V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Literatur, Software und Modelle (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=294)
-   -   V- Klasse kompakt (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55116)

bulliliebe 07.03.2015 12:17

V- Klasse kompakt
 
Hallo, heute am Samstag wollte ich mir den neuen V in der Kompakt- Version ansehen. Also auf zu Mercedes in Wiesbaden. Schöne Autos, aber leider kein V. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, Fahrzeuge dieser Art sind in der Nutzfahrzeug Abteilung zu sehen.Danke und auf zur Nutzfahrzeugabteilung, die sich in der Ausstellung mit einem Viano zur Ansicht begnügte.Sicherlich ein schönes Auto aber leider kein Kompakt, der mich wirklich interessierte. Auch hier auf Nachfrage die Auskunft; die Kompaktversion ist noch garnicht auf dem Markt. Die Werbung sagt aber doch ganz etwas anderes.
Meine Frage, wer hat ihn schon gesehen?

alexanderpeter 07.03.2015 18:48

Zitat:

Zitat von bulliliebe (Beitrag 361767)
Hallo, heute am Samstag wollte ich mir den neuen V in der Kompakt- Version ansehen. Also auf zu Mercedes in Wiesbaden. Schöne Autos, aber leider kein V. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, Fahrzeuge dieser Art sind in der Nutzfahrzeug Abteilung zu sehen.Danke und auf zur Nutzfahrzeugabteilung, die sich in der Ausstellung mit einem Viano zur Ansicht begnügte.Sicherlich ein schönes Auto aber leider kein Kompakt, der mich wirklich interessierte. Auch hier auf Nachfrage die Auskunft; die Kompaktversion ist noch garnicht auf dem Markt. Die Werbung sagt aber doch ganz etwas anderes.
Meine Frage, wer hat ihn schon gesehen?




Guten Abend,

gesehen habe ich den kurzen neuen V auch noch nie. Leider, außer der wörtlichen Werbung auch noch nie in einem Prospekt.
Auch die extra Lang Version habe ich noch nie gesehen.

Mercedes wartet vielleicht auf einige Käufer, bevor die Produktion beginnt.
So la la, erst wenn die Käufer da sind machen wir mal welche.

Würde mich auch interessieren wie der in Kurz aussieht.

Sehr Seltsam. Ist der neue V vielleicht ein Flopp?

Hoffentlich nicht.

Aber, das ist nur meine Meinung. In der Langversion denke ich mal sieht der gut aus.


Aber gefällt Dir die Langversion nicht?

Danidog 07.03.2015 19:34

Zitat:

Zitat von bulliliebe (Beitrag 361767)
Hallo, heute am Samstag wollte ich mir den neuen V in der Kompakt- Version ansehen. Also auf zu Mercedes in Wiesbaden. Schöne Autos, aber leider kein V. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, Fahrzeuge dieser Art sind in der Nutzfahrzeug Abteilung zu sehen.Danke und auf zur Nutzfahrzeugabteilung, die sich in der Ausstellung mit einem Viano zur Ansicht begnügte

Der Viano wird doch seit fast einem Jahr gar nicht mehr neu und konfigurierbar angeboten ...?!

Der neue V sollte doch eigentlich endgültig in der PKW-Sparte positioniert werden ...?

Da sieht man mal wieder deutlich, was das Marketing-Gewäsch bei der Neuvorstellung des W447 wert war, nichts ... Einige wenige hatten es ja schon geahnt :o:o

v-dulli 07.03.2015 20:47

Der kompakte V wird doch erst seit Januar gebaut und das auch noch in begrenzter Stückzahl.

alexanderpeter 07.03.2015 21:04

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 361807)
Der kompakte V wird doch erst seit Januar gebaut und das auch noch in begrenzter Stückzahl.

Guten Abend Helmut,

das kann ja sein, aber Bilder hat man noch nicht gesehen. Leider, oder Schade.

Hast Du schon einen kurzen gesehen???

T.J. 08.03.2015 12:01

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 361790)
Der Viano wird doch seit fast einem Jahr gar nicht mehr neu und konfigurierbar angeboten ...?!

Der neue V sollte doch eigentlich endgültig in der PKW-Sparte positioniert werden ...?

Da sieht man mal wieder deutlich, was das Marketing-Gewäsch bei der Neuvorstellung des W447 wert war, nichts ... Einige wenige hatten es ja schon geahnt :o:o

Quatsch. Der V wird sowohl als auch über PKW als auch Nutzfahrzeuge Netz vertrieben. Gab es sogar eine Aussage vom Chef MB Vans dazu. Daher - alles gut.

T.J. 08.03.2015 12:06

Sowohl extra lang als auch kompakt sind konfigurierbar und bestellbar. Ich sehe jeden Tag solche Fahrzeuge. Produktion der beiden Varianten läuft erst hoch, daher sind noch nicht viele unterwegs.

VITO-Power 09.03.2015 07:15

Autohausausstellungen vorzugsweise zu beliefern, wäre aber bestimmt zielführender ...

Aber dies war ja beim Vito / Viano schon recht mau in unserer NL

bulliliebe 09.03.2015 07:51

Zitat:

Zitat von T.J. (Beitrag 361867)
Sowohl extra lang als auch kompakt sind konfigurierbar und bestellbar. Ich sehe jeden Tag solche Fahrzeuge. Produktion der beiden Varianten läuft erst hoch, daher sind noch nicht viele unterwegs.

Aber dann so eine Aussage von MB ??

v-dulli 09.03.2015 14:38

http://www.vclub-forum.de/picture.ph...ictureid=12930

http://www.vclub-forum.de/picture.ph...ictureid=12929


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.