V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Reise-Straßenberichte (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=323)
-   -   Grüsse aus (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=58724)

v-dulli 08.08.2016 08:32

Grüsse aus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
dem Baltikum

v-dulli 08.08.2016 17:08

Kaunas
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen :tw:

MBsilber 08.08.2016 18:47

>Grüsse aus
 
Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 405311)
bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen :tw:

Hallo Helmut,
das Bildmaterial sieht ja mal schon gut aus.
Nur das Baltikum ist groß und wird immer größer bei mir. Aufklärung ist angesagt;:58: Wo bist Du--wie heißt die größere Stadt, dann kann ich ja mal auf der Karte suchen.
Genieße den Urlaub und komm gesund und erholt wieder
Grüße Reinhard

MBsilber 08.08.2016 18:56

Grüsse aus
 
Helmut,
Google map hat mir geholfen, Litauern Nähe Vinius ca. 100km entfernt.
Dein Bericht kommt bestimmt nach dem Urlaub.
Bis bald Reinhard

v-dulli 08.08.2016 19:46

Zitat:

Zitat von MBsilber (Beitrag 405317)
Helmut,
Google map hat mir geholfen, Litauern Nähe Vinius ca. 100km entfernt.
Dein Bericht kommt bestimmt nach dem Urlaub.
Bis bald Reinhard

Der Kandidat hat 100 Punkte und morgen geht es weiter in Richtung Norden :802:

alexanderpeter 08.08.2016 21:32

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 405302)
dem Baltikum



Helmut, ist das Deine neue LIMO. Sehr lang. Wau.

Schöne Bilder.

Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub. Erhole Dich gut.


LG Peter

vitoigel 08.08.2016 21:56

Hi Helmut,
"das Baltikum" ist toll, haben uns letztes Jahr auf unserer Tour von Kaliningrad nach St Petersburg in die drei baltischen Länder verliebt, noch so viel naturbelassene Wildnis, so viele Vogelarten die bei uns längst ausgerottet sind (vor allem Wiesenvögel wie Uferschnepfen), schöne Dörfer, noch wenig Tourismus auf der Fläche (klar, die großen Städte und Küstenorte sind auf Touristen eingestellt), die kurische Nehrung... und vor allem total nette Leute! Vielleicht seht Ihr ja ein Happa Gurki Festival, sowas wie ein frühes Erntedankfest, da gibt es richtig leckere Sachen, hauptsächlich natürlich eingelegtes Gemüse (Gurken), aber auch Brote, Honig, Gelees etc. und Gegrilltes: Hühnermagen in scharfer Knoblauchsoße, ein Hit!

Geniess den Urlaub, bis bald,
A&M

v-dulli 08.08.2016 22:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von vitoigel (Beitrag 405345)
Hi Helmut,
"das Baltikum" ist toll, haben uns letztes Jahr auf unserer Tour von Kaliningrad nach St Petersburg in die drei baltischen Länder verliebt, noch so viel naturbelassene Wildnis, so viele Vogelarten die bei uns längst ausgerottet sind (vor allem Wiesenvögel wie Uferschnepfen), schöne Dörfer, noch wenig Tourismus auf der Fläche (klar, die großen Städte und Küstenorte sind auf Touristen eingestellt), die kurische Nehrung... und vor allem total nette Leute! Vielleicht seht Ihr ja ein Happa Gurki Festival, sowas wie ein frühes Erntedankfest, da gibt es richtig leckere Sachen, hauptsächlich natürlich eingelegtes Gemüse (Gurken), aber auch Brote, Honig, Gelees etc. und Gegrilltes: Hühnermagen in scharfer Knoblauchsoße, ein Hit!

Geniess den Urlaub, bis bald,
A&M

Kann ich bis jetzt unterschreiben und die Touris sind eher rar.

v-dulli 09.08.2016 23:12

Tallin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nach weiteren ca. 600 km und guten 8h Fahrzeit, an Riga und Pärnu vorbei, sind wir gegen 18:30 Ortszeit in Tallin angekommen.

Heinz+Gundis 10.08.2016 06:33

Habe zweimal eine Hilfslieferung zur einer Kirchengemeinde nach Kaunas gebracht. Das waren Abenteuer-Touren mit einem 40To-Hängerzug. Selten so schöne und gutgekleidete Frauen gesehen, wie in Kaunas. Zum Abladen des LKW`s kamen Helfer. Der eine im Audi V8. Habe mich dann gefragt, was wir da machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.