V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Stammtische des Mercedes V Club (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=327)
-   -   Stammtisch Rhein/Main (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=36411)

Schrubber 29.10.2011 13:53

Hi Achim,

ja das is er ;) unser Lieblings-Spanier.

Aber wenn noch nix festgelegt wurde, dann is ja genügend Auswahl da.
Dachte nur weil Sascha von nem Tisch geschrieben hat :nixweiss:
steht schon was fest.

Laß mich dann mal überraschen, freu mich auf jeden Fall aufs Abschluss Treffen.

Bis denne
Bine

Ambiente 29.10.2011 19:32

Hi,

also ich hatte nur den Termin festgelegt, aber noch kein Lokal.

Ich hatte ja geschrieben, dass auch mal wieder einige von unserem UR-Stammtisch Mitgliedern gerne kommen würden. Und unter anderem hatte sich ja Martin und Rainer gemeldet. Und so wie Rainer geshrieben hat, wollen die sich zu einem V Club Cheftreffen versammeln. Und dann nach dem offizielem Teil dann noch gut Essen.

Schaut doch einfach mal hier: http://www.restaurant-platon-hochheim.de/

Da brauch ich aber sichere Besucherzahlen, denn der ist so gut, dass der Platz bei unangemldeten Besucher rar wird. Er hat auch immer was neutrales für Kids. Zum Beispiel Schnitzel und Pommes.

MC_HAMMER 30.10.2011 13:19

Hallo,

also auf der Website vom Griechen ist ja net wirklich viel zu sehen, außer "folgt in Kürze" :(

Aber wenn Ihr den schon kennt und sagt der ist super und es gibt auch "ayci", vertrau ich euch und finde den Vorschlag net schlecht.

Aber natürlich ist der Vorschlag von meiner Frau auch net übel (bevors zum Ehestreit kommt ;) )
Die Website unseres Spaniers ist auch net sooo der Renner, er legt halt eher Wert auf gutes Essen und brauch auch solche Werbung net, denn die Leute kennen ihn eben und es spricht sich halt so rum.

Guckste hier: www.las-palmas-solms.de

so bis bald
Michael

Ambiente 30.10.2011 16:20

Hi,

stimmt Micha, die Seite vom Griechen befindet sich noch im aufbau, hatte ich gar nicht kontrolliert. Ja ich war schon dort gewesen und kann nur bestätigen, dass alles dort super lecker ist. Samstagabend gab es dort ein Buffet, somit konnte ich alles durch probieren. Wenn es das Lokal werden sollte, dann frag ich noch mal nach ob er das Buffet Samstags noch macht.

Was gegen den Spanier sprechen könnte ist die Entfernung für unsere Bayern.

Schrubber 30.10.2011 20:20

Hi Zusammen,

na dann hoffe ich nur, sollten wir uns für den Griechen entscheiden,
dass auch dann die "Ur-Stammtischler" kommen, sonst gibts eins aufs Mützchen .box. wenn ich schon den Spanier sausen lasse :icon_smile_big:

Vielleicht melden sich die entsprechende Vreunde ja auch nochmal zu Wort. Ansonsten wäre es lieb von dir Sascha wenn Du mal fragen würdest wegen einem Samstag Buffet.

Danke im Voraus......

Bine

SusivonL 31.10.2011 20:04

mmhhh
 
Hallo zusammen,

also Spanier wäre ja meine erste Wahl, aber Grieche hört sich auch toll an. Zur not tuts auch wieder ein Schnitzel....

Viele Grüße
die Susi

Czeschi 31.10.2011 20:52

Letzter Stammtisch 2011
 
Hallo zusammen

Weiß nicht was so schwer am letzten Stammtisch Treffen ist.
Zum Bürgertreff" in der Bahnhofsstraße 91 in Eddersheim werde ich
kommen ,Griecher Spanier brauche ich nicht.
Last euch aber nicht von mir aufhalten.
Wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch alles Gute.
#
Gruß
Martin

Schrubber 01.11.2011 08:02

Hi Martin,

also schwierig finde ich hier gar nix, wir sind nur kreativ.

Aber danke für Deine klare Aussage.

Liebe Grüße
die Bine

Ambiente 03.11.2011 11:45

Hi Stammtischler,

jetzt steige ich hier mal mit in den Ring .box. und bestimme das unser nächster Stammtisch in unserem Stammlokal in Eddersheim statt findet.

Ich möchte nicht, dass sich hier der Stammtisch in eine Classic und Event Truppe teilt. Ich glaube das es wichtig ist, die normal Gemeinschaft zu pflegen. Evtl. kommt ja auch unser Stab zum Abschluß für diese Jahr. Die wollen nicht noch weiter fahren oder speziele Lokale ansteuern. .ia.

Wir hatten dieses Jahr schon super Termine/Treffen .hch.und sollten einen gesunden Mix halten und nicht andere ausgrenzen.

Vmaxpilot 03.11.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 232764)
Hi Stammtischler,

jetzt steige ich hier mal mit in den Ring .box. und bestimme das unser nächster Stammtisch in unserem Stammlokal in Eddersheim statt findet.

Ich möchte nicht, dass sich hier der Stammtisch in eine Classic und Event Truppe teilt. Ich glaube das es wichtig ist, die normal Gemeinschaft zu pflegen. Evtl. kommt ja auch unser Stab zum Abschluß für diese Jahr. Die wollen nicht noch weiter fahren oder speziele Lokale ansteuern. .ia.

Wir hatten dieses Jahr schon super Termine/Treffen .hch.und sollten einen gesunden Mix halten und nicht andere ausgrenzen.

Hallo Sascha...

Hohoho...nennt man das jetzt Demokratur, wenn das Volk gefragt wird und einer Bestimmt .tut.

Deine "Gruppeneinteilung" in Classic und Eventtruppe finde ich .nee. nicht gegeben und so auch von den initiierenden "Eventlern" nicht gewünscht oder geplant.

Hintergrund war und ist schlichtweg Abwechslung und und neue Geschmackserlebnisse. Für alle und jedermann offen wie die Classic treffen in Eddersheim. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass jeder die Möglichkeit hat mal in seiner heimatlichen Nähe ein Treffen zu haben, wir sind ja nunmal recht verteilt im Lande.

Mal abgesehen davon das der Grieche Streckenmässig für den Stab näher ist wie Eddersheim. .iww. .Du hättest vermutlich Pech und müsstest etwas weiter fahren.

Aber wie dem auch sei die Wahl ist gefallen und möge der Stammtisch gut besucht sein.


Gruß
Achim


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.