V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Abschied tut weh............ (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=42002)

mstoeckigt 09.09.2010 04:55

Abschied tut weh............
 
und mir ganz besonders.
Aus familiären Grunden musste ich mich notgedrungener Maßen von meinem geliebten Vito trennen:heul:. Für mich war es das beste und schönste Auto, was ich je hatte. Wenn ich es einrichten kann, werde ich mir irgendwann wieder einen V zulegen, aber das steht noch in den Sternen. Wenn meine berliner Jungs und Mädels es zulassen, werde ich trotzdem gern hin und wieder zu den Stammtischen erscheinen, auch wenn ich jetzt dort immer mit einer Reisschüssel aufschlage (ich parke auch weit genug weg ;)). Ebenso schau ich hier immer mal wieder im Vorum rein und eh ich es vergesse, ich habe noch diverse Teile jetzt übrig, die ich retten konnte, wie Grill, Stoßfänger vorn und hinten, Räder usw. (siehe mein Album), dann noch einiges anderes, was ich hier nach und nach einstellen werde.

Ich werde meinen Vito vermissen.

Ambiente 09.09.2010 06:04

Moin,

man das sind nicht die Sachen die ich Morgens lesen möchte.... Schade, aber manchmal ist es eben so. Ich wünsche Dir mit Deinem Reiskocher alles gute und würde mich auf jedenfall freuen hier öffters von Dir zu hören!

Gruß Sascha

ak-nb 09.09.2010 06:17

Der nächste der soviel Herzblut in sein Auto investiert hat und dann ...
Schade, Schade - aber ich hoffe, Du bleibst uns treu.

Kleiner Benz 09.09.2010 07:26

Ich möchte schwören dass heute der 1.April ist..........
Reiskocher?
Oh weh..........


Grüße

Jens

hudemcv 09.09.2010 08:08

oh mann mist....kopf....wie sagt manim rheinland

et hät no imma jut jejange!

oder so ähnlich

was ist es denn für ne reisschüssel?

kiu 09.09.2010 08:19

:heul::heul::heul::heul:
(ohne Worte)

Benno 09.09.2010 08:35

....boah maddin was machste für Sachen? :icon_smile_shock:
:heul::heul::heul:

Gerade jetzt wo ich "alt-neue" Umbauten für unsere Vitos vorstellen wollte....

Aber ich hoffe man liest oder hört sich. :tw:

Homsen 09.09.2010 08:42

oh je, ein so angagierter Schrauber ohne Vau (Vito;)
Na was machst du jetzt mit deiner ganzen Freizeit?

Viel Glück mit dem Reis.

Hoffe du bleibst uns hier erhalten.
Ich denke den Stammtisch darf man auch mit Reeiskocher besuchen. Wir sind ja nicht beim Golf Club

Homsen

DM40 09.09.2010 09:30

Maddin

ich kenne das Gefühl habe mich im Januar von meinen Vito getrennt, und das Schlimmste ist DU siehst gefühlsmäßig jetzt mehr wie vorher ich meine Vau u.Vito den 638


Gruß
Dieter


Aber er fährt immer von PL- Opole nach Samara, km etwa 550.000

baudation 09.09.2010 14:19

schade
 
Hi Martin,

.....was soll ich sagen, das Leben macht einem schon manchmal einen dicken Strich durch die Rechnung, aber Kopf hoch, es geht immer weiter;)
Ich glaube ich kann da mal für den kompletten Stammtisch sprechen, das wir Dich trotzdem gern mal wieder beim Stammtisch begrüßen würden und um die Ecke parken............quatsch :802: Dann komm ich das nächste Mal einfach mit dem Clio von meiner Vrau, dann ist der Reiskocher nicht so allein :rolleyes:

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, bis die Tage :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.