V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Hamburger Caravaning Tage in HH Horn (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60643)

Alexander 10.09.2017 23:14

Hamburger Caravaning Tage in HH Horn
 
http://www.hamburger-caravaning.de/caravantage.htm#

Vom 14-17.09.17

geht da jemand von Euch hin?

Grüße
Alex

thw 11.09.2017 09:48

Hm, ist ja fast bei mir um die Ecke, und wenn Hymer dort den Sprinter ausstellt würde ich dort hin düsen wollen, aber dann wohl eher in der Woche wo noch nicht so viel los ist wie am WE.

Leider finde ich keine Anbieterliste auf dem Link, aber beim googlen bin ich auf das gestoßen.

Wann wolltest Du denn hin? Wollen noch andere da hin, wollen wir zusammen da hin?

McOtti 11.09.2017 10:41

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 427590)
Hm, ist ja fast bei mir um die Ecke, und wenn Hymer dort den Sprinter ausstellt würde ich dort hin düsen wollen, aber dann wohl eher in der Woche wo noch nicht so viel los ist wie am WE.

Leider finde ich keine Anbieterliste auf dem Link, aber beim googlen bin ich auf das gestoßen.

Wann wolltest Du denn hin? Wollen noch andere da hin, wollen wir zusammen da hin?

Hallo
... dann sieh zu das Du zum Herbsttreffen einen Vorführer bekommst ... ich will mir den auch mal richtig intensiv anschauen ....

Gruß Uwe

Alexander 11.09.2017 10:58

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 427590)
Hm, ist ja fast bei mir um die Ecke, und wenn Hymer dort den Sprinter ausstellt würde ich dort hin düsen wollen, aber dann wohl eher in der Woche wo noch nicht so viel los ist wie am WE.

Leider finde ich keine Anbieterliste auf dem Link, aber beim googlen bin ich auf das gestoßen.

Wann wolltest Du denn hin? Wollen noch andere da hin, wollen wir zusammen da hin?

Moin Thomas,
ich hab am Donnerstag Termine in Bremervörde und Bremen. Abends (Spätnachmittags) wollte ich dann schon auf die Rennbahn, dort übernachten und den nächsten Tag dort verbringen. Eventuell noch eine 2. Nacht, je nachdem was es zu sehen und entdecken gibt ... passt Dir das so mit Deinen Termin / Zeit?

Grüße
Alex

PS: Freitag soll auch das beste Wetter diese Woche sein :)

thw 11.09.2017 11:56

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 427594)
Moin Thomas,
ich hab am Donnerstag Termine in Bremervörde und Bremen. Abends (Spätnachmittags) wollte ich dann schon auf die Rennbahn, dort übernachten und den nächsten Tag dort verbringen. Eventuell noch eine 2. Nacht, je nachdem was es zu sehen und entdecken gibt ... passt Dir das so mit Deinen Termin / Zeit?

Grüße
Alex

PS: Freitag soll auch das beste Wetter diese Woche sein :)

Naja, ich hab den losen Plan, da ich übernächste Woche wieder Bereitschaft habe, das kommende WE nochmal nach Brasilien zu düsen, soweit das Wetter mitspielt, aber über-übernächstes WE ist ja schon das Herbsttreffen..

Aber wenn Du späten Nachmittag am Donnerstag da schon hin willst, die haben ja bis 18h auf, könnte ich auf einen der normalen Parkplätze rauf und dann einen Rundgang dort machen, mich intressiert sowieso nur Sprinter, der Rest ist mir egal, und Du kannst ja dann am Freitag in Ruhe den Rest schauen.

Alexander 11.09.2017 12:12

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 427600)
Naja, ich hab den losen Plan, da ich übernächste Woche wieder Bereitschaft habe, das kommende WE nochmal nach Brasilien zu düsen, soweit das Wetter mitspielt, aber über-übernächstes WE ist ja schon das Herbsttreffen..

Aber wenn Du späten Nachmittag am Donnerstag da schon hin willst, die haben ja bis 18h auf, könnte ich auf einen der normalen Parkplätze rauf und dann einen Rundgang dort machen, mich intressiert sowieso nur Sprinter, der Rest ist mir egal, und Du kannst ja dann am Freitag in Ruhe den Rest schauen.

Ich könnte, wenn nix länger dauert, gegen 16:00 (Do.) da sein ...
Das können wir ja mal so lose festhalten ... alles weitere dann am Do. per Tele oder WA, oder ?
Grüße

hast Du schon mal bei CS Mobile wegen Sprinter geschaut ?

thw 11.09.2017 13:52

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 427607)
Ich könnte, wenn nix länger dauert, gegen 16:00 (Do.) da sein ...
Das können wir ja mal so lose festhalten ... alles weitere dann am Do. per Tele oder WA, oder ?
Grüße

hast Du schon mal bei CS Mobile wegen Sprinter geschaut ?

Das sieht gut aus. Hab 15:30 noch ein Meeting und kann danach direkt hindüsen. Tel. ist wohl einfacher.

CS habe ich geschaut, mir gefällt teilweise das innenleben nicht so, und zuviele Versionen die man auf deren Seite (oder ich hab das nicht gefunden) mal nebeneinander Vergleichen kann, z.B. Duo, INDEPENDENT, Luxor, RONDO... sicherlich unterscheiden sie sich Länge (L/XL), aber irgendwie, nö...

Also diesen Hymer mit Dach (wenn er bestellbar denn mal ist), fällt (wegen Solar dann darauf) besser ins Beuteschema...

Aber mal schauen wer da so alles da in Horn ist...

Alexander 11.09.2017 16:11

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 427613)
Das sieht gut aus. Hab 15:30 noch ein Meeting und kann danach direkt hindüsen. Tel. ist wohl einfacher.

CS habe ich geschaut, mir gefällt teilweise das innenleben nicht so, und zuviele Versionen die man auf deren Seite (oder ich hab das nicht gefunden) mal nebeneinander Vergleichen kann, z.B. Duo, INDEPENDENT, Luxor, RONDO... sicherlich unterscheiden sie sich Länge (L/XL), aber irgendwie, nö...

Also diesen Hymer mit Dach (wenn er bestellbar denn mal ist), fällt (wegen Solar dann darauf) besser ins Beuteschema...

Aber mal schauen wer da so alles da in Horn ist...

OK Thomas, dann bis Donnerstag. Ich melde mich wenn ich da bin bzw. auf dem Weg dorthin.
Viele Grüße
Alex

thw 11.09.2017 16:43

Zitat:

Zitat von Alexander (Beitrag 427628)
OK Thomas, dann bis Donnerstag. Ich melde mich wenn ich da bin bzw. auf dem Weg dorthin.
Viele Grüße
Alex

Ja Alex, das ist unser Weg zum Ziel. Mein Routenplaner sagt, 13, 14 oder 16min., zzgl. Stau zum Parkplatz bzw. Suche auf die "richtige" Einfahrt...

Falls noch jemand Lust hat, kann er sich gerne bei uns ranhängen....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.