V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   Duke stellt sich vor !!! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53066)

Duke 11.06.2014 21:26

Duke stellt sich vor !!!
 
So Ihr´s,
auf netten Hinweis habe ich auch diesen Bereich des Forums "gefunden".

Also werde ich mal ein wenig über mich schreiben, falls Fragen offen bleiben sollten stellt diese ruhig werde alles nach bestem Wissen und Gewissen beantworten a:)
Also ich heiße im richtigen Leben Daniel, bin 35 Jahre alt und wie mein Name vermuten läßt männlich.

Vor 3 Jahren ist aus einem Stadtmensch ein Dorfbewohner geworden,
das bot sich durch 3 Kinder und jetzt 3 Hunde & 1 Frau (Irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht ;-) ) so an. Ich LIEB EUCH ALLE trotzdem :-)

Nun leben wir im schönen Wolfenbüttler Landkreis direkt zwischen Elm und Asse.
Nach vielen vielen Sportwagen und Kombis wurde dann vor ca. 3 Monaten eine V-Klasse (Platz war da das Maß aller Dinge und gegen einen klapprigen T4 konnte ich mich noch zur Wehr setzen) zum Zweitwagen, obwohl meine Wahl eigentlich auf einen S6 Avant oder einen AMG Kombi (beide ältere Baureihen) gefallen war.

alexanderpeter 11.06.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Duke (Beitrag 329814)
So Ihr´s,
auf netten Hinweis habe ich auch diesen Bereich des Forums "gefunden".

Also werde ich mal ein wenig über mich schreiben, falls Fragen offen bleiben sollten stellt diese ruhig werde alles nach bestem Wissen und Gewissen beantworten a:)
Also ich heiße im richtigen Leben Daniel, bin 35 Jahre alt und wie mein Name vermuten läßt männlich.

Vor 3 Jahren ist aus einem Stadtmensch ein Dorfbewohner geworden,
das bot sich durch 3 Kinder und jetzt 3 Hunde & 1 Frau (Irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht ;-) ) so an. Ich LIEB EUCH ALLE trotzdem :-)

Nun leben wir im schönen Wolfenbüttler Landkreis direkt zwischen Elm und Asse.
Nach vielen vielen Sportwagen und Kombis wurde dann vor ca. 3 Monaten eine V-Klasse (Platz war da das Maß aller Dinge und gegen einen klapprigen T4 konnte ich mich noch zur Wehr setzen) zum Zweitwagen, obwohl meine Wahl eigentlich auf einen S6 Avant oder einen AMG Kombi (beide ältere Baureihen) gefallen war.



Guten Abend Daniel,


Super. Kann ich nur sagen.

Herzlich Willkommen hier. Hast Du gut gemacht.

Entschuldigung noch für meinen forschen Beitrag. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Die Entscheidung für den V denke ich mal war die richtige.

Mopf0 11.06.2014 21:36

Hallo erst einmal. Die Kinder werden es Dir danken, dass DU dich gegen den A6 entschieden hast. Durch die starke Trapezform des Daches hätten sie zu dritt masive Platzprobleme bekommen. Und drei Hunde benötigen auch Raum. Und Deine drei Fr... ach es war ja nur eine, sie wird es auch zu schätzen wissen, sich keine Gedanken machen zu müssen, wie der Einkauf nach hause kommt, und wenn die Kinder noch Freunde mit nach hause bringen wollen. Wann kommt der Wohnwagen?

Duke 11.06.2014 21:47

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 329817)
Guten Abend Daniel,


Super. Kann ich nur sagen.

Herzlich Willkommen hier. Hast Du gut gemacht.

Entschuldigung noch für meinen forschen Beitrag. :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Die Entscheidung für den V denke ich mal war die richtige.

Hallo Peter (hab ich im anderen Thema doch hoffentlich richtig entnommen),
habe am Anfang gelesen dann ein wenig gesucht aber diesen Teil des Forums nicht so wirklich war genommen.
Dein erster Beitrag kein Problem, kenne das selber von früher mit den Foren ;-)
Ja in Sachen Komfort, Motor & Platz und dem Umstand das es nicht nur nen Blechkasten mit Klappstühlen ist so wie einige seiner Artgenossen ist mir die Wahl MB leicht gefallen, da ich Jahre lang alte Sprinter gerne gefahren bin. Leider konnte ich meine Frau nicht überzeugen das Teil als Automatik zu kaufen. Und für 1800,- € (sage ich ganz offen) mit unter 200.000 km und 2 Jahren Tüv, 4 fach Breift, Fahrradträger & Dachbox war es in meinen Augen ein Schnäppchen :-)

Duke 11.06.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Mopf0 (Beitrag 329819)
Hallo erst einmal. Die Kinder werden es Dir danken, dass DU dich gegen den A6 entschieden hast. Durch die starke Trapezform des Daches hätten sie zu dritt masive Platzprobleme bekommen. Und drei Hunde benötigen auch Raum. Und Deine drei Fr... ach es war ja nur eine, sie wird es auch zu schätzen wissen, sich keine Gedanken machen zu müssen, wie der Einkauf nach hause kommt, und wenn die Kinder noch Freunde mit nach hause bringen wollen. Wann kommt der Wohnwagen?

Der Zweitwagen war eigentlich für mich zur Arbeit und zurück gedacht, nun fahre ich den C-Max meiner Frau. Ach ne gerade auch nicht mehr...ENR sei Dank (hab ich den Audi als Leihwagen:-) )

Der Einkauf, naja sind alle sieben Sitze drinne, sicher ist sicher ;-)

Der Wohnwagen steht schon seit 5 Jahren hier rum, oder glaubst Du wirklich das jemand seine Ferienwohnung an nur 2 Kinder und 2 Hunde vermieten würde. Spätestens wenn unsere alte Dame aus dem Auto steigt und nett guckt kann ich wieder fahren, mein Vermieter hat Sie bis heute nicht gesehen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.