V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Werbung (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=260)
-   -   Scheibentoenung mit bester Markentönungsfolie, Profi-Montage und 7 J. Garantie (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=35870)

Thony der Scheibentoener 08.05.2008 07:02

Scheibentoenung mit bester Markentönungsfolie, Profi-Montage und 7 J. Garantie
 
Hi Freunde,
ich bin Thony der Scheibentoener und Experte rund um Autoglasbeschichtungen. Ich beschichte ausschließlich mit qualitativ hochwertigsten Premium-Tönungsfolien. Die Farbpalette reicht von tiefschwarz bis extrem verspiegelt......
Garantiert blasen- und faltenfrei, ohne Verzerrungen und natürlich lichtecht, bilden die von mir verlegten Filme eine Einheit mit der Fensterscheibe. Ich beschichte sämtliche Heckscheibenfolien in einem Stück! D. h. keine Entlastungsschnitte in der Folie! Weder auf dem Heizdraht noch sonst wo!! Kein unnötiger Scheibenausbau!
Natürlich mit ABG und Garantie !


Preis für eine Kompletttönung (Folie, Beschichtung und Garantie!)
(5 Scheiben beim V) 195,00 Euro

Im Umkreis des Ruhrgebietes beschichte ich auf Wunsch bei Euch Vorort, ohne Aufpreis! Voraussetzung: Unterstand/Garage o.ä. mit Stromanschluss. Ich besitze aber auch eine kleine Halle in 45899 Gelsenkirchen.
Solltet Ihr mehr als 40 Km von Gelsenkirchen entfernt wohnen, so lohnt sich eine Anfahrt für mich leider nur gegen Fahrtkosten-Aufpreis oder wenn Ihr mehrere Wagen zusammen bekommt um sie beschichten zu lassen.
Ich komme auch gerne zu Euren gelegentlichen Treffen und beschichte dort Vor-Ort!

Solltest Du oder Ihr Interesse haben, oder einfach nur Fragen zu Tönungsfolien, und Beschichtungen haben, so nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich beantworte gerne Eure diesbezüglichen Fragen.

Beispielbilder: www.scheibentoener.de

Viele Grüße
Euer Thony
____________

Thony der Scheibentoener
Büro:Harthorststraße 44 / Montagehalle: Fischerstraße 44
45899 Gelsenkirchen

mail: thony_der_scheibentoener@gmx.de
phone: 0171/3667127
Hompage: www.scheibentoener.de

kiu 01.10.2008 09:15

Hallo, Thony
Was käme denn preislich dazu, wenn Du die alte Folie noch entfernen musst ?
Bei uns z.B. wären "nur" die vier Seitenscheiben zu "entfolen":icon_smile_big: , Heckscheibe ist frei :heul:
Und wenn wir mal für ein WE bei Dir aufschlagen zum Beschichten: Kommt dann WE-Aufschlag dazu ? Reicht ein Tag dafür ? Können wir im Vau trotzdem pennen ?

TF-LU 01.10.2008 10:46

Vielleicht bekommen wir auch ein paar Vau's zusammen und bekommen einen Mengenrabatt :icon_smile_big:

Ich hab z.Bsp. solche Kunststoffscheiben zum einstecken dran. Hat zwar einen tollen Spiegeleffekt, aber Scheiben von innen putzen is nich :heul:

Von daher hab ich auch schon mal überlegt, ob eine Tönung nicht besser wäre, aber bei meinem Vau muss ich Prioritäten setzen - der hat mehrere Baustellen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.