V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Programm zum Jubiläumstreffen Horstwalde (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50832)

@venture 05.09.2013 21:42

Programm zum Jubiläumstreffen Horstwalde
 
Vorläufig war gestern....

Jetzt haben wir das Programm fertig. Wir haben alles gegeben und keinen Aufwand gescheut, es für jeden Recht zu machen, was ja eigentlich eh nicht geht..

Hier geht es zum Programm

drdisketti 06.09.2013 16:48

Die Teilnahmegebühr von 66,- EUR "pro Kopf" gilt auch für die, die an den Vorstandswahlen teilnehmen möchten ?

Ich frage insofern nach, als die Einladungs-/Ankündigungs-Mail vom 17.07. so begann - Zitat:

"Es können alle Mercedes Benz W638 und W639 Besitzer teilnehmen.
Für Mitglieder des Mercedes V Club oder Besucher die während der Veranstaltung Mitglied im 1. Mercedes V Club wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Nicht Mitglieder können den Platz kostenfrei besuchen"

Nun dürfen nun zwar auch Besitzer von Fans Typ Titan kommen, aber für 2 Stunden Besuch sind die in Rede stehenden Beträge natürlich eine Änderung der Voraussetzungen.

Das WE liegt in meinem Urlaub und mein Portemonee hat auch keine Ebbe, ich frage das eher der Vollständigkeit halber nach.

drdisketti 06.09.2013 16:55

edit: der Anmeldelink oben in der Laufschrift verweist noch auf die "alten Konditionen" !

thw 06.09.2013 17:53

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 295789)
edit: der Anmeldelink oben in der Laufschrift verweist noch auf die "alten Konditionen" !

Beim ersten oder beim zweiten Link?

drdisketti 06.09.2013 19:22

Beide !

Beim linken kommt der Einladungstext vom 17.7. in voller Länge
"Es können alle Mercedes Benz W638 und W639 Besitzer teilnehmen.
Für Mitglieder des Mercedes V Club oder Besucher die während der Veranstaltung Mitglied im 1. Mercedes V Club wird keine Teilnahmegebühr erhoben."

und beim rechten
"Es können alle Mercedes Benz W638 und W639 Besitzer teilnehmen.
Für Mitglieder des Mercedes V Club oder Besucher die während der Veranstaltung Mitglied im 1. Mercedes V Club wird keine Teilnahmegebühr erhoben.
Nicht Mitglieder können den Platz besuchen und können am Programm wie Testfahrten, Führungen oder Übernachtung am Platz gegen eine Teilnahmegebühr teilnehmen. Entgelte werden noch bekannt gegeben."

nur der mittlere verweist auf die jünste Version.

Erst gratis anmelden können und hinterher etwas anderes 'reingeschrieben zu bekommen ist nicht die feine Art, das könnte den einen oder anderen vergnatzen denke ich.

Die "Titan-Fans" stehen im aktuellen Programm.

baudation 06.09.2013 19:22

Na das klingt ja sehr gut "Hefeweizen vom Fass"......

PS: ich finde 66€ für eine "Essen- und Getränke Flaterate" echt okay.

Der-Vuchs 06.09.2013 19:54

@ Dr. Disktetti hast natürlich Recht.

gut das Du das bemerkt hast, mein Nebenjob fordert mich 10-12 Std am Tag und dann noch für den V Club ein 10 Jahrestreffen organisieren ist eben nicht so leicht.
Welche Idee hättest Du den gehabt um dies alles unter einen Hut zu bekommen ???????

Mitglieder, Nichtmitglieder, Tagesbesucher, Carter die nicht wollen und nur pauschal abrechnen können. Der will zahlen , der kann nicht zahlen, dem Anderen ist es alles wert usw.

Wie man sieht wenn es um die Kohle geht ist die ganze Schmusestimmung wieder wech

drdisketti 06.09.2013 20:11

Kohle finde ich wie gesagt nicht das Problem. Eher, dass es nachträglich und zwingend ins Programm aufgenommen wurde, nachdem ja viele Anmeldungen schon vorliegen.

Eine Familie 2+2 mit 198,- EUR zwangs-becateren ist schon deutlich über Erlebnispark-Events angesiedelt, wenn ich mal davon ausgehe, dass in der gewählten Großraum-Berlin-Region doch ein größerer Anteil Tagesgäste kommen möchte/würde. Die sind eher am Samstag vor Ort als Fr.+Sa.+So.

Da es mich selber aller Voraussicht nach nicht betreffen wird, habe ich nur Bedenkenanmeldung gezeigt, mehr war nicht beabsichtigt. Das einpflegen in die (online-) Unterlagen macht THW, wenn ich das richtig sehe.

@venture 06.09.2013 20:18

Zitat:

Zitat von baudation (Beitrag 295815)
Na das klingt ja sehr gut "Hefeweizen vom Fass"......

Na wenigstens einer, der sich freut ....

baudation 06.09.2013 20:20

Und wie ich mich freue.................ist leider immer noch 2 Wochen hin......:802::802:



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.