0.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.