V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Forums News (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=297)
-   -   Forumupdate auf 3.8.7 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51287)

thw 27.10.2013 05:03

Forumupdate auf 3.8.7
 
Moin.

So, nach einigen Stunden wo ich noch einige Template anpassen musste sollte das Update soweit durch sein.

Eine Ecke glaube habe ich noch um die ich mich noch kümmern muss, aber dafür ist später noch zeit.

Falls ich noch was übersehen habe, sagt mir bescheid, kümmere mich dann der Tage darum.

Achja, kann möglich sein das man seinen Browsercache löschen muss, hat mir einige Stunden Suche nach dem Fehler beschert wenn ich gleich daran gedacht hätte....

Eigentlich hatte ich ja geplant das in einer Stunde zu schaffen, eine Stunde welche ja gar nicht existierte....

Gruß, thw

Delos 27.10.2013 05:34

Danke an thw für die fleißige Arbeit.

Bei mir läuft soweit alles wie immer, kann aber auch keinen Unterschied zu vorher feststellen. hehehe

Was gibt es denn Neues bei diesem update ?

thw 27.10.2013 05:45

Zitat:

Zitat von Delos (Beitrag 302185)
Danke an thw für die fleißige Arbeit.

Bei mir läuft soweit alles wie immer, kann aber auch keinen Unterschied zu vorher feststellen. hehehe

Was gibt es denn Neues bei diesem update ?

Nur Sicherheit und paar wenige Bugfixes, mehr nicht....

thw

wwagner 27.10.2013 14:32

hallo, bei meinen iPad-Mini werden jetzt die Textbeiträge rechts nicht mehr beschnitten von der rechten Spalte. Auch beim Wechsel von horizontal u. vertikal gibt es keine Skalierungsschwierigkeiten mehr.... Danke für Deine mühen u. die aufspielung des Update.

LG
Wolfgang

christiancastro 27.10.2013 15:05

Zitat:

Zitat von wwagner (Beitrag 302216)
hallo, bei meinen iPad-Mini werden jetzt die Textbeiträge rechts nicht mehr beschnitten von der rechten Spalte. Auch beim Wechsel von horizontal u. vertikal gibt es keine Skalierungsschwierigkeiten mehr.... Danke für Deine mühen u. die aufspielung des Update.

LG
Wolfgang

Stimmt, super besten Dank thw jetzt macht es noch mehr Spass am i pad.

christiancastro 27.10.2013 15:10

Wenn ich "Foren als gelesen markiere" drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung


Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Browser cache und cookie habe ich vorher gelöscht.

@venture 27.10.2013 15:11

Bisher ist mir nur aufgefallen, dass ich mich neu anmelden (nicht registrieren) musste.

thw 27.10.2013 15:16

Zitat:

Zitat von christiancastro (Beitrag 302222)
Wenn ich "Foren als gelesen markiere" drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung


Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Browser cache und cookie habe ich vorher gelöscht.


Das ist ein Problem was ich jetzt von mehreren seiten vernommen habe und um das ich mich jetzt drum kümmern werde. Ich weiß zwar noch nicht wie und wo, werde mich da aber mal durchbeissen.

thw

hudemcv 27.10.2013 17:47

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 302224)
Das ist ein Problem was ich jetzt von mehreren seiten vernommen habe und um das ich mich jetzt drum kümmern werde. Ich weiß zwar noch nicht wie und wo, werde mich da aber mal durchbeissen.

thw

Gleichen Fehler habe ich soeben an den "ADMIN" ge"feedback"t :802:

thw 27.10.2013 19:15

Zitat:

Zitat von hudemcv (Beitrag 302230)
Gleichen Fehler habe ich soeben an den "ADMIN" ge"feedback"t :802:

Danke, ist bei mir gelandet....

thw


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.