V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen zum Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=299)
-   -   Ist es euch nicht auch aufgefallen? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53882)

ANGRO 09.10.2014 18:55

Ist es euch nicht auch aufgefallen?
 
Hallo werte Gemeinschaft,

Bin jetzt seit 10 Wochen im V-Forum angemeldet und lese hier viele interessante Themen, die ich für mich sehr gut anwenden kann um meinen schon etwas betagten V etwas aufzumöbeln. Hierbei fiel mir vor allem eure sehr guten Detailkenntnisse und euren Hang zur Perfektion auf. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Irgendwann ist mir auf der Forumsseite aufgefallen, dass irgend etwas nicht ganz stimmig ist. Die Ursache lag im Logo oben links. Hier steht's ja auch ein Forum für W638 +W639, nur die Bilder dazu wollen einfach gar nicht so recht passen, oder? Kann man die nicht einfach richtig zuordnen?

Will hier jetzt auch nicht als der Klugsch...er erscheinen, wo es doch so lange für euch so in Ordnung war/ist. Ist halt meine Meinung hierzu.

In diesem Sinn weiterhin ein technisch orientiertes und auch scherzhaftes Forum.

Gruss ANGRO

alexanderpeter 09.10.2014 19:06

Zitat:

Zitat von ANGRO (Beitrag 341970)
Hallo werte Gemeinschaft,

Bin jetzt seit 10 Wochen im V-Forum angemeldet und lese hier viele interessante Themen, die ich für mich sehr gut anwenden kann um meinen schon etwas betagten V etwas aufzumöbeln. Hierbei fiel mir vor allem eure sehr guten Detailkenntnisse und euren Hang zur Perfektion auf. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Irgendwann ist mir auf der Forumsseite aufgefallen, dass irgend etwas nicht ganz stimmig ist. Die Ursache lag im Logo oben links. Hier steht's ja auch ein Forum für W638 +W639, nur die Bilder dazu wollen einfach gar nicht so recht passen, oder? Kann man die nicht einfach richtig zuordnen?

Will hier jetzt auch nicht als der Klugsch...er erscheinen, wo es doch so lange für euch so in Ordnung war/ist. Ist halt meine Meinung hierzu.

In diesem Sinn weiterhin ein technisch orientiertes und auch scherzhaftes Forum.

Gruss ANGRO



Guten Abend,

was willst Du genau damit sagen?

638 kommt vor 639?????

Chewy 09.10.2014 19:09

Der 638er müsste links ins Bild und der 639er rechts....

alexanderpeter 09.10.2014 19:21

Zitat:

Zitat von Chewy (Beitrag 341975)
Der 638er müsste links ins Bild und der 639er rechts....




Guten Abend Bernd,


es kommt ja noch ein dritter hinzu, wo soll der hin? In die Mitte.


Schön wäre es schon mal sich vorzustellen.

thw 09.10.2014 19:22

Jeder zeigt seine beste Seite, der eine seine LInke, der andere seine Rechte....

Aber, die Bezeichnung past nicht zum Modell, das ist richtig.

Müssen eh das um den W447 erweitern,. Da muß unser Grafiker mal ran, wenn er aus dem Urlaub ist...

v-dulli 09.10.2014 19:24

Die Neulinge haben den Test mit Bravour bestanden :tw: :tw:








:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

ANGRO 09.10.2014 19:34

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 341972)
Guten Abend,

was willst Du genau damit sagen?

638 kommt vor 639?????

Mir ist nur aufgefallen, dass die Zuordnung nicht stimmig ist, das ist alles.

Wie gesagt, ich will niemanden zu Nahe treten und auch selbst nicht als "Klugsch...er" dastehen.

Wie auch in deiner Signatur steht: "Grosses fängt im kleinen an"

potti 09.10.2014 19:46

Stimmt aber ich glaube das es so gedacht ist wenn man das genau anschaut steht das in unsere Logo und ist nicht die Bezeichnung für die zwei bilder

v-dulli 09.10.2014 19:52

Zitat:

Zitat von ANGRO (Beitrag 341987)
Mir ist nur aufgefallen, dass die Zuordnung nicht stimmig ist, das ist alles.

Wie gesagt, ich will niemanden zu Nahe treten und auch selbst nicht als "Klugsch...er" dastehen.

Wie auch in deiner Signatur steht: "Grosses fängt im kleinen an"

Deine Bemerkung ist schon richtig und ich denke es ist auch nur durch ein Versehen entstanden.

Vielleicht wird es da ja mit der "Modellpflege" - Einbindung des 447er - richtig gestellt :802:

thw 09.10.2014 19:55

Manchmal sieht man den Vau vor lauter Bäume nicht..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.