V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Versicherung Vito 638 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=37729)

schmittla 07.03.2009 12:35

Versicherung Vito 638
 
Hallo Leute
könnt ihr mir bitte sagen welche Versicherung wohl die günstigste wäre
für meinen Vito 638 112cdi LKW geschlossener Kasten.

War bis jetzt immer bei der HUK gewesen aber wie ich dort den Versicherungsbeitrag gehört hatte, dachte ich mich hauts von den Socken!
Drum muss der Vito auch leider weiterhin auf seiner Zulassung warten.:mad:

bitte um Hilfe.

Gruss

Andreas

mstoeckigt 07.03.2009 15:13

Lass doch Dein Auto umschlüsseln zum PKW. Da zahlst Du zwar mehr Steuern, aber erheblich weniger Versicherung. Bei mir rechnet sich das.

schmittla 07.03.2009 18:36

Hallo
wenn das so einfach wäre hätte ich es längst getan.
ohne Fenster und ohne Sitze keine Umschlüsselung zum PKW.

Gruss Andreas

mstoeckigt 07.03.2009 20:16

Schitt, das ging wenigstens bei meinem Mixto, da ist beides möglich. So weiss ich leider auch keinen Rat.

filstalrebell 09.03.2009 13:31

Was ruft die HUK auf???
 
Zitat:

Zitat von schmittla (Beitrag 164914)
Hallo Leute
könnt ihr mir bitte sagen welche Versicherung wohl die günstigste wäre
für meinen Vito 638 112cdi LKW geschlossener Kasten.

War bis jetzt immer bei der HUK gewesen aber wie ich dort den Versicherungsbeitrag gehört hatte, dachte ich mich hauts von den Socken!
Drum muss der Vito auch leider weiterhin auf seiner Zulassung warten.:mad:

bitte um Hilfe.

Gruss

Andreas

Hallo Andreas,

bei Allianz hatte ich über 700 im Jahr, bei AXA ca.440 (letztes Jahr). Hab mir von einem Maklerservice (www.business-makler-service.de) ein Angebot im Netz geholt mit den Daten meines Vitos LKW Mixto 112 CDI, da kam das AXA Angebot dabei raus.:guckstdu:

Ich such eigentlich immer erst im Netz, wenn ich eine günstige Versicherung gefunden hab geh ich damit zu meinem Versicherungsknecht und leg das vor. Meistens kann er dann mit seiner Gesellschaft auch noch was machen. (Bei Allianz gings aber nicht...)

Viel Erfolg

Lukas

dirk.66 27.05.2009 08:38

Das is dann natürlich nicht so einfach, wenn keine Umschlüsselung zum PKW möglich ist, das freut die Versicherungen. Ich würde dir empfehlen, einfach mal im Internet einen Versicherungsvergleich durchzuführen, vielleicht hilft dir der weiter. Es gibt sicher die eine oder andere Versicherung, die auch in deinem Fall ein günstiges Angebot parat hat. Recherche und Verhandlungskunst sind heutzutage wichtige Dinge bei der Suche nach einer guten Versicherung.

günter pauly 27.05.2009 11:38

Frag doch mal bei der Victoria nach sind sehr gut wenn man einen Schaden hat Ruf bmal meinen an Werner Bouche 0727292930 der kann vielleicht in deiner gegend was reissen
Gruss Günter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.