V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Mitgliederaktion (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=48428)

@venture 17.11.2012 18:20

Mitgliederaktion
 
An alle Noch-Nicht-Mitglieder des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V.,

ab sofort bis 31.12.2012 könnt ihr Mitglied im V Club werden und alle Vorteile (V-Technik, Rabatte, etc.) nutzen. Der Beitrag gilt dabei auch bereits für 2013.

Also nutzt diese Gelegenheit und werdet Mitglied. Von den Beiträgen wird u.a. auch dieses Vorum finanziert.

Fragen gerne über PN an mich, oder via schriftfuehreratmercedes-v-club.de (bitte at durch @ ersetzen.


Auf vielfachen Wunsch, hier der Link zur Anmeldung: :guckstdu:



alexanderpeter 18.11.2012 00:07

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 262136)
An alle Noch-Nicht-Mitglieder des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V.,

ab sofort bis 31.12.2012 könnt ihr Mitglied im V Club werden und alle Vorteile (V-Technik, Rabatte, etc.) nutzen. Der Beitrag gilt dabei auch bereits für 2013.

Also nutzt diese Gelegenheit und werdet Mitglied. Von den Beiträgen wird u.a. auch dieses Vorum finanziert.

Fragen gerne über PN an mich, oder via schriftfuehreratmercedes-v-club.de (bitte at durch @ ersetzen.



Finde die Aktion Super.

Jörg_WL 19.11.2012 08:08

Hallo zusammen,
aus anderen Foren kenne ich auch die Möglichkeit / das Angebot jährlich eine Mitgliederaktion durchzuführen.
Da viele mit einer Club-Mitgliedschaft Probleme haben wird dort ein Forums-Artikel zu etwas erhöhten Preis angeboten, um allen die Möglichkeit zu geben das Forum finanziell zu unterstützen.

Ich erinnere mich an
- Rollschal (Motorrad Forum)
- Nummernschildumrandungen
- Sweatshirts mit dem Logo vom Forum
- Schlüsselanhänger mit dem Logo vom Forum

Würde so etwas hier auch von Nutzen sein?

Flint 19.11.2012 10:01

Ich habe kein Problem damit Mitglied in einem Forum/Verein zu werden, welches/welcher mir bereits sehr geholfen hat.
Jedoch verstehe ich die "Aktion" dahinter nicht...?

Wo ist der Vorteil bei dieser "Aktion" gegenüber der Möglichkeit, normal als Mitglied beizutreten?

MP Fan 19.11.2012 10:25

Hallo,

also ich verstehe den VORTEIL so, dass man bereits ab sofort (also noch in 2012) die Vorteile der Clubmitgliedschaft nutzen kann, obwohl man für 2012 keinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, sondern erst für 2013.
Quasi ab heute ca. 6 Wochen Gratisnutzung.

Viele Grüße
MP Fan

thw 19.11.2012 11:04

Nicht zu vergessen das jeder eine schöne Mappe mit Aufkleber und anderen kleinen schönen Sachen erhält, welche Liebevoll von unserem Vorstand zusammen gestellt wird....

Finde aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er möchte oder nicht, und meine Meinung ist das wir nicht mit Bechern, Kugelschreiber und sonstiges wie andere auf "Mitgliederfang" gehen sollten.

Jeder ist Willkommen, weil er hier das findet was er sucht, ob das Hilfe, ein V-Treff oder die eine oder andere Veranstaltung ist wo man Gleichgesinnte trifft, und nicht wegen einem schnöden Kugelschreiber.

Gruß,
...der thw

elTorito 19.11.2012 12:05

Zitat:

Zitat von MP Fan (Beitrag 262211)
also ich verstehe den VORTEIL so, dass man bereits ab sofort (also noch in 2012) die Vorteile der Clubmitgliedschaft nutzen kann, obwohl man für 2012 keinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat, sondern erst für 2013.
Quasi ab heute ca. 6 Wochen Gratisnutzung.
Viele Grüße
MP Fan

Jetzt hab ich es auch verstanden :)

Hab mich auch gerade angemeldet!! :schleim:

Tom164 19.11.2012 13:51

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 262212)
Nicht zu vergessen das jeder eine schöne Mappe mit Aufkleber und anderen kleinen schönen Sachen erhält, welche Liebevoll von unserem Vorstand zusammen gestellt wird....


Gruß,
...der thw

Dann hat der Vorstand MICH vergessen...
Gezahlt ja, aber kein "Begrüßungsgeschenk" bekommen...

Gruß Tom

rollieexpress 19.11.2012 14:15

Also ich hab nach der Anmeldung alles bekommen!:802:

Aber das Willkommensgeschenk war nicht der Grund mich anzumelden.:760:

thw 19.11.2012 14:17

Zitat:

Zitat von Tom164 (Beitrag 262217)
Dann hat der Vorstand MICH vergessen...
Gezahlt ja, aber kein "Begrüßungsgeschenk" bekommen...

Gruß Tom

Entweder es wurde nach deiner zeit eingeführt, oder man hat das schlicht vergessen. Skandal!!

Ups, nicht das ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten bin und sich noch "mehr" melden....

Sorry,
..der thw


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.